Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Super FOMO
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Können wir wo anders über Auer diskutieren? Ich schreck mich jedes mal wenn hier was neues geschrieben wird :D

na dann teile deinem Gehirn mit dass Boli und Galvao verletzt sind und sich daher in diesem Thread etwas tun könnte :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Wo steht das Galvao verletzt ist ?

Er is angeschlagen und für Sonntag fraglich. Lt. Kurier, lt. dem Vorbericht zum Sturm-Spiel auf der Webseite von Rapid ist er (und auch Bolingoli) fit. :davinci:

Zitat

Und zuletzt ist seit den Schlussminuten beim Heimsieg auch Lucas Galvão angeschlagen. Ob der Abwehrchef bis zum nächsten Schlüsselspiel am Sonntag in Graz wieder fit wird, ist offen.

https://kurier.at/sport/fussball/saisonaus-fuer-bolingoli-sorgen-um-galvao-nachwuchs-fuer-rapid/400027363

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Er is angeschlagen und für Sonntag fraglich. Lt. Kurier, lt. dem Vorbericht zum Sturm-Spiel auf der Webseite von Rapid ist er (und auch Bolingoli) fit. :davinci:

https://kurier.at/sport/fussball/saisonaus-fuer-bolingoli-sorgen-um-galvao-nachwuchs-fuer-rapid/400027363

Solang nichts auf der Offiziellen steht ist der Spieler für mich eigentlich fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Solang nichts auf der Offiziellen steht ist der Spieler für mich eigentlich fit...

Würde ich auch so sehen, wenn da die Kommunikationspolitik von Rapid verlässlich wäre. Aber wie schon mehrmals von mir kritisiert: Bolingoli wurde im Vorbericht weder als fraglich noch verletzt eingestuft und ist jetzt bis Saisonende out. Warum sollte also bei einem "nur" angeschlagenen Spieler da es anders sein, vor allem wenn oft genug Spieler gefehlt haben und man erst 15 Minuten vor Anpfiff erfahren hat, dass sie schon einige Tage krank/angeschlagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Würde ich auch so sehen, wenn da die Kommunikationspolitik von Rapid verlässlich wäre. Aber wie schon mehrmals von mir kritisiert: Bolingoli wurde im Vorbericht weder als fraglich noch verletzt eingestuft und ist jetzt bis Saisonende out. Warum sollte also bei einem "nur" angeschlagenen Spieler da es anders sein, vor allem wenn oft genug Spieler gefehlt haben und man erst 15 Minuten vor Anpfiff erfahren hat, dass sie schon einige Tage krank/angeschlagen sind.

Dann lassen wir uns halt am Sonntag überraschen.. _Pariasek_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Kennt sich wer genau aus wielange man mit dieser Verletzung von Boli out ist? Kann der die Vorbereitung schon mitmachen?

Merci

6 bis 9 Wochen kannst schon rechnen. Wenn ein Bruch dabei ist, länger. Kürzer wird's nur, wenn das ein gerade nachweisbarer leichter Einriss ist. Mit Glück kann er in die Vorbereitung einsteigen. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 7 Stunden:

Würde ich auch so sehen, wenn da die Kommunikationspolitik von Rapid verlässlich wäre. Aber wie schon mehrmals von mir kritisiert: Bolingoli wurde im Vorbericht weder als fraglich noch verletzt eingestuft und ist jetzt bis Saisonende out. Warum sollte also bei einem "nur" angeschlagenen Spieler da es anders sein, vor allem wenn oft genug Spieler gefehlt haben und man erst 15 Minuten vor Anpfiff erfahren hat, dass sie schon einige Tage krank/angeschlagen sind.

Vielleicht will man von Klubseite so lang wie möglich die Aufstellung fürs nächste Spiel offenhalten damit sich der Gegner nicht darauf einstellen kann. Vor allem wenn wir tatsächlich geschwächt sind würde ich das als minimalen Vorteil sehen. Ist eine übliche Vorgangsweise, wenn auch nicht bei allen Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten