Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Payer für Sturm-Spiel fraglich

Helge Payer ist seit Wochen bei einem Osteopathen in Behandlung

Hinter dem Einsatz von Rapid-Goalie Helge Payer am Sonntag im Schlager gegen Sturm steht ein Fragezeichen.

Den ÖFB-Torhüter bereitet seit einigen Wochen ein Nerv im Nackenbereich Probleme. Unter Belastung kann er sich einklemmen und Schwindelgefühl auslösen.

Beim Länderspiel in Frankreich wurde der 30-Jährige deswegen zur Pause ausgewechselt.

Coach Pacult glaubt jedoch an einen Einsatz in Graz, und auch Payer ist zuversichtlich: "Wir haben es bis jetzt immer in den Griff bekommen."

Quelle: LAOLA1.at

er dürfte doch was ernsteres haben, ich hoffe das er bis sonntag 100%ig fit wird. momentan ist er einfach in einer sehr guten form.

hedl ist aber ein zuverlässiger ersatzmann falls hp ausfallen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

fällt nur mir das auf, dass bei rapid ersatzspieler die eigentlich auch anspruch hätten auf einen einsatz in der startformation aber keine chance mehr haben immer komische entzündungen usw. haben ?? (eder) gg

mir fällt zur zeit nur auf, dass wir im stande sind beinahe jeden ausfall ohne riesen qualitätsverlust zu kompensieren. das ist doch sehr positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Der Artikel ist ja köstlich. Zuerst schreiben sie "Alarm um Payer..." und implizieren, dass er womöglich längere Zeit ausfällt, um am Ende zu zitieren "Ich bin zuversichtlich, dass ich bis dahin (Sonntag) voll fit bin"

wunderts dich bei der quelle :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Corrado is waß eh.... :finger:

Aber den Ildiz gleich gegen die Israelis einzusetzen ist doch ein wenig heavy, von mir aus am Wochenende in der Meisterschaft.

Wenn das so ist hätt ich dann doch lieber den Jova als DM gegen die Israelis und Ildiz gegen die Holzhackerbuam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

da mika ziemlich sicher 3 bis 4 wochen ausfällt, hat jetzt Jova seine chance sich als DM zu beweisen.

Wenn er diese bekommt, wird er sie nutzen

die kann er nutzen wie er will, sobald heikkinen wieder fit ist, wird sich jovanovic zumindest im dm wieder in die 3. oder 4.reihe stellen (hinter pehlivan und wahrscheinlich auch hinter kulovits)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

die kann er nutzen wie er will, sobald heikkinen wieder fit ist, wird sich jovanovic zumindest im dm wieder in die 3. oder 4.reihe stellen (hinter pehlivan und wahrscheinlich auch hinter kulovits)

Sogar hinter Kulovits?

Glaub nicht dass er so schlecht ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sogar hinter Kulovits?

Glaub nicht dass er so schlecht ist :lol:

Kulovits steht bei PP hoch im Kurs und hat die österreichische Staatsbürgerschaft - denke diese beiden Faktoren sind sehr entscheidend dafür dass Toby nicht so unrecht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

deine abneigung gegen Jova kenn alle Toby, trotzdem ist er nicht hinter kulo zu reihen, und wenn dann leider nur wegen der staatsbürgerschaft.

am donnerstag mit Jova und am wochenende auch mit Jova

da jelavic ja gesperrt ist, diesmal kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.