Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Aus meiner Sicht ist er in einer Verfassung die keine Spiele auf Profiebene zulassen. Ist absehbar gewesen. Ich persönlich warte nur noch darauf, dass er seinen Rücktritt aus dem Profisport bekannt gibt.

schobi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

was ist jetzt eigentlich mit Strebinger?

erzählt er hoffentlich heute selbst:

Der Free-to-Air Montag auf Sky: „Talk & Tore“ mit Richard Strebinger, Dominik Baumgartner & Sky Experte Toni Pfeffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Petrovic könnte früher als gedacht  zurückkehren bereits im Lauftraining und Wimmer wird am Donnerstag wieder Thema.Quelle PK nach dem Spiel.

 

Petrovic wär sehr wichtig. Schätze, dass Ljubicic wegen der dummen Aktion BIS zu 5 Spiele Sperre bekommt. Da wird er dringend benötigt

bearbeitet von Offside1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Offside1991 schrieb vor 8 Minuten:

Petrovic wär sehr wichtig. Schätze, dass Ljubicic wegen der dummen Aktion BIS zu 5 Spiele Sperre bekommt. Da wird er dringend benötigt

Mit was für einer Begründung sollten das 5 Spiele werden? Nach den Bildern zu urteilen war da nun wirklich nicht viel, dumm ja, aber keine grobe Tätlichkeit, er greift ihn links auf Schulter/Hals um ihn "auf Abstand" zu halten. Bin da wirklich gespannt wie geurteilt wird, denke das es zwei Spiele werden, egal was er vorher schon mal gemacht hat, oder ist er da noch irgendwie auf einer Bewährung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Mit was für einer Begründung sollten das 5 Spiele werden? Nach den Bildern zu urteilen war da nun wirklich nicht viel, dumm ja, aber keine grobe Tätlichkeit, er greift ihn links auf Schulter/Hals um ihn "auf Abstand" zu halten. Bin da wirklich gespannt wie geurteilt wird, denke das es zwei Spiele werden, egal was er vorher schon mal gemacht hat, oder ist er da noch irgendwie auf einer Bewährung? 

Der ist noch auf Bewährung nach seiner letzten Roten Karte. PS: ich hab von BIS zu 5 Spiele geschrieben. Um das zu präzisieren: ich rechne mit 3-5 spielen. Bin ja deiner Meinung, aber du kennst doch wohl die schwindligen von der BL. Als Rapid bekommst immer das doppelte Strafmaß und wennst bei RB spielst passiert gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Offside1991 schrieb vor 9 Minuten:

Der ist noch auf Bewährung nach seiner letzten Roten Karte. PS: ich hab von BIS zu 5 Spiele geschrieben. Um das zu präzisieren: ich rechne mit 3-5 spielen. Bin ja deiner Meinung, aber du kennst doch wohl die schwindligen von der BL. Als Rapid bekommst immer das doppelte Strafmaß und wennst bei RB spielst passiert gar nichts

ich hätte nichts zu einer Bewährung gefunden. Waren damals einfach nur 5 Spiele Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Offside1991 schrieb vor 12 Minuten:

Der ist noch auf Bewährung nach seiner letzten Roten Karte. PS: ich hab von BIS zu 5 Spiele geschrieben. Um das zu präzisieren: ich rechne mit 3-5 spielen. Bin ja deiner Meinung, aber du kennst doch wohl die schwindligen von der BL. Als Rapid bekommst immer das doppelte Strafmaß und wennst bei RB spielst passiert gar nichts

Was soll heißen auf Bewährung? Ist doch kein Häfn Bruder :D 

Er hat seine 5 Spiele Sperre nach dem Idioten Foul das er noch im StPölt Trikot begangen hat, abgesessen. Ich finde da nichts, das darauf hindeutet, dass noch irgendetwas bedingt offen wäre, das nun schlagend werden könnte. Wenn du dazu etwas weißt, bitte her mit der Quelle. 

Niemals darf es für diese bessere Stoßerei, für die nur ein Spieler bestraft wird, der von 2 Gegenspielern attackiert wurde! dermaßen hart bestraft werden. Das wäre nordkoreanisch. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.