Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

V.I.P.

Mann oh Mann,das gibts ja nicht.

Warum haben wir seit gefühlten 10jahren so ein verletzungspech.

Ist ja nicht nur wegen dem EC sondern gehts mir besonders um die MS.Wir werden in den nächsten drei Monaten jeden spieler brauchen und Petsos ist einer der wichtigsten auf der dünnbesetzten sechser position.

MMn war ein fehler von der sportlichen Führung das man Wydra und besonders Behrendt nicht nachbesetzt hat.Wie schon 100 mal gesagt sind wir in der defensive sowieso unterbesetzt.Wenn jetzt noch ein IV ausfällt kann man das schwer lösen,besonders über längere zeit.

Nutz ist bei weiten NOCH kein sechser,Dibon und Auer sind das maximal für 1-2 spiele und daher eigentlich nur Notlösungen.

Normal müßte man einen Vertragslosen spieler noch holen der uns in der defensive sofort helfen kann,egal wem oder wie Alt er ist,denn die nächsten Monate werden entscheident sein ob man die ziele erreicht die man sich gesteckt hat und dafür sind wir einfach zu dünn besetzt.Denn es könnte sich ja noch wer verletzten oder länger gesperrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mann oh Mann,das gibts ja nicht.

Warum haben wir seit gefühlten 10jahren so ein verletzungspech.

Ist ja nicht nur wegen dem EC sondern gehts mir besonders um die MS.Wir werden in den nächsten drei Monaten jeden spieler brauchen und Petsos ist einer der wichtigsten auf der dünnbesetzten sechser position.

MMn war ein fehler von der sportlichen Führung das man Wydra und besonders Behrendt nicht nachbesetzt hat.Wie schon 100 mal gesagt sind wir in der defensive sowieso unterbesetzt.Wenn jetzt noch ein IV ausfällt kann man das schwer lösen,besonders über längere zeit.

Nutz ist bei weiten NOCH kein sechser,Dibon und Auer sind das maximal für 1-2 spiele und daher eigentlich nur Notlösungen.

Normal müßte man einen Vertragslosen spieler noch holen der uns in der defensive sofort helfen kann,egal wem oder wie Alt er ist,denn die nächsten Monate werden entscheident sein ob man die ziele erreicht die man sich gesteckt hat und dafür sind wir einfach zu dünn besetzt.Denn es könnte sich ja noch wer verletzten oder länger gesperrt werden.

Mmn etwas übertrieben, klar schmerzt der Petsosausfall, aber es gibt ja immer noch Schwab und Grahovac, dazu noch Pavelic und Auer mit Abstrichen, und wenn alle Stricke reissen, dann haben wir Hlinka auch noch in der Hinterhand. Also verpflichten brauchen wir mmn sicher keinen, die paar Wochen überstehen wir wohl auch so. Nutz hätte ich eher als 8er oder 10er gesehen, der ist mmn keine Option auf eine Petsosvertretung, höchstens wenn Schwab auf die Petsosposition geht und Nutz davor, aber das wäre mir schon fast zu offensiv in der Auslegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mmn etwas übertrieben, klar schmerzt der Petsosausfall, aber es gibt ja immer noch Schwab und Grahovac, dazu noch Pavelic und Auer mit Abstrichen, und wenn alle Stricke reissen, dann haben wir Hlinka auch noch in der Hinterhand. Also verpflichten brauchen wir mmn sicher keinen, die paar Wochen überstehen wir wohl auch so. Nutz hätte ich eher als 8er oder 10er gesehen, der ist mmn keine Option auf eine Petsosvertretung, höchstens wenn Schwab auf die Petsosposition geht und Nutz davor, aber das wäre mir schon fast zu offensiv in der Auslegung.

In ein paar Wochen entscheidet sich aber viel was MS und EL betrifft und was machst wenn noch ein zwei bei unseren pech ausfallen?

Spielen wir dann mit Pavelic und Auer auf der sechs oder sonstige Notlösungen.Wir wollen doch im EC überwintern und auch Meister werden,das kann man sich in ein paar wochen alles verspielen nur weil man meinte diese position nicht nach zu besetzten.

Derzeit halten wir bei 19 gesunden Feldspieler wenn Stangl schon Matchfit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So eine scheisse einer der wenn nicht der wichtigste Spieler und wieder schwer auf einer dünn besetzten Position vorm Villa Match.. Hurerei! sehe mission 33 immer mehr in Gefahr! Kommt Stangl zurück?

weil die anderen ja so viel besser aufgestellt sind als rapid

das dumme wird sein, dass schwab und grahovac jetzt jede woche 2x 90min spielen müssen, aber die qualität des kaders ist noch immer höher als bei allen anderen. auch ohne schrammel, beric und petsos

der titel sollte es noch immer werden, aber eben nicht mit 20 punkte vorsprung auf platz 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dauert doch länger als ich dachte. hier eine übersicht, wie lange es bei dt. bundesligaspielern gedauert hat.

ist das innenband ganz durch oder nur eingerissen?

hab dazu noch nix gefunden, denke mal eine genau diagnose wird es erst in ein paar tagen geben wenn er in wien untersucht wurde.

falls es nur eingerissen ist kann es vl doch etwas schneller gehen. hoffe ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

In ein paar Wochen entscheidet sich aber viel was MS und EL betrifft und was machst wenn noch ein zwei bei unseren pech ausfallen?

Spielen wir dann mit Pavelic und Auer auf der sechs oder sonstige Notlösungen.Wir wollen doch im EC überwintern und auch Meister werden,das kann man sich in ein paar wochen alles verspielen nur weil man meinte diese position nicht nach zu besetzten.

Derzeit halten wir bei 19 gesunden Feldspieler wenn Stangl schon Matchfit ist.

Derzeit fällt aber gerade mal Petsos ein paar Wochen aus, also sind wir doch noch weit davon entfernt, dass wir mit Pavelic und Auer im DM spielen. Diese Hätti-Wari Gschichtn bringen ausser unnötig Panik gar nichts, solange es noch Schwab und Grahovac im Kader gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist sehr bitter, denn Petsos war bisher imho. der wichtigste Spieler bei uns diese Saison. Ich hoffe und glaube aber, dass Grahovac und Schwab das für ein paar Wochen auffangen können. Passieren sollt halt nix mehr, sonst sehen wir wirklich nochmal den Peter Hlinka in der EL auflaufen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sehr sehr bitter! mag sein dass ich etwas übertreibe aber petsos war bisher bombenstark und is für mich momentan absolut nicht ersetzbar.

er hatte in der tat zuletzt einen guten lauf, auch in der liga. nicht fehlerfrei gerade defensiv, aber mMn wichtig bei euch im spielaufbau weil er das spiel offensiv angetrieben hat.

deswegen lustig das ihn zumindest hier alle als super 6er sehen, wo er v.a im offensivbereich wichtig war.

Zu hören ist, dass Petsos seine Aggressivität verloren hätte, zwar überall auf dem Feld zu finden sei – aber ohne Präsenz und Zweikampfstärke.

Der Spieler selbst hadert mit seiner Rolle: "Ich musste so defensiv spielen, dass ich zu selten nach vorne komme. So eine Rolle als Ballverteiler liegt mir nicht. Ich will offensiv teilnehmen." Vermisst wird der noch länger verletzte Behrendt. "Mit Brian neben mir hat es am besten geklappt, weil er mir den Rücken freigehalten hat."

Cheftrainer Zoran Barisic glaubt daran, das Sorgenkind im täglichen Training wieder zur alten Stärke führen zu können und bastelte zuletzt mit einer Doppel-Acht an einer offensiveren, also Petsos entgegenkommenden Mittelfeld-Ausrichtung.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-mittelfeldmann-thanos-petsos-steckt-in-der-krise/91.780.648

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mann oh Mann,das gibts ja nicht.

Warum haben wir seit gefühlten 10jahren so ein verletzungspech.

Ist ja nicht nur wegen dem EC sondern gehts mir besonders um die MS.Wir werden in den nächsten drei Monaten jeden spieler brauchen und Petsos ist einer der wichtigsten auf der dünnbesetzten sechser position.

Mmn etwas übertrieben, klar schmerzt der Petsosausfall,

aber sowas von!

andere mannschaften hatten und haben ganz andere verletzungssorgen. da sollte man bissl objektiv bleiben.

bitter ists wie schon erwähnt weils für griechenland um nichts mehr geht, sogar hinter färoer. ist aber klar wenn er mal einberufen wird dass er nicht gleich am anfang absagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.