Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Nutz war länger verletzt und glaube nicht dass er noch viel Einsatzminuten bekommt aber ja dachte er ist noch verletzt. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2015 Nutz war länger verletzt und glaube nicht dass er noch viel Einsatzminuten bekommt aber ja dachte er ist noch verletzt. Danke Wenn er fitt ist, darf er ruhig spielen aber viele Einsatzminuten wie du sagst, werden es wohl nicht mehr werden heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2015 Was willst mit Nutz gegen Mattersburg,null Spielpraxis absolut ein Fremdkörper in der Mannschaft. Maximal im Frühjahr kann er uns helfen wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. November 2015 Was willst mit Nutz gegen Mattersburg,null Spielpraxis absolut ein Fremdkörper in der Mannschaft. Maximal im Frühjahr kann er uns helfen wenn überhaupt. Wer fordert Nutz in Mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. November 2015 Nach Wien mitgenommen haben die Rapidler aber auch zwei Verletzte: Für Christopher Dibon und Jan Novota ist die Herbstsaison vorbei. http://kurier.at/sport/fussball/rapid-novota-und-dibon-fallen-laenger-aus/166.504.164 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 also das bei huspek liest sich ja nach etwas chronischem, was er immer haben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2015 Die Verletzung von Novota seh ich als Chance für Strebinger. Klingt zwar nicht freundlich, aber so is eben das Business. Um Dibon is es schade, weil es ja nicht seine erste Verletzung ist... Allerdings gäbe es Positionen die weitaus schlechter besetzt sind, Maxi Hofmann ist schon ok und brauchbar für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Die Verletzung von Novota seh ich als Chance für Strebinger. Klingt zwar nicht freundlich, aber so is eben das Business. Um Dibon is es schade, weil es ja nicht seine erste Verletzung ist... Allerdings gäbe es Positionen die weitaus schlechter besetzt sind, Maxi Hofmann ist schon ok und brauchbar für die Liga. Setzt er sich durch hat man mit Novota mehr als ein gutes Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2015 Die Verletzung von Novota seh ich als Chance für Strebinger. Klingt zwar nicht freundlich, aber so is eben das Business. Um Dibon is es schade, weil es ja nicht seine erste Verletzung ist... Allerdings gäbe es Positionen die weitaus schlechter besetzt sind, Maxi Hofmann ist schon ok und brauchbar für die Liga. Qualitativ geb ich dir Recht, quantitativ is das für mich die Position, auf der wir einen Verletzten am wenigsten brauchen können. Bzgl. Strebinger bin ich ganz bei dir. So leids mir tut, aber genau solche Situationen musst du dann halt nutzen als Nr. 2. Ich vertrau ihm da eig, dass er das gut machen wird. Freu mich schon auf Maxi Wöber im Kader u vl auch mal am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 27. November 2015 Gute Besserung an unsere beiden Burschen. Hoffentlich sieht man jetzt das ein oder andere Mal Wöber im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2015 Setzt er sich durch hat man mit Novota mehr als ein gutes Backup. Mittelfristig hoffe ich aber, dass man einen (jungen) Inländer als Backup hat. So gern ich Novota habe, aber auf die Dauer hat er mich einfach nicht überzeugt und die Ausländerplätze sind für mich in erster Linie mit Stammkräften zu besetzen oder zumindest mit jenen, die rotationsbedingt immer wieder zu Einsätzen kommen. Auf der Goalie-Position musst ja net wirklich rotieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. November 2015 Gute Besserung an die beiden! Für Strebinger die Chance sich als Nr1 zu festigen ich hoffe er nutzt sie! Gut ist, dass Rapid II schon in der Winterpause ist so kann Wöber mal Buli-Luft schnuppern ohne gleich bei der zweiten Mannschaft zu fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2015 Qualitativ geb ich dir Recht, Nein, Dibon ist qualitativ mittlerweile nicht zu ersetzen. Der hat sich in allen Belangen zum besten IV gemausert. Aber ja, M. Hofmann ist kein schlechter und unter der Führung von Sonnleitner klappt das mit Sicherheit. Haben sie ja auch schon oft genug bewiesen. Nichts desto trotz wird uns wie gesagt Dibon mit Sicherheit abgehen. Insofern sehr, sehr schade seine Verletzung. Bei Strebinger sehe ich es jetzt ebenfalls als Chance sich in mehreren Spielen hintereinander zu beweisen. Bis vor dem Spiel gestern war das ja noch nichts, wenn er allerdings in den letzten 5 Spielen an die gestrige Leistung anknüpfen kann, dann kann man sich als Rapidler wirklich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2015 Nein, Dibon ist qualitativ mittlerweile nicht zu ersetzen. Der hat sich in allen Belangen zum besten IV gemausert. Stimmt schon, das Leistungsgefälle is hier nur nicht so groß wie es auf anderen Positionen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. November 2015 http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/11/lange-zwangspause-fuer-jan-novota/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts