Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Den Berater von Müller und Co. würds natürlich freuen, wenn wir ihnen freiwillig den nächsten Trumpf zuspielen. 

Puh, wenn nach der Transferperiode ein Verein wie Rapid auf den Berater eines arbeitslosen Kickers zugeht und anfragt, dann müßte der besagte Berater schon etwas dümmlich sein, hier keinen dringenden Handlungsbedarf mit wenig Alternativen bei Rapid zu sehen. 

Andererseits ist der Spieler arbeitslos und das weiß Rapid auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

Zusätzlich zu den bereits erhaltenen Antworten sei der Krieg in Israel erwähnt der das ganze nochmal mehr verzögert hat.

Unter anderem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Den Berater von Müller und Co. würds natürlich freuen, wenn wir ihnen freiwillig den nächsten Trumpf zuspielen. 

Müller und sein Berater können offensichtlich froh sein, wenn sie überhaupt noch einen Verein finden.

Klassich verpokert.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb Gerade eben:

Müller und sein Berater können offensichtlich froh sein, wenn sie überhaupt noch einen Verein finden.

Denke ich auch. Der steht als Ex-Spieler von der WSG Wattens im September ohne Vertrag da. Der darf froh sein, wenn irgendwo noch Geld mit Fußball verdienen kann, und umso mehr, wenn es ein Verein ist, der ein sportlicher Aufstieg ist und bei guten Leistungen tatsächlich ein Sprungbrett sein könnte. Wenn der in der Situation versucht das große Geld herauszuschlagen, wäre das komplett fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schimli schrieb vor 2 Minuten:

Klassich verpokert.

wollt auch sagen, wenn dürfen die glücklich sein und werden sicher net super gambeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@TimetoShine1899@Iw4n

Irgendwie is die Thematik "Ndzie kam bereits als Invalide zu uns / wurde trotz Veto des med. Teams verpflichtet" nicht so ganz stimmig. 

Ich will damit nicht behaupten, dass eure Quellen unrecht haben. Aber komisch schauts schon aus.

Wann genau hätte Ndzie denn zum Invaliden werden sollen? 

Seine Verletzung in Israel war rund um den Jahreswechsel 23/24. Die Saison 24/25 hat er so gut wie jedes einzelne Spiel voll durchgemacht (mit einigen Ausnahmen halt) Im Okt 24 und Juni 26 hat er auch noch im Nationalteam gespielt.

Bei uns hat er sofort nach Erhalt der Spielberechtigung gespielt. 

Im Sep. wurde er noch ins NT einberufen, hat aber nicht gespielt. 

Und wenn der komplett kaputt wäre wie behauptet wird - Dann hätte man ihn doch im Dezember nicht nochmal ins NT geholt oder? 

Und weder Stöger, noch JHT haben sich in irgendeiner Art in die Richtung geäußert, wobei beide nicht um eine Aussage die auch weh tun kann verlegen sind. Im Gegenteil, JHT hat sogar mehrmals davon gesprochen das man ihn behutsam aufbaut und er wieder zurückkommen wird. 

Das macht man doch nicht wenn die Med. Abteilung einen Totalschaden meldet?

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu naiv :ratlos:

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
GrünesWienerBlut schrieb vor 10 Minuten:

@TimetoShine1899@Iw4n

Irgendwie is die Thematik "Ndzie kam bereits als Invalide zu uns / wurde trotz Veto des med. Teams verpflichtet" nicht so ganz stimmig. 

Ich will damit nicht behaupten, dass eure Quellen unrecht haben. Aber komisch schauts schon aus.

Seine Verletzung in Israel war rund um den Jahreswechsel 23/24. Die Saison 24/25 hat er so gut wie jedes einzelne Spiel voll durchgemacht (mit einigen Ausnahmen halt) Im Okt 24 und Juni 26 hat er auch noch im Nationalteam gespielt.

Und wenn der komplett kaputt wäre wie behauptet wird - Dann hätte man ihn doch im Dezember nicht nochmal ins NT geholt oder? 

Und weder Stöger, noch JHT haben sich in irgendeiner Art in die Richtung geäußert, wobei beide nicht um eine Aussage die auch weh tun kann verlegen sind. Im Gegenteil, JHT hat sogar mehrmals davon gesprochen das man ihn behutsam aufbaut und er wieder zurückkommen wird. 

Mit Oktober ist er ja dann wieder verfügbar wenn man der kommuniziert Timeline glauben kann. Dann wird man mehr wissen.

Die Spielberechtigung die schon seine Zeit gedauert hat. 

Wie gesagt bald wissen wir ja mehr. Sie haben sich ja jetzt mit Länderspielpause selbst eine Frist gesetzt. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Iw4n schrieb Gerade eben:

Mit Oktober ist er ja dann wieder verfügbar wenn man der kommuniziert Timeline glauben kann. Dann wird man mehr wissen.

Die Spielberechtigung die schon seine Zeit gedauert hat. 

Seh ich auch so, nach der LSP werden wir wohl alle schlauer sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten:

@TimetoShine1899@Iw4n

Ich versuche zwar nicht zu spekulieren, aber meine Gedanken.

Die medizinische Abteilung hat sicher nie gesagt, dass er Invalide ist und Katzer hat ihn trotzdem verpflichtet. Das ist doch absurd.

Ich kann mir vorstellen, dass die medizinische Abteilung Bedenken geäußert hat und Katzer das ignoriert hat.

Später wurde die Probleme eben akut. 

Aber das ist reine Spekulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so, nach der LSP werden wir wohl alle schlauer sein :)

Ein Spieler kann sich halt eine Verletzung zuziehen die dann langwierige Folgen hat oder mitunter bleibende Schäden. Zudem kann man sich am Weg zurück im worst case nochmal verletzten. Beides als solches beschissen, beides zusammen eine Katastrophe. 

Jedenfalls ebenfalls ein Szenario ohne gleich mal wieder zig Angestellte bei Rapid als komplette Vollhonks hinzustellen.

Aber ja, vieles ist halt unserer schwachen Kommunikation geschuldet. Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag