Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
b3n0$ schrieb vor 9 Minuten:

Was genau war eigentlich mit Kühn und Drujif dass die zwei ständig verletzt sind? Gefühlt ist vor allem Kühn nie einsatzfähig... 

Das sind verletzungsanfällige Spieler. Der Körper will nicht so recht, wie bei Dibon halt. Rapid bzw. Barisic gehen dieses Risiko gezielt ein. Kann gut gehen, oder eben auch nicht. Kann mich nicht erinnern, daß es jemals funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
b3n0$ schrieb vor 10 Minuten:

Was genau war eigentlich mit Kühn und Drujif dass die zwei ständig verletzt sind? Gefühlt ist vor allem Kühn nie einsatzfähig... 

wenn man sich die Interviews der Verantwortlichen anschaut, dann weiß man warum jemand fehlt bzw wann er zurückkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 20 Minuten:

Das sind verletzungsanfällige Spieler. Der Körper will nicht so recht, wie bei Dibon halt. Rapid bzw. Barisic gehen dieses Risiko gezielt ein. Kann gut gehen, oder eben auch nicht. Kann mich nicht erinnern, daß es jemals funktioniert hat.

Damit verstellt man sich die minimierten Legionärsplätze?

Warum werden die Spieler die geholt werden,nicht ordentlich gechekt?

Qualität haben die beiden,aber wir bekommen keine guten ,gesunden,fitten Spieler?

Oder werden die alle erst bei Rapid zu Invaliden?

Da läuft einiges wohl falsch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Damit verstellt man sich die minimierten Legionärsplätze?

Warum werden die Spieler die geholt werden,nicht ordentlich gechekt?

Qualität haben die beiden,aber wir bekommen keine guten ,gesunden,fitten Spieler?

Oder werden die alle erst bei Rapid zu Invaliden?

Da läuft einiges wohl falsch

 

Man kann dazu stehen wie man will (ich brauche es nicht). Es ist aber jedenfalls ein Plan, den man verfolgt.

Die Spieler werden eh gecheckt, das Risiko ist bekannt. Man versucht es halt trotzdem. Ein Kühn wäre ohne seine "Schwäche" vermutlich bereits als Junior 15 Mio Wert gewesen. Es würde wohl schon eine verletzungsfreie Saison reichen und man könnte ihn gewinnbringend weiterverkaufen.

Bei Druij die gleiche Geschichte. Er war ja sogar zum Zeitpunkt seines Kaufs (nach der Leihe) schon wieder verletzt. Auch am Beginn seiner Leihe war er verletzt. Immer Kleinigkeiten, die sich dann über Wochen ziehen.

Ich hätte gedacht, daß man diesen Plan spätestens nach Pavlovic einstampft. Wie du schreibst, man verstellt sich die raren Legionärsplätze und die Historie spricht eigentlich dagegen.

Ich würds verstehen, wenn die Spieler aus Ländern im Osten wären, wo die medizinische Betreuung in den Ligen nicht vertrauenswürdig wäre. Aber die beiden Spieler kommen aus Holland bzw. Deutschland. Da finde ich den Gedanken schon ein bissl naiv, bei uns etwas zu "reparieren", daß weder die Holländer noch die Deutschen geschafft haben. Aber wie gesagt, es ist zumindest ein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Man kann dazu stehen wie man will (ich brauche es nicht). Es ist aber jedenfalls ein Plan, den man verfolgt.

Die Spieler werden eh gecheckt, das Risiko ist bekannt. Man versucht es halt trotzdem. Ein Kühn wäre ohne seine "Schwäche" vermutlich bereits als Junior 15 Mio Wert gewesen. Es würde wohl schon eine verletzungsfreie Saison reichen und man könnte ihn gewinnbringend weiterverkaufen.

Bei Druij die gleiche Geschichte. Er war ja sogar zum Zeitpunkt seines Kaufs (nach der Leihe) schon wieder verletzt. Auch am Beginn seiner Leihe war er verletzt. Immer Kleinigkeiten, die sich dann über Wochen ziehen.

Ich hätte gedacht, daß man diesen Plan spätestens nach Pavlovic einstampft. Wie du schreibst, man verstellt sich die raren Legionärsplätze und die Historie spricht eigentlich dagegen.

Ich würds verstehen, wenn die Spieler aus Ländern im Osten wären, wo die medizinische Betreuung in den Ligen nicht vertrauenswürdig wäre. Aber die beiden Spieler kommen aus Holland bzw. Deutschland. Da finde ich den Gedanken schon ein bissl naiv, bei uns etwas zu "reparieren", daß weder die Holländer noch die Deutschen geschafft haben. Aber wie gesagt, es ist zumindest ein Plan.

Haben wir einen Vertrag mit einem Rehazentrum?

Vielleicht sollte man ein Sponsoring mit denen machen.

Nachschub kommt eh dauerhaft.

Also win,win

Wenns nicht so traurig wäre,müsste man lachen.

Dauerpatient Rapid würde ich sagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir einen Vertrag mit einem Rehazentrum?

Vielleicht sollte man ein Sponsoring mit denen machen.

Nachschub kommt eh dauerhaft.

Also win,win

Wenns nicht so traurig wäre,müsste man lachen.

Dauerpatient Rapid würde ich sagen.

 

 

Das eigentlich Schlimme ist ja, daß wir diese Spieler als Schlüsselspieler holen und eigentlich auf sie angewiesen sind. Als Perspektivspieler kann man sie schon holen aber dafür fehlt uns die Kohle. Ich schätz mal, daß wir für die beiden Spieler insgesamt um die 2 Mille auf den Tisch gelegt haben. Für uns alles andere als Portokassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kühn und Druijf erinnern halt stark an Schobesberger und Dibon. Gute Spieler, die über 3/4 jeder Saison wegen irgendeinem Schaswehwehchen verletzt ausfallen. Wenn sie spielen, sind sie dafür meistens von Nutzen, die Rechnung geht halt trotzdem nicht auf, schon gar nicht, wenns gleichzeitig ausfallen, was bei "ist immer verletzt" (©Trapattoni) nicht selten der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Kühn und Druijf erinnern halt stark an Schobesberger und Dibon. Gute Spieler, die über 3/4 jeder Saison wegen irgendeinem Schaswehwehchen verletzt ausfallen. Wenn sie spielen, sind sie dafür meistens von Nutzen, die Rechnung geht halt trotzdem nicht auf, schon gar nicht, wenns gleichzeitig ausfallen, was bei "ist immer verletzt" (©Trapattoni) nicht selten der Fall ist. 

"Wir müssen die Spieler behutsam aufbauen". Diese Diven herst;
Freue mich auf die Damen Mannschaft - ich meine damit dann die richtigen Mädels.

Wie ein Autounfall diese Rapid zur Zeit², man kann halt nicht wegschauen. Joperl hängt gewaschen im Kleiderkasten; Noch, bis ich die paar Trümmer in eine Schachtel packe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie @bruno conti treffend formuliert gehen wir hierbei den falschen Weg, wir dürfen Halbinvalide nicht mehr um teures Geld erkaufen vor allem wenn diese als Stützen des Systems gekauft werden. Auch der Ö-Topf muss Geschichte sein, denn das Hauptargument er hat eine Gewichtung im Entscheidungsprozess für junge Talente sich für uns zu entscheiden, ist weder belegbar noch hält es in einer Zeit wo schon die jüngsten wissen dass die ehesten Entwicklungsmöglichkeiten bei den besten Vereinen liegen als bei jenen mit die höchsten Anteil an Österreichern. Es ist zwar löblich, Vorbildhaft aber im Endeffekt nimmst du dir in der heutigen Zeit unnötig ein Handicap auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.