Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Offside1991 schrieb vor 22 Minuten:

Der ist noch auf Bewährung nach seiner letzten Roten Karte.

Hm.... Darüber hab ich aber niergens was gefunden, nur das er 5 Spiele Sperre bekam für das Faul. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Christo schrieb vor 29 Minuten:

Was soll heißen auf Bewährung? Ist doch kein Häfn Bruder :D 

Er hat seine 5 Spiele Sperre nach dem Idioten Foul das er noch im StPölt Trikot begangen hat, abgesessen. Ich finde da nichts, das darauf hindeutet, dass noch irgendetwas bedingt offen wäre, das nun schlagend werden könnte. Wenn du dazu etwas weißt, bitte her mit der Quelle. 

Niemals darf es für diese bessere Stoßerei, für die nur ein Spieler bestraft wird, der von 2 Gegenspielern attackiert wurde! dermaßen hart bestraft werden. Das wäre nordkoreanisch. 

Nochmal: ich fand es auch halb so wild. Aber die BL ist bei Strafen gg Rapid nie zimperlich. Alles unter 3 Spiele würde mich überraschen. Die Aktion wird als Tätlichkeit bewertet werden und da kann man bis zu 5 Spiele bekommen. In den Senaten sitzen viele idioten die schon die Messer wetzen, wenn bei Rapid was passiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Argus schrieb vor 13 Minuten:

Servus, weiß man scho vom Taxi was definitives? Was ich gelesen hab is es ja jetz doch nix ernstes sondern nur a Irritation ?

So eine Irritation kann bei uns schon mal ein paar Wochen Auszeit bedeuten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Argus schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt Zagreb und WAC weg ?? Suboptimal

Nein ich weiß nix genaues, sollte nur ein Seitenhieb richtung Kommunikation seitens Verein sein, sorry ?

Wundern würds mich aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Petrovic dürfte überhaupt einen freundlichen Körper haben, nach dem Drüsenfieber hat man ja auch mit einer monatelangen Pause gerechnet und dann war er nach wenigen Wochen schon wieder am Platz :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Petrovic dürfte überhaupt einen freundlichen Körper haben, nach dem Drüsenfieber hat man ja auch mit einer monatelangen Pause gerechnet und dann war er nach wenigen Wochen schon wieder am Platz :D 

 

Wäre schön, wenn man diese kurzen Erholungszeiten auf andere Spieler übertragen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.