Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 43 Minuten:

wahnsinn

das ist definitv kein Pech

da muss die dafür zuständige abteilung aber sowas von hinterfragt werden

Wenn man zig Jahre wie rohe Eier gehätschelt wird und dann plötzlich einer kommt und richtiges Training durchzieht ist es kein Wunder das sie reihenweise wegbrechen wenn man bedenkt wie viele Verletzte wir auch so schon hatten die letzten Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Für mich stellt sich die Frage was wirklich unserer Ziele dieses Jahr noch sind, denn mit jeder Verletzung und Kaderreduktion schwinden die Chancen irgendwas zu erreichen! Man stelle sich vor Jelic ist nun auch Wochen lang out... ohne das er jetzt die arge Hilfe ist, aber dann gehst mit 2 Stürmer ins Frühjahr und mit dem Demoklesschwert einer neuen Verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt, dass kann ich mir nur mit Inkompetenz und/oder grober Fahrlässigkeit der medizinischen Abteilung erklären. Genauso wie der verfrühte Einsatz von Schobesberger zB.

Dadurch entstehen den Spielern Schmerzen und dem Verein Millionenschäden, einerseits weil unsere EC-Chancen inzwischen gleich null sind und weil wir nach einem ähnlichen Frühjahr wohl mit kleineren Brötchen backen müssen. Irgendwann interessiert es die Zuseher auch nicht mehr und dann fallen wir in eine langfristige negative Spirale.

Deshalb verstehe ich hier die Untätigkeit unserer Verantwortlichen am Wenigsten. Was macht Bickel den ganzen Tag, außer Legionäre anbringen zu wollen?

auch wenn du vielleicht recht hast,aber es werden keine neuen Spieler kommen,höchstens einer wenn er günstig ist,hoffe es ist nicht Gatt.

sind wir jetzt schon bei den 25 Spielern die ins Trainingslager fahren sollen.

Heute wieder zwei oder sogar drei weg,das ist wie bei den 10 kleinen Negerlein.

Denke es kommt wohl noch der eine oder andere Amateur zum Zug richtung Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn die meisten es behaupten hat doch fast keiner glauben können das es rapid nicht in die el schafft. Mittlerweile müssen wir uns damit abfinden. .

Na ja, mit Merkels Worten " wir schaffen das"

Spoiler

auch nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Minute:

Na ja, mit Merkels Worten " wir schaffen das"

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Omg der dümmste Spruch. Ok fast keine fitten Spieler und orsch Stimmung im Verein. Es geht echt um nix mehr. Sind nicht die ersten die in der Saison wo sie am meisten investieren voll auf die Schnauze fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwie ist es schwierig zu glauben, dass die 9 anderen Bundesligavereine alle ihre Spieler körperlich besser trainieren. Ich glaube auch nicht, dass Mocinic sich deswegen verletzt hat, weil unser Training so schlecht ist. Immerhin ist er erst seit einem halben Jahr bei uns und ich bezweifle, dass man in einem halben Jahr so viel in Sachen Verletzungsprävention machen kann. 

Um ernsthaft die Qualität unserer Fitnesstrainer zu beurteilen, müsste man sich jede einzelne Verletzung im Detail anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Saison mit weniger als den gefühlten 20 Verletzungen pro Spieler in Jahr wäre sehr schön. Ich schaue mir gerne an, wie andere Vereine damit umgehen, wenn deren halbe bzw. bald ganze Stammelf monatelang ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb Gerade eben:

Eine Saison mit weniger als den gefühlten 20 Verletzungen pro Spieler in Jahr wäre sehr schön. Ich schaue mir gerne an, wie andere Vereine damit umgehen, wenn deren halbe bzw. bald ganze Stammelf monatelang ausfällt.

Unsere Aufstellung der Verletzten wirkt nicht schlechter als das was übrig ist. Eigentlich unglaublich, dass wir dennoch eine Mannschaft zusammenbringen, die doch wettbewerbsfähig ist bzw. sein könnte.

Jelic - Schobesberger
Schrammel - Mocinic - Schwab - X - Traustason
Wöber - Dibon - X
X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.