RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Juli 2011 es is einfach zum schei**en..... das muss ja mal aufhören auch wieder +1 Ist das wirklich noch Pech oder läuft bei uns was verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juli 2011 Na bum, die nächste Hiobsbotschaft. Hoffentlich wars das jetzt mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 Super, am besten wäre es das Hoffenheimspiel abzusagen sonst verletzt sich noch wer :aaarrrggghhh: was passiert aber dann mit den freikarten für die derby-besucher vom 22.05. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 was passiert aber dann mit den freikarten für die derby-besucher vom 22.05. ??? Hmmm, das da?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Hmmm, das da?! Besser hätte man es nicht treffen können bearbeitet 8. Juli 2011 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 was passiert aber dann mit den freikarten für die derby-besucher vom 22.05. ??? Glaub mir, wenn ich mir so die Verletzungsrate bei Freundschaftsspielen ansehe würde ich lieber auf die Freikarte verzichten als das Risiko einzugehen noch einen Spieler für den Saisonstart zu verlieren Hoffma halt dass nix passiert, freu mich trotzdem schon aufs Hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Toll .... 2 der Neuen schon wieder ausser Gefecht gesetzt .... Eigentlich 3 oder? Bzw. was ist eigentlich mit Thonhofer - was hat er eigentlich und weiß man wie lange der ausfällt? EDIT: ich sehe "in den nächsten Tagen", na gut.... bearbeitet 8. Juli 2011 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) das kanns jetzt aber nicht ernsthaft sein ... verletzungen sind immer ungünstig, aber gerade bei den "neuen" tut es doppelt weh ( eine verletzung zu beginn ist nie ein gutes omen ). ich kann unserem lazarett nur gute besserung wünschen! - auf dass sie noch früh genug zeigen dürfen aus welchem holz sie geschnitzt sind! bearbeitet 9. Juli 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. Juli 2011 Unfassbar jedes Mal wenn dieser Thread nach oben schießt, drehts mir den Magen um. Doppelt bitter, dass es schon wieder einen Neuzugang getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2011 Auf der ofiziellen steht noch nix von der verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2011 Auf der ofiziellen steht noch nix von der verletzung? Steht versteckt im ersten Artikel drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Weiß jemand wielang Prager noch verletzt ist bzw. wann er wieser einsatzbereit wäre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2011 Weiß jemand wielang Prager noch verletzt ist bzw. wann er wieser einsatzbereit wäre ? Er sollte gegen Valencia wieder spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 Er sollte gegen Valencia wieder spielen hört man gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2011 Er sollte gegen Valencia wieder spielen Grazie, weißt du zufällig auch wies mit Burgstaller ausschaut ? Also der Heilungsfortschritt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts