Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Yasin Pehlivan hat sich heut im Training einen Nasenbeinbruch eingefangen.

Quelle: tipp3

Steht nicht dabei, wie genau, ich tipp auf Zweikampf mit Dober!  :feier:

Dober ist krank.. Wirds wohl eher nicht gwesen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Markus Katzer, der die letzten Wochen an einer Zerrung laborierte, fällt die restliche Saison aufgrund eines Muskelfasereinrisses im rechten Oberschenkel aus. Katzer zog sich die schwerwiegende Verletzung kurz vor der Halbzeit beim 3:1-Auswärtssieg in Ried zu.

Unser Verteidiger steht unserer Mannschaft somit erst wieder zum Trainingsauftakt Mitte Juni zur Verfügung.

skrapid.at

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Markus Katzer, der die letzten Wochen an einer Zerrung laborierte, fällt die restliche Saison aufgrund eines Muskelfasereinrisses im rechten Oberschenkel aus. Katzer zog sich die schwerwiegende Verletzung kurz vor der Halbzeit beim 3:1-Auswärtssieg in Ried zu.

Unser Verteidiger steht unserer Mannschaft somit erst wieder zum Trainingsauftakt Mitte Juni zur Verfügung.

skrapid.at

Das Verletzungspech schlägt wieder zu.. Hoffentlich schafft er es ein weiteres Mal zurück.

Das einzig "positive" an dieser Nachricht ist, dass jetzt die Wahrscheinlichkeit steigt, dass eine brauchbare Alternative für ihn gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also diese lange vertragsverlängerung mit katzer, war eine absolute schnaps-idee.

jetzt reißt der sich zum 50-mal alle bandln in den haxen, und fällt für längere zeit aus. sowas muss ein verein wenigstens irgendwo berücksichtigen! ...

find das schon fast fahrlässig aus sportlich-wirtschaftlicher sicht.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch einmal zurückkommt,... nachdem sein leistungs niveau (defensiv-technisch, offensiv ist er statistisch gesehn einer der effektivsten/stärksten der liga!) ohnehin bereits am "limit" war, kann man nur hoffen, dass er nicht nochmehr abbaut.

alles in allem, gute besserung mecki "hamster" katzer!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also diese "lange" vertragsverlängerung mit katzer, war eine absolute schnaps-idee.

jetzt reißt der sich zum 50-mal alle bandln in den haxen, und fällt für längere zeit aus. sowas muss ein verein wenigstens irgendwo berücksichtigen! ...

find das schon fast fahrlässig aus sportlich-wirtschaftlicher sicht.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt noch einmal zurückkommt,... nachdem sein leistungs niveau (defensiv-technisch, offensiv ist er statistisch gesehn einer der effektivsten/stärksten der liga!) ohnehin bereits am "limit" war, kann man nur hoffen, dass er nicht nochmehr abbaut.

alles in allem, gute besserung mecki "hamster" katzer!

Naja, so schlimm ist diese Verletzung auch wieder nicht. Zwar schmerzhaft, aber meist mit kaum bleibenden Folgen und Schäden.. Aber das diese lange Verlängerung nicht sehr klug unbedingt war, ist klar..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, so schlimm ist diese Verletzung auch wieder nicht. Zwar schmerzhaft, aber meist mit kaum bleibenden Folgen und Schäden.. Aber das diese lange Verlängerung nicht sehr klug unbedingt war, ist klar..

die größten schäden nach verletzungen sind sowieso psychologischer natur, es sei denn jemand verletzt sich wirklich schlimm.

ne verletzung ist somit nie förderlich - eh wissen...

meine formulierung war natürlich eine hyperbel, aber eben aufgrund seiner vergangenheit, kann ich die situation schongarnicht akzeptieren.

aber gut, darüber (akte katzer) wurde nehme ich an eh schon zu genüge diskutiert.

daher freundlicherweise nochmal meine besserungswünsche :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, so schlimm ist diese Verletzung auch wieder nicht. Zwar schmerzhaft, aber meist mit kaum bleibenden Folgen und Schäden.. Aber das diese lange Verlängerung nicht sehr klug unbedingt war, ist klar..

Was willst machen. Er ist der einzige Aussenverteidiger bei uns, der einigermaßen kicken kann.

Daß er sich verletzt, ist ja nicht so überraschend. Einfach bitter, daß da keine Alternativen da sind. Da muß was passieren im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was willst machen. Er ist der einzige Aussenverteidiger bei uns, der einigermaßen kicken kann.

Nicht nur bei euch, spielerisch und nach Torgefahr ist er wohl einer der besten LAV in der BL, aber auch etwas langsam.

Bitter nur für ihn, dass er offensichtlich noch zu früh sein Comeback gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in der scorerwertung würde man katzer sicher als einen der bestplatziertesten verteidiger der liga finden, davon bin ich überzeugt. bei standards ist er brandgefährlich und hin und wieder gelingt ihm ein assist. man kennt seine antritts und geschwindigkeitsschwächen, die verletzungsbedingt aufgetreten sind und nicht mehr verschwinden werden. angesichts des mageren niveaus in Ö und vorallem aufgrund der eher defensiven ausrichtung der 4er kette, sehe ich darin aber nicht das große problem. wir brauchen uns nichts vormachen, selbst in glanzzeiten wie im herbst, konnten wir nur durch individuelle qualität punkten. wir haben 3-5 klassespieler und der rest ist mit braven leistungssportlern gefüllt. anders gehzts aber in Ö auch nicht. wir haben halt nicht mehr geld und wir können auch nicht mehr risiko nehmen. die verlängerung katzers war okay, ich hätt ihm nur einen ein jahres vertrag mit option gegeben. den muskelfaserriss nehm ich jetzt nicht so schlimm, er wurde sicher zu früh eingesetzt. das hätte man sich denken können. katzer muss halt anders behandelt werden. in 6-8 wochen ist er spätestens wieder der alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was willst machen. Er ist der einzige Aussenverteidiger bei uns, der einigermaßen kicken kann.

Daß er sich verletzt, ist ja nicht so überraschend. Einfach bitter, daß da keine Alternativen da sind. Da muß was passieren im Sommer.

Ich bin keiner, der nicht mit ihm verlängert hätte, aber ich hätte eine Variante mit Option (1+1) bevorzugt, einfach wegen seiner doch gehäuften Verletzungsanfälligkeit. Vor allem wenn man den Fall Tokic bedenkt. Für mich ist er trotz seiner mittlerweile mangelnden Schnelligkeit trotzdem einer der besten LV in Österreich.

Edit: Ich habe bei Laola1 die Scorerwertung durchforstet: Katzer liegt auf Platz 29 mit 9 Punkten (gleich wie Kavlak) und ist damit mWn der beste Verteidiger im Ranking.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Edit: Ich habe bei Laola1 die Scorerwertung durchforstet: Katzer liegt auf Platz 29 mit 9 Punkten (gleich wie Kavlak) und ist damit mWn der beste Verteidiger im Ranking.

dahinter kommen fukal und ulmer, beide sind schon ziemlich abgeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dahinter kommen fukal und ulmer, beide sind schon ziemlich abgeschlagen...

Also hab ich die Positionen der vor ihm liegenden Spieler richtig erkannt.. Katzer kann man also viel vorwerfen, aber seine Effizienz im Spiel vorne ist mehr als gut. Gute Besserung nochmals..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also hab ich die Positionen der vor ihm liegenden Spieler richtig erkannt.. Katzer kann man also viel vorwerfen, aber seine Effizienz im Spiel vorne ist mehr als gut. Gute Besserung nochmals..

und diese effizienz hätt uns bei den vielen standards gegen den lask helfen können. jeder kennt die schwcähen unseres hamsters, daher sollte man auch hin und wieder seine stärken in erinnerung rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

und diese effizienz hätt uns bei den vielen standards gegen den lask helfen können. jeder kennt die schwcähen unseres hamsters, daher sollte man auch hin und wieder seine stärken in erinnerung rufen.

Sollte man in Österreich bei fast allen Spielern, denn Schwächen haben die meisten genug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten