Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

so ein seitenbandriss ist nichts schlimmes, hatte ich selber und 8 wochen später bin ich ohne reha oder professionelle behandlung wieder am platz gestanden. hatte nie wieder probleme. ich sehe keinen grund deshalb die karriere zu beenden, aber im endeffekt ist es die entscheidung vom dibon und die ist natürlich zu respektieren. natürlich ist es mühsam in dieser situation aber wenn ich an stankovic denke, dann sieht man wie schnell es im fußball gehen kann und den hat es vermutlich viel schlimmer erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb am 23.4.2022 um 11:31 :

Ohne dem neuen Format würden wir tabellarisch im Niemandsland tümpeln und könnten nur überlegen, um welche Summe wir Grüll zum wirtschaftlichen Überleben verkaufen müssen.

Ähm, nein.

Wenn man die Punkteteilung rausrechnet, wären wir, Austria und WAC derzeit genauso knapp innerhalb von 3 Punkten, nur dass der WAC dabei etwas besser da stünde auf Platz 3 einen Punkt vor uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

so ein seitenbandriss ist nichts schlimmes, hatte ich selber und 8 wochen später bin ich ohne reha oder professionelle behandlung wieder am platz gestanden.

Dibon hat halt das Problem, dass in 4 Wochen die Saison beendet ist und sein Vertrag ausläuft. Er hat sich ja bereits festgelegt, dass er nur bei Rapid seine Karriere fortsetzen würde. Wenn er dabei bleibt, wird er wohl auch selber wissen, dass er aufgrund seiner extremen Leidensgeschichte selbst bei einer harmlosen Verletzung eine Vertragsverlängerung keine Selbstverständlichkeit wäre.

Ich bin mir sicher, das werden einige anders sehen, aber ich würde Dibon trotz allem einen neuen Vertrag anbieten. Natürlich stark reduziert bzw. leistungsabhängig. Er war jetzt wieder knapp dran, hat letzte Woche eine gute Leistung gezeigt. Wenn jetzt diese Verletzung wirklich harmlos ist, dann soll das nicht so enden.

Edit: Mir tut er aber leid. Genauso wie es mir für Stankovic und Kiteshvili leid tut.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

dann soll das nicht so enden

das dachte ich mir bei Sonny auch, aber manchmal ist die richtige Entscheidung die schmerzhafte wo man ein Kapitel beenden muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Dibon hat halt das Problem, dass in 4 Wochen die Saison beendet ist und sein Vertrag ausläuft. Er hat sich ja bereits festgelegt, dass er nur bei Rapid seine Karriere fortsetzen würde. Wenn er dabei bleibt, wird er wohl auch selber wissen, dass er aufgrund seiner extremen Leidensgeschichte selbst bei einer harmlosen Verletzung eine Vertragsverlängerung keine Selbstverständlichkeit wäre.

Ich bin mir sicher, das werden einige anders sehen, aber ich würde Dibon trotz allem einen neuen Vertrag anbieten. Natürlich stark reduziert bzw. leistungsabhängig. Er war jetzt wieder knapp dran, hat letzte Woche eine gute Leistung gezeigt. Wenn jetzt diese Verletzung wirklich harmlos ist, dann soll das nicht so enden.

Edit: Mir tut er aber leid. Genauso wie es mir für Stankovic und Kiteshvili leid tut.

Man könnte ihm ja das Gehalt bezahlen was er nach seiner Spielerkarriere bekommen würde und ihn bei einem Comeback nochmal unterstützen und wenn es dann klappt, dementsprechende Prämien pro Einsatz etc. Da gäbe es genug Möglichkeiten. Würde mich sehr freuen, wenn es nochmal klappt, so einen Abschied hat sich Dibon nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Dibon tut mir extrem leid, aber ich sehe keinen Grund seitens des Vereins auch nur an eine Vertragsverlängerung zu denken. Auf Dibon kann man in sportlicher Hinsicht leider nicht zählen, wie seine Verletzungshistorie zeigt, zudem sind wir auf seiner Position quantitativ wie qualitativ sehr gut aufgestellt - Maxi und Wimmer sind erfahrene Führungsspieler, Aiwu ist sowieso eine Bank und mit Querfeld und Tambwe-Kasangele drängen hochveranlagte junge IVs nach, die es künftig zu forcieren gilt. So leid es mir tut, aber einen neuen Spielervertrag für Dibon würde ich in keiner Weise nachvollziehen können. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre was Dibon mitmacht, alles Gute; Was mich gestern exrtemst geärgert hat, war die Aussage von dem Dodl von Sky Kommentator. "Dibon muss in seinem Vorleben ein Schwerverbrecher gewesen sein, was er jetzt durchmachen muss"...

Dachte ich hör ned richtig. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Offside1991
mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Irre was Dibon mitmacht, alles Gute; Was mich gestern exrtemst geärgert hat, war die Aussage von dem Dodl von Sky Kommentator. "Dibon muss in seinem Vorleben ein Schwerverbrecher gewesen sein, was er jetzt durchmachen muss"...

Unglaublich 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mazunte schrieb vor 41 Minuten:

Der ist sowieso ein Dillo. Wäre mal Zeit das Sky neues Personal einstellt bzw andere Kommentatoren.

Oder wenigstens ne Funktion wo man nur das Stadion hört bzw ohne Kommentar.

Interessiert kein Schwein was de daher schwafeln......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 44 Minuten:

Ich will den Auer jetzt nicht übermäßig verteidigen, aber das Zitat ist von dir verändert bzw. aus dem Kontext gerissen worden.

Er hat gesagt, dass er ebendieses zu Dibon vor einiger Zeit persönlich gesagt hat. Und je nachdem, welches Verhältnis die beiden haben bzw. wie die Situation war, wäre das mehr oder eben weniger unpassend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich will den Auer jetzt nicht übermäßig verteidigen, aber das Zitat ist von dir verändert bzw. aus dem Kontext gerissen worden.

Er hat gesagt, dass er ebendieses zu Dibon vor einiger Zeit persönlich gesagt hat. Und je nachdem, welches Verhältnis die beiden haben bzw. wie die Situation war, wäre das mehr oder eben weniger unpassend.

Aha gut. Das habe ich dann so nicht verstanden, die Aussage ist dennoch nicht in Ordnung und hat live genau gar nichts verloren. Man sieht ja was dabei rauskommen kann. So etwas sagt man auch nicht zu einem Dibon, egal wie man sich versteht, weil völliger Schwachsinn. Da sieht man dass er einfach weiß ned was ist;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Top_ League schrieb vor 6 Minuten:

Der ist sowieso ein Dillo. Wäre mal Zeit das Sky neues Personal einstellt bzw andere Kommentatoren.

Oder wenigstens ne Funktion wo man nur das Stadion hört bzw ohne Kommentar.

Interessiert kein Schwein was de daher schwafeln......

gibt eh einen Zweikanalton (zumindest bei A1)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mazunte schrieb vor 20 Minuten:

Aha gut. Das habe ich dann so nicht verstanden, die Aussage ist dennoch nicht in Ordnung und hat live genau gar nichts verloren. Man sieht ja was dabei rauskommen kann. So etwas sagt man auch nicht zu einem Dibon, egal wie man sich versteht, weil völliger Schwachsinn. Da sieht man dass er einfach weiß ned was ist;

übertreib mal nicht, das ist eine ganz normale Metapher das man in einem früheren Leben etwas angestellt haben muss um diverse Schicksalsschläge in diesem Leben erdulden zu müssen. Ma kann echt aus jeder Mücke einen Elefanten machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag