Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. September baeckerbua schrieb vor 1 Minute: aber liegt es bei Ange da dran? Er war doch jetzt mehrmals im Kader, sogar mit Einsatzzeit und wird dann einfach ausgespart im Matchkader? Ich bin eigentlich ein Fan von ihm. Hatte schon den Eindruck, dass er uns weiterhelfen wird. Ich bin und war nie so richtig überzeugt muss ich gestehen, aber ihn fortjagen finde ich einfach verkehrt, gerade jetzt wo sich da gestern ein Problem offenbart hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September Indurus schrieb Gerade eben: Ich bin und war nie so richtig überzeugt muss ich gestehen, aber ihn fortjagen finde ich einfach verkehrt, gerade jetzt wo sich da gestern ein Problem offenbart hat. gerade da wo sich bei Schöller immer wieder ein Problem offenbart.. seh ich auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. September Indurus schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe diese Art von Gehässigkeit gegen unsere eingenen Spieler grundsätzlich nicht. Gegenüber einem Spieler der krankheitsbedingt die Vorbereitung versäumt hat und gerade wieder am Weg zurück ist, umso weniger. Und in einer Situation wo sich unsere "gstandene" Verteidigung gestern alles andere als geschickt angestellt hat, fehlen mir dann irgendwie die Worte dafür. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 2 Stunden: Was? Was was? Er hat absolut recht. Du bist einer der unguadesten User hier 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September orßit schrieb Gerade eben: Das war nicht einmal ungut gemeint von mir du idiot! Wollen wir ahoussou verleihen oder nicht? Konnte man halt so interpretieren, da hat dich dein Ruf wohl eingeholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Fanatischer Poster Geschrieben 3. September orßit schrieb vor 5 Minuten: Das war nicht einmal ungut gemeint von mir du idiot! Wollen wir ahoussou verleihen oder nicht? Hui - hat da wer schlecht geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Hui - hat da wer schlecht geschlafen? Das nehm ich erm ned mal übel. Ich hasse auch nichts mehr als wenn mir jemand etwas vorwirft, was nicht der Realität entspricht. Das geschriebene war jedoch in Kombination mit dem User selbst für mich auch klar nur in eine Richtung zu interpretieren. In Zukunft vielleicht mehr als nur ein paar Wörter in die Tastatur fetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Fanatischer Poster Geschrieben 3. September Schabistyle schrieb vor 6 Minuten: Das nehm ich erm ned mal übel. Ich hasse auch nichts mehr als wenn mir jemand etwas vorwirft, was nicht der Realität entspricht. Das geschriebene war jedoch in Kombination mit dem User selbst für mich auch klar nur in eine Richtung zu interpretieren. In Zukunft vielleicht mehr als nur ein paar Wörter in die Tastatur fetzen Ja eh trotzdem dieser Beißreflex sobald man sachlich kritisiert wird ist halt sowas von unnötig. Aber ja sind eh immer dieselben. Ob man dann irgendwelche User in einem Internet gleich als "Idiot" oder sonstiges beschimpfen muss, das muss jeder für sich selbst entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Hat jmd eine gesammelte Info zu den Verletzten: Marcelin Schöller Vincze Nunoo Ndzie Die restlichen 21 Feldspieler sollten soweit ok sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September Phisch1981 schrieb Gerade eben: Hat jmd eine gesammelte Info zu den Verletzten: Marcelin Schöller Vincze Nunoo Ndzie Die restlichen 21 Feldspieler sollten soweit ok sein. Auer hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 1 Minute: Auer hast vergessen Auer, aua? Was hat er? Das ist an mir vorbei gegangen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 3. September Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten: Hat jmd eine gesammelte Info zu den Verletzten: Marcelin Schöller Vincze Nunoo Ndzie Die restlichen 21 Feldspieler sollten soweit ok sein. Frag beim Verein an - bekommst sicher eine Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Frag beim Verein an - bekommst sicher eine Info Ahhhhhrrrrr … 😡🤯🤬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Superkicker Geschrieben 3. September Gibts ein Wundermittel, mit dem man Ndzie fit bekommt? Also abgesehen von einem Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September Hollywood schrieb vor 2 Minuten: Gibts ein Wundermittel, mit dem man Ndzie fit bekommt? Also abgesehen von einem Wechsel. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts