Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Posting-Pate
Picard schrieb vor 1 Minute:

Hmm, gibts Infos, ab wann Traustason mit seinem Rippenbruch normal mittrainieren kann?

Bin an sich eh auch der Meinung, dass AVs alleine auf der Außenbahn zu defensiv sind. Traustason braucht aber dennoch eine Leistungsexplosion, auch wenn er sich in den letzten Spielen etwas verbessert gezeigt hat. Sollte aber Traustason auch ausfallen, haben wir ein echtes Problem auf dieser Seite. Auer ist einfach nicht BL-tauglich.

Angeblich muss er sich noch eine Weile in den Zweikämpfen schonen, ansonsten kann er normal mittrainieren. Traustason wird im Frühjahr sicher besser zur Geltung kommen, davon bin ich überzeugt. Allerdings haben wir wenn er ausfällt, ein großes Problem auf der Seite. Und auch wenn wir auf eine Viererkette umstellen, haben wir in Wahrheit keine Option links hinten. Der Ausfall schmerzt, weil wie du richtig sagst Auer einfach nicht bundesligatauglich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 6 Minuten:

Hmm, gibts Infos, ab wann Traustason mit seinem Rippenbruch normal mittrainieren kann?

Bin an sich eh auch der Meinung, dass AVs alleine auf der Außenbahn zu defensiv sind. Traustason braucht aber dennoch eine Leistungsexplosion, auch wenn er sich in den letzten Spielen etwas verbessert gezeigt hat. Sollte aber Traustason auch ausfallen, haben wir ein echtes Problem auf dieser Seite. Auer ist einfach nicht BL-tauglich.

Also wenn Traustason auf der AV-Position das abliefert, was er in seinen letzten Spielen gezeigt hat, bin ich mehr als zufrieden. Da war teils sehr viel Power dahinter und meines Erachtens ging wenn dann nur von ihm wirklich Gefahr aus in der Offensive. Also Leistungsexplosion ist daher meines Erachtens nicht erforderlich. Er sollte daran anschließen wo er aufgehört hat und sich im Optimalfall weiter kontinuierlich steigern. Dann ist er dort sowieso nicht mehr wegzudenken.

@ Auer: Gebe dir völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 37 Minuten:

@ Auer: Gebe dir völlig recht.

Nein. Er ist evtl. nicht gut genug für Rapid, seine BL-Tauglichkeit hat er schon längst bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Verletzungspech bei Rapid Wien. Maximilian Wöber zog sich eine Wadenverletzung zu und steht den Hütteldorfern damit mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Coach Damir Canadi reagierte auf die Verletzung des Innenverteidigers und wird Attila Szalai von Rapids Amateuren im heutigen Testspiel gegen Traiskirchen genau auf die Beine schauen.

Fuck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online