Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende

durch die vielen spiele kommen mir die österreichischen vereine schon wie kleine lazarette vor. andauernd liest man nur was von verletzten und wahrscheinlich tun sich im nationalteam auch noch ein paar weh. dann kann man in der el bald keine leute mehr auf den platz stellen und kann mit einer rumpfmannschaft in hamburg antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

auch auf der offiziellen wurde es bestättigt. drazan fällt mehrere wochen aus.

hoffentlich ist er bald wieder fit, wäre super und extrem wichtig

alles gute christopher!

Ebenso auf Standard.at ... :heul:

Dem anderen kann ich mich nur anschließen...

ALLES GUTE Christopher, werd bald wieder gesund und schieß uns gegen den HSV in die KO-Phase :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die vielen spiele kommen mir die österreichischen vereine schon wie kleine lazarette vor. andauernd liest man nur was von verletzten und wahrscheinlich tun sich im nationalteam auch noch ein paar weh. dann kann man in der el bald keine leute mehr auf den platz stellen und kann mit einer rumpfmannschaft in hamburg antreten.

also weiss ja nicht wie viele verletzte jetzt genau sturm oder salzburg hat, von der austria sind die verletzungen ja schon im sommer her d.h. hat wenig mit el belastung zu tun wenns so früh kam (ja ich weiss da gabs quali spiele...) aber so viele hat rapid jetzt auch nicht. auch wenns natürlich bitter is :ratlos:

wenn ich da zum hsv selbst schaue 8P hui!

gute besserung christopher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Laut orf.at erlitt Branko Boskovic im Derby einen knöchernen Kapselausriss in der rechten Schulter.

Diese Diagnose stellte Clubarzt Benno Zifko nach einer MR-Untersuchung am Sonntagabend im Lorenz-Böhler-Spital.

Damit ist die Herbstsaison für Branko vorbei! :nope:

Das Jahr 2009 war nicht das Jahr von Branko .....

Gute Besserung und hoffentlich sehen wir ihn nochmals im grün-weissen Dress. Denn so einen Abgang hat er sich nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr bitter für branko und für uns nachdem wir jetzt fürs offensive mittelfeld und die linke seite nach dem drazan ausfall gar keine alternativen mehr auf der bank haben :(

gute besserung branko!

mmn steigert es aber die chancen dass er zumindest im frühjahr noch bei uns is. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hier von der rapid homepage

Boskovic ist verletzt

Branko Boskovic hat sich beim 4:1-Derbysieg eine Kapeselverletzung in der rechten Schulter zugezogen. Nach den heutigen Untersuchungen (MR/CT) von Klubarzt Dr. Benno Zifko im Lorenz Böhler Krankenhaus wird Boskovic voraussichtlich bis zur Winterpause ausfallen. Der Montenegriner erhielt einen Spezialverband. Ob eine Operation notwendig ist, wird in den nächsten Tagen entschieden.

skrapid.at wünscht gute Besserung!

dürfte sein letztes spiel für uns heute gewesen sein! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.