Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Elwood schrieb vor einer Stunde:

da werden dir 5 personen 5 unterschiedliche auskünfte geben.
so gehts leider seit vielen monaten ...

Ich glaube nicht mal die Ärzte wissen genau,ob und wann es wieder was wird mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor einer Stunde:

da werden dir 5 personen 5 unterschiedliche auskünfte geben.
so gehts leider seit vielen monaten ...

Was sagt mocinic selbst? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indurus schrieb Gerade eben:

Das ist egal. Was die Fee sagt zählt!

Ich meinte ja nur... wie es ihm psychisch dabei geht, ob er schmerzen hat, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 15 Minuten:

Ich meinte ja nur... wie es ihm psychisch dabei geht, ob er schmerzen hat, etc....

Hab mal in einem Interview gelesen, dass er endlich keine Schmerzen mehr hat. Aber natürlich fehlt ihm jetzt extrem viel Fitness und Matchpraxis. Warten wir einfach ab wie es sich entwickelt. Die Vorbereitung wird uns alles sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mal in einem Interview gelesen, dass er endlich keine Schmerzen mehr hat. Aber natürlich fehlt ihm jetzt extrem viel Fitness und Matchpraxis. Warten wir einfach ab wie es sich entwickelt. Die Vorbereitung wird uns alles sagen. 

Wann war das ca.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Mocinic rechne ich gar nicht mehr

Dibon wird den ganzen Herbst brauchen um Matchfit und in Form zu kommen sollte nicht wieder eine Verletzung dazu kommen,die ja meist eintreten wenn man über ein Jahr nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich finde es extrem schade, dass man von seiten des Vereins hier nicht mehr kommuniziert. Ich meine, ich weiß schon, dass sich so ein Heilungsverlauf schwer prognostizieren lässt, aber wie es dem Spieler aktuell geht, die Information wird man ja haben.

Würde mich zumindest 100x mehr interessieren, als der Menüplan der Rekordmeisterbar.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
DAN schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es extrem schade, dass man von seiten des Vereins hier nicht mehr kommuniziert. Ich meine, ich weiß schon, dass sich so ein Heilungsverlauf schwer pronostizieren lässt, aber wie es dem Spieler aktuell geht, die Information wird man ja haben.

Würde mich zumindest 100x mehr interessieren, als der Menüplan der Rekordmeisterbar.

So ist es. Wir sind schließlich der Verein mit den meisten Fans und den meisten Mitgliedern. Es kann doch für den Verein keine Überraschung sein, dass wir gerne wissen würden wie es unseren Spielern geht. Das ist doch wohl selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
DAN schrieb vor 55 Minuten:

Ich finde es extrem schade, dass man von seiten des Vereins hier nicht mehr kommuniziert. Ich meine, ich weiß schon, dass sich so ein Heilungsverlauf schwer pronostizieren lässt, aber wie es dem Spieler aktuell geht, die Information wird man ja haben.

Würde mich zumindest 100x mehr interessieren, als der Menüplan der Rekordmeisterbar.

Du würdest sehr unzufrieden sein, hätte man Ivans Krankengeschichte monatlich kommuniziert und hättest dahinter ziemlich sicher "Verarschung" attestiert.
Es hat schon seinen Grund warum man das eben nicht regelmäßig kommuniziert - bei Mocinic ganz besonders.

Bleib also beim Menüplan und ansonsten geduldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AC58 schrieb vor 23 Minuten:

Du würdest sehr unzufrieden sein, hätte man Ivans Krankengeschichte monatlich kommuniziert und hättest dahinter ziemlich sicher "Verarschung" attestiert.
Es hat schon seinen Grund warum man das eben nicht regelmäßig kommuniziert - bei Mocinic ganz besonders.

Bleib also beim Menüplan und ansonsten geduldig.

Was ist eigentlich, falls es bei Mocinic nichts mehr wird? Ist ein Fussballverein gegen sowas versichert, oder ist das einfach Pech??

Würde man ihn eigentlich als Sportinvaliden behalten und ihn weiter im Verein beschäftigen, ev noch zu früh diese Frage weil dahingehend noch kein Gedanke verschwendet wurde? Er wirkt jedenfalls sehr sympatisch und nicht abgehoben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten