Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
hold your colour

Naja klingt alles halb so schlimm, gegen den WAC hätte er wohl sowieso nicht gespielt. Da bin simma jetzt schlechtere News gewohnt :D

Spieler is für uns eigentlich relativ wurscht und die Verletzung hört sich auch nicht so schlimm an, bin bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der zweite Absatz des Artikels entschädigt mehr als nur ausreichend für den ersten Teil.

Wieder zur Verfügung stehen nach ihren Verletzungen hingegen Louis Schaub und Thanos Petsos. "Bei 100 Prozent sind sie in diesen Tagen wohl noch nicht, aber beide stehen wieder voll im Mannschaftstraining und sind einsatzfähig", sagt Barisic nach dem Ende der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ist natürlich nicht erfreulich, aber wie Doena und Splinta schon gemeint haben, hätte er wohl am Sonntag ohnehin nicht gespielt.

Genauso wenig wie gegen Pilsen oder im Derby.

Sein nächster Einsatz wäre wohl ohnehin erst im Cup gegen Austria Salzburg gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wegen dieser Sache schreibst hier ? Ich mein es gibt hier auch ältere Semester wo's Herzerl nimma

ganz so mitspielt, bisserl mehr Rücksicht bitte - Danke ;)

Du meinst also, dass man Nutz in diesem Topic nicht erwähnen soll, da er eh so unwichtig ist? Oder verstehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Du meinst also, dass man Nutz in diesem Topic nicht erwähnen soll, da er eh so unwichtig ist? Oder verstehe ich das falsch?

Nein, nicht deswegen - er meint, weils "nur" verrenkt ist - und ned irgendwas gerissen oder sonstiges :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.