Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
Caspar01 schrieb vor 12 Stunden:

heisst aber auch das er das im moment nicht tun kann...

BTW... man muss halt schon hinterfragen warum man einen spieler der grad mal 22 bei seiner verpflichtung war mit einer solchen historie verpflichtet...

https://www.transfermarkt.at/nicolas-kuhn/verletzungen/spieler/336012

Nun ja, man kann solche Verpflichtungen hinterfragen, aber es gibt auch Beispiele, wo man das bewusst in Kauf genommen hat, und es ging voll auf.

Boskovic war, wie er das erste mal zu Rapid kam, so am Sand, dass ihn keiner genommen hat. Und das bei seiner Vergangenheit bei z.B. PSG. Ebenso Maierhofer. Da gab es das Interview mit Schöttl in der Pause des 0:7 gegen die Salzburger, in dem er bestätigte, dass dieser Maierhofer beim ersten Anklopfen bei Rapid gar nicht in der Lage war, irgend etwas zu bewegen, und auch bei der Verpflichtung war er weit weg von austrainiert.

Wenn man der Meinung ist, das es bei einem Spieler ein Problem gibt, das man lösen kann, bleibt zwar immer ein Risiko, aber es kann auch aufgehen.

War ja auch umgekehrt: wir haben Galvao abgegeben, weil er einen Knieschaden hatte. Kickt immer noch.

Mocinic (dem in immer noch nachtrauere) und Traustason haben anscheinend keine Verletzungsvergangenheit gehabt, beim Isländer war es das schwere Foul im Derby und der nicht ganz dichte Canadi, der ein Durchstarten verhinderten.

Eine "Historie" zu erkennen, ist wichtig, aber kann nur ein Teil einer Entscheidungsfindung sein. Wenn Kühn im Herbst alles in Grund und Boden spielt, haben es alle wieder gewusst. Ebenso bei Druijf.

Ob  man es bei beiden geahnt oder gar bewusst in Kauf genommen hat, kann ich nicht sagen. Aber beide Kicker haben mir jetzt schon Freude bereitet. Ich hoffe, wir sehen noch mehr.

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 34 Minuten:

Nun ja, man kann solche Verpflichtungen hinterfragen, aber es gibt auch Beispiele, wo man das bewusst in Kauf genommen hat, und es ging voll auf.

Boskovic war, wie er das erste mal zu Rapid kam, so am Sand, dass ihn keiner genommen hat. Und das bei seiner Vergangenheit bei z.B. PSG. Ebenso Maierhofer. Da gab es das Interview mit Schöttl in der Pause des 0:7 gegen die Salzburger, in dem er bestätigte, dass dieser Maierhofer beim ersten Anklopfen bei Rapid gar nicht in der Lage war, irgend etwas zu bewegen, und auch bei der Verpflichtung war er weit weg von austrainiert.

Wenn man der Meinung ist, das es bei einem Spieler ein Problem gibt, das man lösen kann, bleibt zwar immer ein Risiko, aber es kann auch aufgehen.

War ja auch umgekehrt: wir haben Galvao abgegeben, weil er einen Knieschaden hatte. Kickt immer noch.

Mocinic (dem in immer noch nachtrauere) und Traustason haben anscheinend keine Verletzungsvergangenheit gehabt, beim Isländer war es das schwere Foul im Derby und nicht ganz dichte Canadi, der ein Durchstarten verhinderten.

Eine "Historie" zu erkennen, ist wichtig, aber kann nur ein Teil einer Entscheidungsfindung sein. Wenn Kühn im Herbst alles in Grund und Boden spielt, haben es alle wieder gewusst. Ebenso bei Druijf.

Ob  man es bei beiden geahnt oder gar bewusst in Kauf genommen hat, kann ich nicht sagen. Aber beide Kicker haben mir jetzt schon Freude bereitet. Ich hoffe, wir sehen noch mehr.

bei Traustason war die Erhaltungshaltung auch sehr groß. Kann mich noch an die Vorstellung gegen Chelsea erinnern und die Begeisterung. Dann hat er eigentlich bis zum Derby gar nicht so schlecht gespielt und dann ging es bergab mit der Verletzung!

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 14 Minuten:

Du meine Güte, freies Interpretieren - erste Stunde bei Frau Müller, ist wieder angesagt. 

Was meinst den jetzt?

Bzgl. mein Posting: ja, ist freie Interpretation. Du kennst ja meine Meinung. Ich zeige ja nur eine Möglichkeit auf. Ob es so war, wissen wohl nur die Götter (in weiß, wie Balzer z.B.! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Was meinst den jetzt?

Bzgl. mein Posting: ja, ist freie Interpretation. Du kennst ja meine Meinung. Ich zeige ja nur eine Möglichkeit auf. Ob es so war, wissen wohl nur die Götter (in weiß, wie Balzer z.B.! :D)

nein.

ich meinte damit dass wieder mal ein Foto online gestellt wird, etwas frei interpretiert wird und dies dann als fakt von wieder anderen so übernommen wird.

In Wirklichkeit ist es ein Foto, Punkt. Und er vermisst das Fußballspielen. Punkt.

Alles andere kann sein, muss aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Und er vermisst das Fußballspielen. Punkt.

das ist doch genauso eine interpretation der zwei wörter "miss it", und kein fakt. er kann auch das wetter gemeint haben, wenngleich das natürlich blödsinn sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
b0nex schrieb vor 6 Minuten:

Gibts Updates?

ja

Moormann, Schick und Koscelnik sind nun zu 100% körperlich da

Barisic hofft bei Druijf und Kühn dass diese ab kommender Woche zu 100% einsätzfähig sind

Dibon und Sattlberger ( Hüfte) fallen leider  aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Hat Barisic das bzgl. Kühn und Druijf wirklich so gesagt? - Huber hat nur geschrieben sie trainieren teilweise bereits mit der Mannschaft.

 

Oldergod schrieb vor 5 Minuten:

so stimmts :davinci:

Er hats wirklich genauso gesagt, wie @Oldergodes hier korrigiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
since-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Hat Barisic das bzgl. Kühn und Druijf wirklich so gesagt? - Huber hat nur geschrieben sie trainieren teilweise bereits mit der Mannschaft.

brauchst dir ja nur das interview anschauen wenn du es hier nicht glaubst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

 

Er hats wirklich genauso gesagt, wie @Oldergodes hier korrigiert hat. 

Vielen Dank. Das sind wirklich top News. 

Burschi schrieb vor einer Stunde:

brauchst dir ja nur das interview anschauen wenn du es hier nicht glaubst

Ich konnte ja nicht wissen, dass die News aus dem Interview hervorgeht oder aus einer anderen Quelle. Ich habe die Huber-Aussage dort und die wesentlich optimistischer formulierte hier gelesen, deshalb meine Frage nach dem O-Ton. Für das ist ein Forum ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten