Sultan76 Superkicker Geschrieben 2. September Mir geht das auch schon dermaßen am Senkel, dass es zu Ndzie, grade in der Situation, wo wir so dringend Klarheit auf der 6er Position brauchen, keine klare Information gibt, was überhaupt los ist... Wie schauts mit Szladits? Bin ja fast der Meinung, dass man ihn als Ersatz aufbauen soll; gegen WSG, GAK etc. sollte das auch reichen, dass er zB Seidl oder Bajlic entlastet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September chris843 schrieb vor 4 Minuten: Ok. Keine Ahnung wie das geht. Steht da leicht was drin? PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 41 Minuten: Wie schauts mit Szladits? Bin ja fast der Meinung, dass man ihn als Ersatz aufbauen soll; gegen WSG, GAK etc. sollte das auch reichen, dass er zB Seidl oder Bajlic entlastet. Spielt ja eh schon bei den Amas bearbeitet 2. September von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September Ja, ist ärgerlich. Würde natürlich auch gerne wissen, wie es um Ndzie steht. Im Endeffekt ist es aber komplett wurscht. Hauptsache er wird wieder fit und man hat selber einen Plan wie man mit ihm umgeht. Da hab ich sogar Vertrauen in Thorup, weil er das bis jetzt sehr gut macht mit den Verletzten /Rekonvaleszenten. Evtl verkündet man bewusst nichts, um bissl Druck abzubauen. Nach so einer langwierigen Verletzung (plus den Fitness Geschichten davor) ist es so wieso unmöglich, ein genaues Datum zu bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 2. September Trainiert Nunoo eigentlich schon wieder mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Trainiert Nunoo eigentlich schon wieder mit? Geplant war Ende August. Hoffentlich klappts bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September Was hat eigentlich Ange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: Was hat eigentlich Ange? nix einfach ned im kader 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September Oida Rapidla schrieb vor 12 Minuten: Was hat eigentlich Ange? Hoffentlich irgendwo einen med check absolviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September 13 hours ago, chris843 said: Weil ich ja keine Antwort bekomme. Das ist laut Google die letzte Meldung zu Ndzie aus der Heute, welche sich auf einen Kurier Artikel bezieht. Artikel der Heute ist vom 12.08.2026 https://www.heute.at/s/erneuter-rueckschlag-fuer-rapid-pechvogel-120236666 und auch Laola berichtet von September als Einstieg ins Mannschaftstraining und Thorup rechnet mit 3-4 Wochen, bis zu einem möglichen Einsatz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-conference-league/news/mbuyi--vincze-und-co--so-steht-es-um-die-verletzten-rapid-spieler/ Der Artikel ist vom 11.08.2026 Seitdem gab es, zumindest in meiner Erinnerung und laut Google kein Update. Bei Macelin gab es dieses, dass er sich erneut verletzt hat. Dementsprechend, sofern keiner der Insider etwas gesagt hat dazu (und nochmals, Elwood bezog sich auf die Diskussion hier, welche keine Quelle nannte) hat, sehe ich das als Letztstand an. Man möge mich jedoch bitte gerne aufklären, sofern ich etwas übersehen oder verpasst habe. P.S. Was hinter einer Paywall eventuell steht, kann ich natürlich nicht sagen bzw. wissen. Demnach müsste er beim Training sein. gibt es Trainingsgäste hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 3 Stunden: nix einfach ned im kader Das ist halt auch endlos schade. Der hatte am Anfang einige gute Spiele. Dachte das wird unser Spry Backup werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Das ist halt auch endlos schade. Der hatte am Anfang einige gute Spiele. Dachte das wird unser Spry Backup werden. fand den eigentlich auch ganz gut … komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Maschine Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb Gerade eben: fand den eigentlich auch ganz gut … komisch Den hat man mM als LV verheizt und ihm das Selbstvertrauen ausgetrieben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Auch wenn er spielerisch kein SPRY ist, müsste er sich mit dem in seiner lustlosen Form doch deutlich stärker matchen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 8 Stunden: Hoffentlich irgendwo einen med check absolviert Ich verstehe diese Art von Gehässigkeit gegen unsere eingenen Spieler grundsätzlich nicht. Gegenüber einem Spieler der krankheitsbedingt die Vorbereitung versäumt hat und gerade wieder am Weg zurück ist, umso weniger. Und in einer Situation wo sich unsere "gstandene" Verteidigung gestern alles andere als geschickt angestellt hat, fehlen mir dann irgendwie die Worte dafür. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September (bearbeitet) Indurus schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe diese Art von Gehässigkeit gegen unsere eingenen Spieler grundsätzlich nicht. Gegenüber einem Spieler der krankheitsbedingt die Vorbereitung versäumt hat und gerade wieder am Weg zurück ist, umso weniger. Und in einer Situation wo sich unsere "gstandene" Verteidigung gestern alles andere als geschickt angestellt hat, fehlen mir dann irgendwie die Worte dafür. aber liegt es bei Ange da dran? Er war doch jetzt mehrmals im Kader, sogar mit Einsatzzeit und wird dann einfach ausgespart im Matchkader? Ich bin eigentlich ein Fan von ihm. Hatte schon den Eindruck, dass er uns weiterhelfen wird. bearbeitet 3. September von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts