Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende

er hatte in der tat zuletzt einen guten lauf, auch in der liga. nicht fehlerfrei gerade defensiv, aber mMn wichtig bei euch im spielaufbau weil er das spiel offensiv angetrieben hat.

deswegen lustig das ihn zumindest hier alle als super 6er sehen, wo er v.a im offensivbereich wichtig war.

Was ist daran lustig? Petsos spielt einen ballverteilenden 6er der modernen Ausprägung. Wir wissen alle, wie wichtiger er mit dieser Rolle plus seinen flexiblen Vorstößen für uns ist. Er selber hätte dennoch lieber einen klassischen 6er (wie etwa Behrendt) hinter sich. Wo siehst du das Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie seltsam:

wenn ich mir dieses Video anschau http://www.krone.at/Videos/Sportvideos/Rapids_Petsos_Schulte_war_ein_Philosoph-Reha-Video-Video-471483 kann ich es nicht ganz glauben. Petsos macht ganz schön viel mit dem Bein. Andererseits werden wohl die Print-Ausgabe die Informationen von diesem Interviewtermin haben....

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Lt. Kurier Petsos ev. nach der nächsten LS-Pause wieder zurück. Auer bzw. Pavelic Alternativen auf der 6. Auch Nutz wird wohl zwischendurch vermehrt statt Schwab kommen. Ich bin gespannt, wie er sich da tun wird.

http://kurier.at/sport/fussball/barisic-vor-diesem-team-ist-der-hut-zu-ziehen/151.998.659

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone fällt Petsos bis November aus.

Bis zur LSP Pause haben wir sieben spiele in 23 Tagen,danach ist er laut Krone noch immer nicht fit.

Ein Wahnsinn wenn das stimmt.

Dh er fällt um die gesamte europaleague um. Wahnsinn.

Edit: besser, wenn es wirklich bereits anfang oktober ist, wie der kurier schreibt.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dh er fällt um die gesamte europaleague um. Wahnsinn.

Bis November heisst für mich im November fit - das wären 2-3 Spiele, je nachdem wann im November er fit wird. Zwischen 2. und 3. Gruppenspiel liegen 3 Wochen, das sollte sich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Weiß man was vom Stangl der sah aus Stadionsicht sehr unrund aus.

Zoki hat gestern bei TuT gesagt, dass als er vor einem Gegentreffer so schlecht attackiert hatte, bereits signalisiert hat, dass er ausgewechselt werden will. Ob das jetzt an der Fitness oder an seinem Haxn lag, kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.