Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

hold your colour

Scheiß Länderspiele, immer dasselbe in den Pausen. Und nein, ich brauch keine Belehrung, wie super wichtig das NT nicht ist, das geht ma am oarsch vorbei!

Ohne Petsos in seiner bisherigen Form wirds gegen Villarreal sehr zach.

Ich bin kein Arzt, aber kann sowas nicht generell auf eine Überbelastung in den letzten Wochen zurückzuführen sein?

Genauso könnte man sagen, hätte man ihn vor 2 oder 3 Wochen mehr geschont, wär ihm das jetzt nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin kein Arzt, aber kann sowas nicht generell auf eine Überbelastung in den letzten Wochen zurückzuführen sein?

Genauso könnte man sagen, hätte man ihn vor 2 oder 3 Wochen mehr geschont, wär ihm das jetzt nicht passiert.

Petsos steht bei uns unter Vertrag, wir bezahlen sein Gehalt, das müssen unsere Ärzte bewerten. Kein Spieler lehnt (leider) ab, wenn er zum NT eingeladen wird, manchen (nicht nur auf Petsos bezogen) würd es aber gut tun, mal zwei Woche Wettkampfpause zu haben.

Kacke ist das. Ich kann Rummenigges Ärger bezüglich Robben vor zwei Jahren oder so vollkommen nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glück im Unglück, dass Stangl wieder zurück ist und so Auer im Notfall als 6er noch aushelfen könnte, falls Grahovac aus irgendeinem Grund ausfallen sollte.

( Habe das nur als schlichte Option bzw. Notnagel erwähnt, bevor wieder eine Diskussion ausbricht, wer gut und wer schlecht ist.)

Sonst natürlich auch noch Dibon, aber da hab ich dann zu grosse Angst, dass man schnell mal nur mit zwei IVs dasteht, was viel zu gefährlich ist.

Wäre es eigentlich möglich für den allergrössten Notfall den 6er von den Amas für ein paar Spiele zu holen, wenns wirklich keine anderen Alternativen mehr gäbe? Meine gehört zu haben, dass bei den Amas der 6er nicht schlecht sein soll.

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre es eigentlich möglich für den allergrössten Notfall den 6er von den Amas für ein paar Spiele zu holen, wenns wirklich keine anderen Alternativen mehr gäbe? Meine gehört zu haben, dass bei den Amas der 6er nicht schlecht sein soll.

Hlinka? :=

--------

Wahnsinnig bitter, Petsos ist unser im Moment wohl wichtigster Spieler :kopfwand: Schnell gesund werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.