Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

living legend

deine abneigung gegen Jova kenn alle Toby, trotzdem ist er nicht hinter kulo zu reihen, und wenn dann leider nur wegen der staatsbürgerschaft.

am donnerstag mit Jova und am wochenende auch mit Jova

da jelavic ja gesperrt ist, diesmal kein problem

nein, meine "abneigung" gg jovanovic hat sich absolut gelegt - wobei abneigung mmn stark übertrieben ist. die leistungen jovanovics anfangs waren einfach unter jeder kritik, das hab ich kritisiert - nicht mehr und nicht weniger. das hatte aber nichts mit jovanovic persönlich zu tun.

genau der faktor staatsbürgerschaft ist aber der grund, warum er mmn zumindest im dm hinter kulo zu reihen ist. wenn heikkinen und pehlivan fit sind, dann werden die beiden spielen und ein kulo dahinter reicht alle mal. so wie du geschrieben hast, dass er "seine chance nutzen wird, wenn er spielt" sehe ich das überhaupt nicht, an heikkinen kommt er mmn nicht vorbei und bei den beiden anderen ist die staatsbürgerschaft jovanovics ein problem, wenn alle legionäre fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verletzung von Heikkinen

Nach seiner Verletzung im gestrigen Spiel gegen Sturm Graz wurde Markus Heikkinen Montag Früh im Lorenz Böhler-Krankenhaus untersucht. Die Diagnose von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko: Leichter Adduktoren-Einriss im linken Bein. Unsere Nummer 8 wird somit leider für mehrere Wochen ausfallen und steht der Mannschaft nicht zur Verfügung.

skrapid.at wünscht Markus Heikkinen schnelle Genesung!

nicht gut, gar nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verletzung von Heikkinen

Nach seiner Verletzung im gestrigen Spiel gegen Sturm Graz wurde Markus Heikkinen Montag Früh im Lorenz Böhler-Krankenhaus untersucht. Die Diagnose von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko: Leichter Adduktoren-Einriss im linken Bein. Unsere Nummer 8 wird somit leider für mehrere Wochen ausfallen und steht der Mannschaft nicht zur Verfügung.

skrapid.at wünscht Markus Heikkinen schnelle Genesung!

nicht gut, gar nicht gut...

Mehrere Wochen hört sich nicht gut, ich hoffe doch das er für die wichtigen Spiele Ende November (Austria-RB) wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

nein, meine "abneigung" gg jovanovic hat sich absolut gelegt - wobei abneigung mmn stark übertrieben ist. die leistungen jovanovics anfangs waren einfach unter jeder kritik, das hab ich kritisiert - nicht mehr und nicht weniger. das hatte aber nichts mit jovanovic persönlich zu tun.

genau der faktor staatsbürgerschaft ist aber der grund, warum er mmn zumindest im dm hinter kulo zu reihen ist. wenn heikkinen und pehlivan fit sind, dann werden die beiden spielen und ein kulo dahinter reicht alle mal. so wie du geschrieben hast, dass er "seine chance nutzen wird, wenn er spielt" sehe ich das überhaupt nicht, an heikkinen kommt er mmn nicht vorbei und bei den beiden anderen ist die staatsbürgerschaft jovanovics ein problem, wenn alle legionäre fit sind.

gut dann haben wir aneindander vorbei geschrieben!

ich meinte mit chance nutzen, dass solange mika verletzt ist, ihn jova ganz sicher vertreten wird, und nicht nach einem match im DM wieder aus der mannschaft genommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mehrere Wochen hört sich nicht gut, ich hoffe doch das er für die wichtigen Spiele Ende November (Austria-RB) wieder fit ist!

kleiner trost: er ist dann im nov. sicher 'erholt' und die akkus wieder voll, was für das herbstfinish wichtig sein wird.

vielleicht schaffens unsere wunderheiler ihn bis zum heimspiel gg hapoel (5.11) hinzubekommen. gute und rasche besserung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Verletzung von Heikkinen

Nach seiner Verletzung im gestrigen Spiel gegen Sturm Graz wurde Markus Heikkinen Montag Früh im Lorenz Böhler-Krankenhaus untersucht. Die Diagnose von Rapid-Klubarzt Dr. Benno Zifko: Leichter Adduktoren-Einriss im linken Bein. Unsere Nummer 8 wird somit leider für mehrere Wochen ausfallen und steht der Mannschaft nicht zur Verfügung.

skrapid.at wünscht Markus Heikkinen schnelle Genesung!

nicht gut, gar nicht gut...

unser legionärsproblem somit gelöst :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner trost: er ist dann im nov. sicher 'erholt' und die akkus wieder voll, was für das herbstfinish wichtig sein wird.

vielleicht schaffens unsere wunderheiler ihn bis zum heimspiel gg hapoel (5.11) hinzubekommen. gute und rasche besserung!!

Wäre natürlich ideal, aber mir ist es lieber das er eine Woche länger pausieren und ein Spiel versäumen und dann vollkommen Gesund zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich. Wir dürfen sechs Legionäre nennen, also ist das kein Problem. Jetzt, wo Heikkinen für einige Zeit nicht im Kader steht, steht einem Einsatz von Jovanovic nichts mehr im Wege.

Und man könnte ihn auch einmal als LV probieren!

Gegen Mattersburg daheim z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Natürlich. Wir dürfen sechs Legionäre nennen, also ist das kein Problem. Jetzt, wo Heikkinen für einige Zeit nicht im Kader steht, steht einem Einsatz von Jovanovic nichts mehr im Wege.

denkfehler, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

unser legionärsproblem somit gelöst :x

Die Verletzung hätte aber noch eine Woche dauern können, immerhin ist ja auch Jela gesperrt!

Gute und schnelle Besserung. Mir gefällt das allerdings gar nich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.