Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Da wir ja mit Kulovits und Heikkinen noch Top-Qualität auf der Bank haben, ist das alles kein Problem.

er wurde verflucht. er wurde vergessen. jetzt ist er zurück. und er will rache.

19854.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Den hab ich schon komplett vergessen, aber nachdem er ja Schöttels Wunschspieler war und sogar verlängert wurde ("Wir glauben an eine Leistungssteigerung bei Prager") kann man ja vielleicht wieder mit ihm rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leichter wird's sicher nicht, wenn die beiden Routiniers und kreativen Köpfe im Offensivspiel fehlen.

Weiß man schon, wann Bosko wieder fit sein könnte ?

Einzig "positiv" an der Hofmann-Verletzung: Jetzt kann Alar auf seiner Idealposition als HS spielen.

Hoffentlich sieht Schöttel das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leichter wird's sicher nicht, wenn die beiden Routiniers und kreativen Köpfe im Offensivspiel fehlen.

Weiß man schon, wann Bosko wieder fit sein könnte ?

Einzig "positiv" an der Hofmann-Verletzung: Jetzt kann Alar auf seiner Idealposition als HS spielen.

Hoffentlich sieht Schöttel das auch so.

Trau mich wetten das es PS so sieht

Alar - Burgstaller - Trimmel

weil, Alar is ja unser kleine Robben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Einzig "positiv" an der Hofmann-Verletzung: Jetzt kann Alar auf seiner Idealposition als HS spielen.

Hoffentlich sieht Schöttel das auch so.

:looolguy:

haben wir ja im letzten spiel bewundern dürfen was der herr trainer so sieht.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haben wir ja im letzten spiel bewundern dürfen was der herr trainer so sieht.

Im Herbst hat man Alar des öfteren auf der Position gesehen in den Hofmann-losen Spielen

Warum er ihn am Samstag nicht fürn Steff gebracht hat, hab ich daher auch nicht verstanden

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weil alar einfach komplett unkonstant ist und zuwenig zeigt. hier werden die spieler ja immer verteidigt, deren schlechte leistungen liegen immer daran, dass sie 5 meter weiter links oder rechts spielen müssen, die armen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil alar einfach komplett unkonstant ist und zuwenig zeigt. hier werden die spieler ja immer verteidigt, deren schlechte leistungen liegen immer daran, dass sie 5 meter weiter links oder rechts spielen müssen, die armen.

Natürlich spielen Spieler an ihrer Wunschposition, wo ihre stärken am Besten zum Tragen kommen besser als woanders. Wieso sollte das nicht so sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich spielen Spieler an ihrer Wunschposition, wo ihre stärken am Besten zum Tragen kommen besser als woanders. Wieso sollte das nicht so sein?

das hat niemand angezweifelt, nur wenn einer den kompletten scheiß spielt oder nie konstant agiert und auf anderen positionen auch mal gut und dann wieder scheiße spielt, dann ist halt nur selten die position schuld. da kann man dann beginnen den spieler auch etwas zu hinterfragen und das mache ich bei alar. und ob ein alar über die flügel kommt und dann reinzieht oder hinter den spitzen rein zentral agiert oder gar an vorderster front - egal wo er gespielt hat, seine leistungen waren nie konstant gut. ich bin unzufrieden mit ihm.

dazu kommt, dass er ja nicht als goalie eingesetzt wird. der unterschied zwischen den positionen die er spielt ist relativ gering. alles offensivpositionen, ich kann seine schwankungen nicht nachvollziehen und sehe da alar in der kritik und weniger den trainer. aber bei uns ist immer der trainer der trottel, entweder pacult oder jetzt aktuell schöttel. die spieler werden kaum in die kritik genommen und wenn dann nur jene die spielrisch weniger stark sind.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Herbst hat man Alar des öfteren auf der Position gesehen in den Hofmann-losen Spielen

Warum er ihn am Samstag nicht fürn Steff gebracht hat, hab ich daher auch nicht verstanden

er war davor angeschlagen...deshalb nur ein kurzauftritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das hat niemand angezweifelt, nur wenn einer den kompletten scheiß spielt oder nie konstant agiert und auf anderen positionen auch mal gut und dann wieder scheiße spielt, dann ist halt nur selten die position schuld. da kann man dann beginnen den spieler auch etwas zu hinterfragen und das mache ich bei alar. und ob ein alar über die flügel kommt und dann reinzieht oder hinter den spitzen rein zentral agiert oder gar an vorderster front - egal wo er gespielt hat, seine leistungen waren nie konstant gut. ich bin unzufrieden mit ihm.

dazu kommt, dass er ja nicht als goalie eingesetzt wird. der unterschied zwischen den positionen die er spielt ist relativ gering. alles offensivpositionen, ich kann seine schwankungen nicht nachvollziehen und sehe da alar in der kritik und weniger den trainer. aber bei uns ist immer der trainer der trottel, entweder pacult oder jetzt aktuell schöttel. die spieler werden kaum in die kritik genommen und wenn dann nur jene die spielrisch weniger stark sind.

Bezüglich Konstanz kann ich dir eigentlich nur zustimmen, dennoch sehe ich persönlich das etwas differenzierter.

Alar spielt unkonstant, aber er spielt als HS trotzdem noch besser, und das konstant. Nicht das es zur Verwirrung kommt -> hat er einen schlechten Tag/spielt er schlecht, ist er in der Zentrale in meinen Augen immer noch eine Spur gefährlicher als am Flügel, gleiches gilt natürlich auch für gute Tage.

Er kann es auch am Flügel, will ich nicht abstreiten, haben wir alle auch schon gesehen, aber in einem 4-2-3-1 ist der Unterschied zwischen linker Flügel und OM/HS doch ein großer, besonders für einen "Freigeist" wie Alar.

Und im letzten Punkt muss ich dir wiedersprechen, die Spieler wurden sehr wohl als "trottel" geschimpft, ich erinnere an den frühen Herbst, oder letzte Saison, da wurde wenig auf Schöttel direkt herumgehackt, da wurden Spieler wie Prager, Katzer, Schrammel, Heikki, Kulovits und tw noch ein paar andere derbst beschimpft und ihnen nahe gelegt sich einen anderen Beruf zu suchen.

Ich denke schon das die Kritik am Trainer derzeit sehr wohl berechtigt ist, auch wenn es, ganz Rapidlike, mal wieder eine reine schwarz-weiß Malerei ist was hier betrieben wird (mich eingeschlossen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sicher ist kritik am trainer angebracht und gerechtfertigt, allerdings kommen mir die spieler zu gut weg. es gibt eben immer nur ein paar, die alles einstecken müssen und die anderen sind eigentlich noch immer ungeschoren davon gekommen.

wie gesagt, alar ist für den für ihn bezahlten preis einfach viel zu wenig konstant, er ist nicht konsequent gefährlich, in vielen spielen ist er ein schatten seiner selbst. ehrlich, dieses auftreten kann ich nicht an der "falschen" position festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher ist kritik am trainer angebracht und gerechtfertigt, allerdings kommen mir die spieler zu gut weg. es gibt eben immer nur ein paar, die alles einstecken müssen und die anderen sind eigentlich noch immer ungeschoren davon gekommen.

wie gesagt, alar ist für den für ihn bezahlten preis einfach viel zu wenig konstant, er ist nicht konsequent gefährlich, in vielen spielen ist er ein schatten seiner selbst. ehrlich, dieses auftreten kann ich nicht an der "falschen" position festmachen.

Nachdem bis auf mit abstrichen pichler, alle spieler unter ihren Möglichkeiten spielen ist der trainer in der absoluten hauptverantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.