Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat das Koffer-Wagerl am Flughafen souverän vorangetrieben ;). Hoffe es passt.

Ich hoffe es und ich hoffe auch, dass man aus so einer Situation gelernt hat.

Es geht auch ohne einen bestimmten Spieler und Gott sei Dank? ist nichts schlimmeres passiert.

Dann lieber ein zwei Spiele länger pausieren und voll durchstarten (mir ist schon klar, dass selbst da wieder etwas passieren kann).

Oder zumindest nicht von Anfang an. Selbiges bei Petsos, einwechseln gegen Salzburg sofern möglich und nach der Pause wieder voll da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nun ja, das seh ich anders:

1. derzeit ist Schaub besser als Schobesberger (sieht man mal von gestern ab)

2. (und das ist der Hauptgrund!) Hätte Schobesberger angefangen, und Schaub hätte ihn nach ca. 60 Minuten ersetzt, wäre die Gefahr genau so groß gewesen, dass es Schaub wieder erwischt hätte und er hätte sich wieder verknöchelt. Was dann? Alar dann auf links, Kainz auf rechts? Dann wäre kein Tausch für Hofmann mehr möglich. Auer rein, Pavelic weiter vor? Nicht befriedigend. Oder noch schlimmer: er verletzt sich 10 Minuten vor Schluss, kein Tausch mehr möglich.

Schaub konnte 45 Minuten rennen (war zwar keine gute Leistung, aber er war da!), nichts deutete auf Probleme hin. Ich geh sogar mal so weit, dass es vlt. auch Zufall war, dass er mit dem lädierten Knöchel hängen blieb und es gar nichts mit der Verletzung von voriger Woche zu tun hatte, sondern eher, weil in diesem Stadion kurz davor noch CL (Di? Mi?) gespielt wurde. Wir werden es nicht erfahren, ob es so war....

So, wie es gelaufen ist, war es gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Schaub konnte 45 Minuten rennen (war zwar keine gute Leistung, aber er war da!), nichts deutete auf Probleme hin. Ich geh sogar mal so weit, dass es vlt. auch Zufall war, dass er mit dem lädierten Knöchel hängen blieb und es gar nichts mit der Verletzung von voriger Woche zu tun hatte, sondern eher, weil in diesem Stadion kurz davor noch CL (Di? Mi?) gespielt wurde. Wir werden es nicht erfahren, ob es so war....

ob schaub 45 minuten rennen konnte is reine spekulation da wir größtenteils standfußball betrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sobald Schrammel wieder fit ist, tut sich da für mich übrigens eine ganz neue option auf.

Stangel am flügel vor Schrammel und Kainz in der mitte.

mag auf den ersten blick a bissl wild ausschauen, aber mir würd das gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sobald Schrammel wieder fit ist, tut sich da für mich übrigens eine ganz neue option auf.

Stangel am flügel vor Schrammel und Kainz in der mitte.

mag auf den ersten blick a bissl wild ausschauen, aber mir würd das gefallen.

Du wolltest ja auch gestern in der Halbzeit, dass wir auf 3er Kette umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sobald Schrammel wieder fit ist, tut sich da für mich übrigens eine ganz neue option auf.

Stangel am flügel vor Schrammel und Kainz in der mitte.

mag auf den ersten blick a bissl wild ausschauen, aber mir würd das gefallen.

Wtf? Stangl links außen kann ich mir ja noch vorstelln, aber kainz in der mitte? Srsly? Der ist doch kein spielmacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Wtf? Stangl links außen kann ich mir ja noch vorstelln, aber kainz in der mitte? Srsly? Der ist doch kein spielmacher...

sehe kainz auch als DEN Flügelflitzer schlecht hin. hab ihn aber auch noch nie inder mitte gesehen, wer weiß wie er dort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wtf? Stangl links außen kann ich mir ja noch vorstelln, aber kainz in der mitte? Srsly? Der ist doch kein spielmacher...

Ich sehe das ähnlich wie Elwood! Kainz zieht oft und oft auch in die Mitte, bzw. treibt sich mehrmals irgendwo am Feld herum wie Steff in seinen besten Tagen. Das Auge für den Mitspieler hat er mit Sicherheit und den "tödlichen" Pass spielen kann er auch.

Klar ist er derzeit auf dem Flügel unsere beste Waffe. Aber mal ganz ehrlich, so wie gestern, als so gut wie alle unsere Angriffe über die Seite von Kainz kommen, kann es doch auf Dauer auch nicht gutgehen.

Was Stangl anbelangt, so ist der - vor allem im Verbund mit Kainz - mittlerweile ein absolut unersetzlicher Baustein unserer Erfolges. Dagegen könnte ich mir aber - angelehnt an den Vorschlag von Elwood - vorstellen, Pavelic ins Mittelfeld vorzuziehen. Denn der hat offensiv wesentlich grössere Stärken als in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich sehe das ähnlich wie Elwood! Kainz zieht oft und oft auch in die Mitte, bzw. treibt sich mehrmals irgendwo am Feld herum wie Steff in seinen besten Tagen. Das Auge für den Mitspieler hat er mit Sicherheit und den "tödlichen" Pass spielen kann er auch.

Klar ist er derzeit auf dem Flügel unsere beste Waffe. Aber mal ganz ehrlich, so wie gestern, als so gut wie alle unsere Angriffe über die Seite von Kainz kommen, kann es doch auf Dauer auch nicht gutgehen.

stimmt alles, aber ein ballverteiler ist kainz nicht wirklich. auf dem flügel kann er seine schnelligkeit und beweglichkeit einfach besser nutzen. sicher ist es eine option wo er wohl nicht schlecht aussehen würde, aber seine beste position ist es trotzdem nicht.

btw: die 2 besten chancen (vom tor mal abgesehen) hatte rapid gestern über rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

btw: die 2 besten chancen (vom tor mal abgesehen) hatte rapid gestern über rechts.

Den Stangenschuss zählt du als über rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich würd Schrammel gerne als RV ausprobieren, Pavelic und Auer machen mich zu nervös.

da brauchen wir nicht viel ausprobieren - er hat dort bereits einige male gespielt & hat gefallen.

Dagegen könnte ich mir aber - angelehnt an den Vorschlag von Elwood - vorstellen, Pavelic ins Mittelfeld vorzuziehen. Denn der hat offensiv wesentlich grössere Stärken als in der Defensive.

pavelic wird wohl nicht mehr sehr viel einsatzzeit haben sobald alle wieder fit sind. weder als AV noch im mittelfeld. da sind dann einige spieler vor ihm gesetzt. ich sage nicht, dass aus ihm nix mehr wird, aber eigentlich sind aktuell seine defizite zu groß um stammspieler bei rapid zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.