Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

hold your colour

Ich sehe das ähnlich wie Elwood! Kainz zieht oft und oft auch in die Mitte, bzw. treibt sich mehrmals irgendwo am Feld herum wie Steff in seinen besten Tagen. Das Auge für den Mitspieler hat er mit Sicherheit und den "tödlichen" Pass spielen kann er auch.

Klar ist er derzeit auf dem Flügel unsere beste Waffe. Aber mal ganz ehrlich, so wie gestern, als so gut wie alle unsere Angriffe über die Seite von Kainz kommen, kann es doch auf Dauer auch nicht gutgehen.

Dieses Ungleichgewicht was die Flügelangriffe anbelangt, hat mich gestern auch gewurmt. War ja nicht das erste Spiel, wo dies ersichtlich war.

Ich hab's leider nicht beobachtet bzw. konnt's net rausfinden, aber warum is das so?

Bewegt sich Kainz besser als Schaub/Schobesberger? Suchen die Spieler Kainz mehr als Schaub/Schobesberger?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

sobald Schrammel wieder fit ist, tut sich da für mich übrigens eine ganz neue option auf.

Stangel am flügel vor Schrammel und Kainz in der mitte.

mag auf den ersten blick a bissl wild ausschauen, aber mir würd das gefallen.

Gott im Himmel kann man sich die Namen der eigenen Spieler merken :D

Dieses Ungleichgewicht was die Flügelangriffe anbelangt, hat mich gestern auch gewurmt. War ja nicht das erste Spiel, wo dies ersichtlich war.

Ich hab's leider nicht beobachtet bzw. konnt's net rausfinden, aber warum is das so?

Bewegt sich Kainz besser als Schaub/Schobesberger? Suchen die Spieler Kainz mehr als Schaub/Schobesberger?

vielleicht wird ja explizit vom trainer team hingewiesen welche seite der gegner die anfälligere ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stangl ist für einen flügel vll etwas zu langsam, ist mir in letzter zeit bei offensiven duellen ziemlich stark aufgefallen. da hat er oft laufduelle bzw zweikämpfe verloren. und soweit ich weiß ist ja das jugendsystem so aufgebaut, dass die offensiven flügel schnelle spieler sein sollen. stangl würde von seinen anlagen als nicht wirklich dieser philosophie entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

da brauchen wir nicht viel ausprobieren - er hat dort bereits einige male gespielt & hat gefallen.

pavelic wird wohl nicht mehr sehr viel einsatzzeit haben sobald alle wieder fit sind. weder als AV noch im mittelfeld. da sind dann einige spieler vor ihm gesetzt. ich sage nicht, dass aus ihm nix mehr wird, aber eigentlich sind aktuell seine defizite zu groß um stammspieler bei rapid zu sein.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es haben auch einige geglaubt dass Auer mindestens bis zum Winter Stamm RV ist. Entweder ist Auer zu schlecht, oder Pavelic ist doch besser als der 0815 Fan glaubt. Sonst hätte er sich nicht so schnell wieder seinen Stammplatz zurückerobert. Bei Schrammel müssen wir auch mal abwarten wie lange der braucht um wieder annähernd in Form zu kommen. An den Beispielen Alar und Schimpelsberger haben wir ja gesehen wie verheerend eine so lange Verletzung sein kann. Ich hoffe Schrammel bleibt von weiteren schweren Verletzungen verschont wenn er zurückkommt.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Es haben auch einige geglaubt dass Auer mindestens bis zum Winter Stamm RV ist. Entweder ist Auer zu schlecht, oder Pavelic ist doch besser als der 0815 Fan glaubt. Sonst hätte er sich nicht so schnell wieder seinen Stammplatz zurückerobert. Bei Schrammel müssen wir auch mal abwarten wie lange der braucht um wieder annähernd in Form zu kommen. An den Beispielen Alar und Schimpelsberger haben wir ja gesehen wie verheerend eine so lange Verletzung sein kann. Ich hoffe Schrammel bleibt von weiteren schweren Verletzungen verschont wenn er zurückkommt.

vllt. stimmt der vgl. auer/pavelic (persönlich gefällt mir auer besser, aber klar sieht zoki die beiden öfter als ich), aber gehst du wirklich davon aus, dass einer der beiden sich gegen schrammel durchsetzt, sobald dieser wieder fit ist?

edit: ich meine damit einen schrammel, der wieder in form ist und glaube, dass das im frühjahr bald der fall sein wird.

schimpelsberger hat mir auch vor der verletzung nicht gut gefallen. alar hat massive probleme mit diesem system und seiner kampfbereitschaft/ seinem willen - hat für mich weniger mit seiner verletzung zu tun.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

vllt. stimmt der vgl. auer/pavelic (persönlich gefällt mir auer besser, aber klar sieht zoki die beiden öfter als ich), aber gehst du wirklich davon aus, dass einer der beiden sich gegen schrammel durchsetzt, sobald dieser wieder fit ist?

edit: ich meine damit einen schrammel, der wieder in form ist und glaube, dass das im frühjahr bald der fall sein wird.

schimpelsberger hat mir auch vor der verletzung nicht gut gefallen. alar hat massive probleme mit diesem system und seiner kampfbereitschaft/ seinem willen - hat für mich weniger mit seiner verletzung zu tun.

Ich gehe aktuell von gar nichts aus weil ich erstens nicht weiß ob Schrammel im Frühjahr überhaupt wieder in seine alte Form kommt und zweitens nicht weiß ob er über eine längere Zeit auf rechts genauso souverän ist wie links. Wie groß die Umstellung von links auf rechts hat man auch bei Auer gesehen. Schrammel hat seine Sache auf rechts zwar sehr gut gemacht, aber das waren nur ein paar Spiele. Ich würde Schrammel zuerst wieder auf links in seine alte Form zurückfinden lassen (das wird schon schwierig genug sein) und ihn dann erst als Option für rechts sehen wenn er links wieder der Alte ist. Das wird vermutlich noch bis ins späte Frühjahr dauern.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

eigentlich nehmen wir beide einfach an, dass es so oder eben anders wird. meine annehmen sind halt richtung schrammel optimistischer, deine richtung pavelic. wie es dann tatsächlich wird, sehen wir im frühjahr.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

eigentlich nehmen wir beide einfach an, dass es so oder eben anders wird. meine annehmen sind halt richtung schrammel optimistischer, deine richtung pavelic. wie es dann tatsächlich wird, sehen wir im frühjahr.

Meine sind eher Richtung Schrammel pessimistischer. Ich hab ja nicht gesagt dass Pavelic sich so stark entwickeln wird dass Schrammel keine Chance hat. Ich bin einfach skeptisch dass Schrammel so schnell wieder zurückkommt. Nach einem Kreuzbandriss und mehr als 6 Monaten Pause dauert es eine Weile bis man wieder in die Spur findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Meine sind eher Richtung Schrammel pessimistischer. Ich hab ja nicht gesagt dass Pavelic sich so stark entwickeln wird dass Schrammel keine Chance hat. Ich bin einfach skeptisch dass Schrammel so schnell wieder zurückkommt. Nach einem Kreuzbandriss und mehr als 6 Monaten Pause dauert es eine Weile bis man wieder in die Spur findet.

ja, stimmt - richtung schrammel pessimistisch trifft's gut.

wir werden eh sehen wie es kommt. mein gefühl sagt mir, dass schrammel schnell wieder da ist - begründen kann ich's logischerweise auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ja, stimmt - richtung schrammel pessimistisch trifft's gut.

wir werden eh sehen wie es kommt. mein gefühl sagt mir, dass schrammel schnell wieder da ist - begründen kann ich's logischerweise auch nicht.

weil er auf einem bein besser spielt als Pavelic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Etwas schwerer erwischte es Louis Schaub, der Mittelfeldspieler verletzte sich neuerlich am ohnehin lädierten linken Sprunggelenk. Zwar dürfte die Verletzung nicht allzu schlimm sein, doch ein Einsatz des U21-Teamspielers am Sonntag im Ligaschlager gegen Red Bull Salzburg scheint trotzdem unwahrscheinlich.

Er hätte weiterspielen wollen, aber das hätte keinen Sinn gemacht, sagte Barisic, der Schaub zur Pause in der Kabine ließ. Man müsse dem Linksfuß Zeit geben, seine Knöchelblessur ausheilen zu lassen. Wir werden bei ihm kein unnötiges Risiko eingehen, versprach Barisic.

quelle: http://sport.orf.at/stories/2238750/2238751/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte was reden die da übern linken Knöchel von Schaub.

Er war erstens am rechten Knöchel -.Bänder verletzt und zweitens ist er gegen Minks auch mit den rechtren Fuß hängengeblieben - gehupelt und hielt sich im Sitzen den rechten fuß der auch behandelt wurde.

Also entweder bin ich schasaugert oder die Medien sind echt durch den Wind.

Den Mittelfußbruch hatte er auch rechts und die Medien schrieben tlw. was von linken.Schauen die durch einen Spiegel wo rechts links ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.