Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Anfänger

Ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus und will nix unterstellen, aber bei so vielen Verletzten innerhalb einer Saison, drängt sich zumindest mir der Gedanke auf, dass da was bei den Trainingsmethoden, der Ernährung, der medizinischen Betreuung oder dem Equipment nicht stimmen kann. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Androth schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenn mich damit ja überhaupt nicht aus und will nix unterstellen, aber bei so vielen Verletzten innerhalb einer Saison, drängt sich zumindest mir der Gedanke auf, dass da was bei den Trainingsmethoden, der Ernährung, der medizinischen Betreuung oder dem Equipment nicht stimmen kann. :( 

am besten du diskutierst das mit Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten:

Weils eh nur mehr lächerlich ist, ein bissl Galgenhumor

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

bingo.png

 

 

Also bitte, wegen Malaria fallen nur Spieler aus dem "Weltkonzern" aus, bei uns GsD nicht. Und Regelschmerzen mags am Verteilerkreis geben, aber nicht bei uns. :nein:  (Alles andere könnts in den letzten Jahren bei uns sehr wohl gegeben haben) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

am besten du diskutierst das mit Picard

Jo eh, alles nur Zufall und Pech. Bitte ja nichts hinterfragen und umstellen. Einfach nur den Kader komplett abbauen und sämtliche Verträge der Legionäre auflösen, denn das ist das Wichtigste. Ja niemanden holen, selbst wenn wir dann keine volle Ersatzbank mehr zusammen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor einer Stunde:

Jo eh, alles nur Zufall und Pech. Bitte ja nichts hinterfragen und umstellen. Einfach nur den Kader komplett abbauen und sämtliche Verträge der Legionäre auflösen, denn das ist das Wichtigste. Ja niemanden holen, selbst wenn wir dann keine volle Ersatzbank mehr zusammen bringen. 

das hat nie wer geschrieben. komische reaktion und etwas humorbefreit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das hat nie wer geschrieben. komische reaktion und etwas humorbefreit

War nicht auf dich bezogen sondern auf den Verein. Man hört in der Winterpause bisher nur, dass man abbaut, böse Legionäre hin oder her. Schön und gut. Aber es wird scheinbar nichts für die Verbesserung des Kaders gemacht. Und wenn dann etliche Spieler verletzt sind bzw sich wie eine 80 jährige bei jeder falschen Bewegung schwer verletzen, dann muss man dem einmal auf den Grund gehen und potenziell auch zusätzlich am Markt zuschlagen, zumal keine Profis mit links mehr fit sind. 

Vom reinen Kaderabbau wird nichts besser werden. 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 16 Minuten:

War nicht auf dich bezogen sondern auf den Verein. Man hört in der Winterpause bisher nur, dass man abbaut, böse Legionäre hin oder her. Schön und gut. Aber es wird scheinbar nichts für die Verbesserung des Kaders gemacht. Und wenn dann etliche Spieler verletzt sind bzw sich wie eine 80 jährige bei jeder falschen Bewegung schwer verletzen, dann muss man dem einmal auf den Grund gehen und potenziell auch zusätzlich am Markt zuschlagen, zumal keine Profis mit links mehr fit sind. 

Vom reinen Kaderabbau wird nichts besser werden. 

man will nicht böse sondern schlechte legionäre abbauen. oder findest du dass unsere legionäre allesamt durch leistung ihre verträge rechtfertigen? novota hat eh nicht mehr gespielt, tomi detto und auch jelic kam nur in kurzeinsätzen ins spiel. die werden uns alle nicht abgehen. jelic wird man aber eh nicht anbringen. aber keiner der drei würde uns abgehen oder schlechter machen. und dass die legionäre in den fokus geraten sind, war klar nachdem canadi bereits nach dem ersten spiel die ausländer (so nennt er die legionäre) kritisiert hat und 30% mehr leistung von ihnen eingefordert hat.

dass der kader nicht verbessert wird, war ja klar. abgesehen davon haben wir kaum noch geld zu verfügung bzw intern wurde schon gesagt, dass wir bis zum sommer nix mehr ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

dass der kader nicht verbessert wird, war ja klar. abgesehen davon haben wir kaum noch geld zu verfügung bzw intern wurde schon gesagt, dass wir bis zum sommer nix mehr ausgeben. 

Jelic würde ich jetzt auch nicht abgeben, mit 2 Stürmern geht man nicht in die Saison.

Als das gesagt wurde, war nicht klar, dass Schobesberger und Schwab wohl die ganze Vorbereitung nicht mitmachen können, Traustason später einsteigt, sich Schrammel und Wöber zusätzlich verletzen. Wie gesagt, Notsituation für mich, die gerade auf der linken Seite klaren Bedarf für eine Verstärkung andeutet. Egal ob Legionär oder Österreicher, wenn wir eh schon Tomi und Novota abgeben.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Jelic würde ich jetzt auch nicht abgeben, mit 2 Stürmern geht man nicht in die Saison.

Als das gesagt wurde, war nicht klar, das Schobesberger und Schwab wohl die ganze Vorbereitung nicht mitmachen können, Traustason später einsteigt, sich Schrammel und Wöber zusätzlich verletze. Wie gesagt, Notsituation für mich, die gerade auf der linken Seite klaren Bedarf für eine Verstärkung andeutet. Egal ob Legionär oder Österreicher, wenn wir eh schon Tomi und Novota abgeben.

jelic wird man eh nicht anbringen, insofern ist die diskussion unnötig. wird auch im frühjahr ein paar kurzeinsätze bekommen.

tomi und novota sind auch noch hier. geld ist kaum noch vorhanden bzw keins mehr für transfers vorgesehen. legionär wird sicher keine geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb vor 25 Minuten:

Jelic würde ich jetzt auch nicht abgeben, mit 2 Stürmern geht man nicht in die Saison.

Wenn man Jelic anbringen würde, dann würde wohl ein von dir doch heftig geforderter Transfer zustande kommen und auch die Möglichkeit bestehen den Kader zu verstärken. Aber man kann halt nicht Spieler holen, bevor nicht "Platz" ist. Auch wenn man finanziell besser da steht, wächst Geld noch immer nicht auf den Bäumen. Wächst ja nicht mal das Gras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.