Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

"Sportlich fair" bringt ungute Erinnerungen hoch :clever:

Also, erstens GUte Besserung an den Steff! War zwar sportlich echt nicht auf der Höhe heuer, aber bei ihm hat man wenigstens noch die Hoffnung dass mal was Gscheites rauskommt.

Ich werd mal mitzählen, wie oft PS die Ausfälle jetzt thematisiert :x

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von meiner Seite auch gute Besserung.

Doch eines sollte auch gesehen werden, daß anscheinend nicht gut trainiert wird.

Oder hat es unter PP soviele Verletzungen und körperliche Beeinträchtigungen gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Von meiner Seite auch gute Besserung.

Doch eines sollte auch gesehen werden, daß anscheinend nicht gut trainiert wird.

Oder hat es unter PP soviele Verletzungen und körperliche Beeinträchtigungen gegeben?

Also jeden Stein muss man jetzt in Hütteldorf auch nicht untersuchen, Verletzungen (vor allem nach Foulspielen !!) passieren nun halt mal im Fussball, das kann man ned Schöttel in die Schuhe schieben. Und ja, unter Pacult hatten wir auch genug Verletzte - gefühlt sogar mehr als heutzutage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich glaube das ihr ohne SH mehr punkte macht als mit ihm. Die anderen werden gefragt sein und können sich jetzt net auf Hofmann verlassen

Davon kann man aber ausgehen. Dafür reicht ja auch schon 1Sieg & 1 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube das ihr ohne SH mehr punkte macht als mit ihm. Die anderen werden gefragt sein und können sich jetzt net auf Hofmann verlassen

Ich glaub unsere Bilanz OHNE Hofmann ist eigentlich ziemlich gut, bin aber im Moment zu faul es nachzuschauen ist jetzt nur aus dem Gefühl heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wir ja mit Kulovits und Heikkinen noch Top-Qualität auf der Bank haben, ist das alles kein Problem.

wenn einer der beiden, selbst als backup, verlaengert wird...sinkt der abo stand naechste saison um zusaetzliche 1000... :/

prager, kulo, heikkinen muessen auf jeden fall gehen...

katzer als backup....jo mei, waere zu ueberleben

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.