Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Mit Kühn in der Startelf rechne ich zumindest bis zum Cupfinale, Einsätze wird er schon zuvor bekommen.

Wär wichtig, dass von beiden Seiten Dampf kommt. Dann sind wir weniger leicht zu auszurechnen. Aktuell musst ja nur die linke Seite zu stellen und es geht nix mehr

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich fällt Querfeld nicht länger aus..sah nicht so gut aus leider..

Weiß jemand wie es um Koscelnik steht? Da hört man irgendwie gar nichts...Sollte er fit sein, ist es bitter, dass man ihm nicht bei Rapid II als RV Spielpraxis gegeben hat

ich hab die situation nicht gesehen - was war da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb am 16.4.2023 um 20:40 :

Hartes Foul vom Gegenspieler und dann humpelte er mit Hilfe vom Platz und griff sich aufs Knie...

Ferndiagnosen sind nie gut, aber ich tippe im besten Fall auf eine Zerrung, fürchte aber, da ist was kaputt - Meniskus aufgrund der Bewegung. Kreuzbandl eher nein (nur die TV Bilder die es gab, so genau ist es leider net zu sehen), aber a Bandl kanns such dawischt haben….. warten wir ab ….. ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es zu befürchten ist….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb am 16.4.2023 um 20:40 :

Hartes Foul vom Gegenspieler und dann humpelte er mit Hilfe vom Platz und griff sich aufs Knie...

Das war ein richtig schmutziges Foul von hinten vom Dovedan wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

Das war ein richtig schmutziges Foul von hinten vom Dovedan wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

dovedan ist da ausgerutscht - das kann passieren. trotzdem hätte es rot geben müssen, auch wenn es keine absicht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Doch durchaus in die Achillessehne von hinten , egal ob ausgerutscht oder nicht, vor allem wenn man davor die rote für karius gibt und somit eine Linie festlegt 

Der bleibt im Rasen hängen und fällt ihm auf den Haxen. Wenn Querfeld sich nicht verletzt, redet da keiner drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich sah das direkt Hasslich für mich aus, egal ob Verletzung. Oder nicht . Gab genug rote in denen ein Spieler Ausrutscht und deswegen in das Standbein rutscht. Rot ist es dann dennoch. 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Kitz3006 schrieb vor 26 Minuten:

Der bleibt im Rasen hängen und fällt ihm auf den Haxen. Wenn Querfeld sich nicht verletzt, redet da keiner drüber.

Dummheit schützt vor Strafe nicht, alles andere ist hätt i, war i, tätt i…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 27 Minuten:

Dummheit schützt vor Strafe nicht, alles andere ist hätt i, war i, tätt i…

Das ist halt Unsinn. Das Foul selbst ist ausschlaggebend für die Strafe und nicht die Verletzung. 

Wenn jetzt zwei Spieler mit den Köpfen zusammenstoßen kann ich auch nicht einem rot geben, weil der andere eine Platzwunde hat...

In meinen Augen ist das einfach keine rote Karte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 19 Minuten:

Das ist halt Unsinn. Das Foul selbst ist ausschlaggebend für die Strafe und nicht die Verletzung. 

Wenn jetzt zwei Spieler mit den Köpfen zusammenstoßen kann ich auch nicht einem rot geben, weil der andere eine Platzwunde hat...

In meinen Augen ist das einfach keine rote Karte. 

wenn zwei spieler zusammenkrachen, ist das auch kein foul. im gegenzug ist aber das vergehen von dovedan ein klares foul und zwar eines der hässlicheren art. ob das absicht war oder unglücklich zustande kam, spielt keine rolle. wenn ich ausrutsche und deshalb einen spieler schwer foule, dann ist das einfach entsprechend zu bestrafen am platz. der strafsenat kann dann beurteilen ob es absicht war oder nicht, aber am platz ist das nicht rellevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.