Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

...creating history...
Glaukom2 schrieb vor einer Stunde:

Ein kleiner Überblick der derzeit Verletzten bzw. Kranken Spieler des SK Rapid (KM bzw. erweiterter Kader).

Christopher DibonLion SchusterRichard StrebingerMarko DijakovicLukas SulzbacherDejan PetrovicMaximilian Hofmann    Leo Greiml Kelvin Arase

Ich wünsche allen einen optimalen Heilungsverlauf bzw. Ausdauer zur Bewältigung ihrer Beschwerden. 

danke, aber wo ist der burger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wimmer nun auch verletzt? Arase war "etwas" krank. Für "etwas dauert es auch schon zu lange. Und warum verdammt noch mal bekommen wir (Mitglieder) keine Infos. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer nun auch verletzt? Arase war "etwas" krank. Für "etwas dauert es auch schon zu lange. Und warum verdammt noch mal bekommen wir (Mitglieder) keine Infos. :hagmayr:

Selbst wenn bei dem einen nur der Muskel zwickt und der andere vielleicht nur bis Dienstag ausgefallen ist, würde ich in einem Spiel gegen einen Zweitligisten nicht riskieren, dass da mehr daraus wird. :ratlos:

Informationen könnten natürlich gern mehr sein. Zumindest am Matchtag könnte man da vorab informieren, wer denn (unerwartet) ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb am 26.10.2021 um 21:00 :

danke, aber wo ist der burger?

Aus meiner Sicht ist er in einer Verfassung die keine Spiele auf Profiebene zulassen. Ist absehbar gewesen. Ich persönlich warte nur noch darauf, dass er seinen Rücktritt aus dem Profisport bekannt gibt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.