Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
Picard schrieb Gerade eben:

Nicht in der Ö. Liga, da geb ich dir Recht. SHFG und Graho sind aber gesehen worden offenbar bei einem Zusatzprogramm.

Beim Fußballgott kann ich mir schon vorstellen, dass er auch privat trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nicht das medzinische Personal. Die sind nur dazu da, um das auszubaden. Schuld sind die, die inadäquate Trainingsreize setzen. Hierzu würde ich euch Literatur von Raymond Verheijen empfehlen...

bearbeitet von capitano55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

Jelic mit Beschwerden an der Achilles.

Wahrscheinlich ein 8 facher Riss

Musste zwar schmunzeln,aber das ist echt nicht normal.Denke wir hatten heuer schon 20 Spieler  weniger oder schwer verletzt.

Mocinic kann die Vorbereitung nicht mitmachen,befürchte den können wir bis zur neuen Saison vergessen bis der wieder in der Form ist wie er gekommen ist.

Ob da die MED.Abteilung verantwortlich ist glaub ich nicht,oder gar die Ernährung,was sollen sie Essen, Gummiperln oder Eisenkerne?

Sicher kann man Muskeln aufbauen das nicht alles die Sehnen und Bänder abfangen müssen,auch das Knie kann man mit mehr Muskeln entlasten.

Glaube aber nach wie vor das es reines Pech ist das uns seit fast drei Jahren verfolgt.

Oder wir haben echt eine Hex / Knofl sitzen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unglaublich, ich mag einfach nimmer. Jeglicher aufkommende Hoffnung und Optimismus wird diese Saison gnadenlos im Keim erstickt, entweder durch schlechte Ergebnisse oder eben Verletzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Red mem Ernesto. ;)

Was ist jetzt eigentlich mit Mocinic? Beim letzten Testspiel hieß es, er hat nur eine Kleinigkeit...

Ah, habs scho: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/auch-mocinic-mit-knieverletzung-out/

Wie gesagt, unsere Schlüsselspieler machen allesamt die Vorbereitung nicht mit, Prognose: 7-9 Platz.

Da kommens heute drauf das es doch eine schwere Verletzung ist.Warum wurde das nicht schon vorige Woche genauer untersucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Lass mas für die Saison am Besten. Am Ende spielen wir nächste Saison dann mit der U18, weil II und Kampfmannschaft alle verletzt

dann gibts übernächste saison eine u18 auch keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Da kommens heute drauf das es doch eine schwere Verletzung ist.Warum wurde das nicht schon vorige Woche genauer untersucht.

Wie gesagt, dass kann ich mir nur mit Inkompetenz und/oder grober Fahrlässigkeit der medizinischen Abteilung erklären. Genauso wie der verfrühte Einsatz von Schobesberger zB.

Dadurch entstehen den Spielern Schmerzen und dem Verein Millionenschäden, einerseits weil unsere EC-Chancen inzwischen gleich null sind und weil wir nach einem ähnlichen Frühjahr wohl mit kleineren Brötchen backen müssen. Irgendwann interessiert es die Zuseher auch nicht mehr und dann fallen wir in eine langfristige negative Spirale.

Deshalb verstehe ich hier die Untätigkeit unserer Verantwortlichen am Wenigsten. Was macht Bickel den ganzen Tag, außer Legionäre anbringen zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dobie schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaub nicht, dass viele Spieler privat trainieren.

Hab während meiner Studienzeit im elixia gearbeitet, damals waren kulovits und Hofmann Stammgäste und auch ein paar andere Rapidler waren immer wieder dabei. glaub schon dass viele Kicker Zusatzschichten einlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.