Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 26 Minuten:

Ich hoffe einmal, er kehrt in absehbarer Zeit vollkommen einsatzbereit und ohne nachwirkende Probleme zurück. 

Was bei so einer schweren Verletzung leider auch Glück erfordert :(

Alles Gute Leo, hoffentlich wird alles gut ausheilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Velimirovic ist da in meinen Augen noch viel weiter vorne. Auch Dijakovic. Querfeld soll noch bei Rapid II wachsen.

Velimirovic wäre die logische Wahl: War schon in der ersten Mannschaft, hat gute Leistungen gezeigt und ist (anscheinend) wieder voll fit. Bei Querfeld würde ich zwar schon langsam einzelne Einsätze in der ersten Mannschaft andenken (gegen Amstetten auf der Bank wäre z.B. möglich), aber dauerhaft ist sicher noch zu früh.

Auf jeden Fall gute Besserung an Greiml.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leo alles Gute für die nächsten harten Monate, bin zu 100% überzeugt, dass du in alter STÄRKE retour kommst und für mich bist du sowieso der Rapid Spieler der Saison, denn diese Saison musst du leider abhaken, in Ruhe die Reha durchziehen und nicht ungeduldig werden, was natürlich in deinem Alter sehr schwer ist :clever:

Zoki, verlängern mit mindestens 3 Jahren und ein gebührenden Gehalt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 8 Stunden:

Schlager ist nach wenigen Monaten wieder zurück im Aufbautraining nach seinem Kreuzbandriss. Ich hoffe auf einen ähnlich guten Heilungsverlauf. 

Bei unserer Reha siehe dibon und schobi brauchst gar nciht mehr mit ihm planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein kleiner Überblick der derzeit Verletzten bzw. Kranken Spieler des SK Rapid (KM bzw. erweiterter Kader).

Christopher DibonLion SchusterRichard StrebingerMarko DijakovicLukas SulzbacherDejan PetrovicMaximilian Hofmann    Leo Greiml Kelvin Arase

Ich wünsche allen einen optimalen Heilungsverlauf bzw. Ausdauer zur Bewältigung ihrer Beschwerden. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.