Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wieviel Pech kann man haben...
Zitat

Da passte ins Bild, dass sich gestern der nächste Rapidler verletzte: Nach einem Zusammenstoß mit George Bello biss Ismail Seydi bis zur Pause die Zähne zusammen, musste aber letztlich mit Verdacht auf Seitenbandriss im linken Knie w.o. geben!

Spott und Hohn für Rapid: „Schande von Wien“ | Kronen Zeitung | fan.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Schande von Wien ist hald endgültig offen reißerischer Journalismus. Das Spiel war in linz, somit ist auch klar worauf der Verfasser abzielt. 

Mir gings nicht um den Titel des Artikels. Das ist in etwa so wie "Gijon von Klagenfurt" usw. Was man von solchen Journalisten halten soll, überlasse ich jeden individuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal ob Angeschlagen, Verletzt, Gesperrt Stammspieler oder Rotationsspieler

Man muss sich folgendes mal zu Gemüte führen

Burgstaller
Strunz

Grüll - x - Seydi
Gale - x - x
Sattlberger - Grgic

Auer - Cvetkovic - Querfeld - Schick
Moormann - Hofmann - Kongolo - X

X

Burgstaller/Grüll waren beide angeschlagen, beide nicht fit, das hat man ihnen angesehen
Sattlberger und Auer fehlten Sperrenbedingt 1 Spiel
Seydi, Grgic, Cvetkovic, Querfeld, Schick, Hofmann, Kongolo fielen entweder (schwer-)verletzt aus oder haben sich irgendwann in den letzten 2 Wochen verletzt
Strunz, Gale, Moormann zähle ich eigentlich gar nicht dazu, weil langfristig verletzt oder keine Start11 Alternative

Ich möchte und will den Auftritt in Linz gar nicht schönreden, aber keine Mannschaft der Welt, und ja nicht mal ein Barcelona, Liverpool oder Real, könnte einen derart hohen Verletzungs-/Sperrenausfall mit ähnlicher Qualität kompensieren.

Natürlich gehen Automatismen verloren, natürlich steigt der Druck gegen Ende einer Saison, natürlich spielt die Nervosität dann eine Rolle.

Meine einzige Hoffnung ruht wirklich darauf, das am Mittwoch tatsächlich die potentielle Startelf Kaderfit (und nicht Matchfit) sein dürfte und wir somit vielleicht ein bisserl mehr Ruhe in unser Spiel bringen werden können.

Und wir haben heuer mehrfach gesehen, unsere Start11 ist nicht weit weg von Sturm oder RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RomanHammer schrieb vor 1 Stunde:

Bei Seydi war das aber mMn. ein wenig zu befürchten. Bei dem hab ich massive Zweifel ob es körperlich für Profifußball reicht. Mal schauen. Nächste Saison ist er 23 und noch ohne 10 Profi Spiele. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
gw1100 schrieb vor 32 Minuten:

Egal ob Angeschlagen, Verletzt, Gesperrt Stammspieler oder Rotationsspieler

Man muss sich folgendes mal zu Gemüte führen

Burgstaller
Strunz

Grüll - x - Seydi
Gale - x - x
Sattlberger - Grgic

Auer - Cvetkovic - Querfeld - Schick
Moormann - Hofmann - Kongolo - X

X

Burgstaller/Grüll waren beide angeschlagen, beide nicht fit, das hat man ihnen angesehen
Sattlberger und Auer fehlten Sperrenbedingt 1 Spiel
Seydi, Grgic, Cvetkovic, Querfeld, Schick, Hofmann, Kongolo fielen entweder (schwer-)verletzt aus oder haben sich irgendwann in den letzten 2 Wochen verletzt
Strunz, Gale, Moormann zähle ich eigentlich gar nicht dazu, weil langfristig verletzt oder keine Start11 Alternative

Ich möchte und will den Auftritt in Linz gar nicht schönreden, aber keine Mannschaft der Welt, und ja nicht mal ein Barcelona, Liverpool oder Real, könnte einen derart hohen Verletzungs-/Sperrenausfall mit ähnlicher Qualität kompensieren.

Natürlich gehen Automatismen verloren, natürlich steigt der Druck gegen Ende einer Saison, natürlich spielt die Nervosität dann eine Rolle.

Meine einzige Hoffnung ruht wirklich darauf, das am Mittwoch tatsächlich die potentielle Startelf Kaderfit (und nicht Matchfit) sein dürfte und wir somit vielleicht ein bisserl mehr Ruhe in unser Spiel bringen werden können.

Und wir haben heuer mehrfach gesehen, unsere Start11 ist nicht weit weg von Sturm oder RB

Komm doch unseren Experten hier nicht mit Fakten. Was erlaubst du dir denn? Natürlich müssen Spieler aus der 2-3. Reihe und Amas sofort perfekt harmonieren, ohne Qualitätsverlust, gegen eine Top 3 Mannschaft. Bist du so naiv? Kaygin ist immerhin 10 Monate hier. Was hat der gemacht? Wiener Nachmarkt erkundet? Kam ja aus Mainz und muss quasi Gott sein. Und ob ein AV Links oder Rechts spielt, muss doch völlig egal sein oder? Dazu IV Nr. 5. Wozu hat man den denn, wenn er dann nicht sofort so gut ist wie Nr. 1 und 2? Also wirklich. Scheiß Fakten! 

P.S. Wer die Ironie nicht erkennt, darf Sie behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 25 Minuten:

Bei Seydi war das aber mMn. ein wenig zu befürchten. Bei dem hab ich massive Zweifel ob es körperlich für Profifußball reicht. Mal schauen. Nächste Saison ist er 23 und noch ohne 10 Profi Spiele. 

ähnliches ist vllt. auch bei Jansson ein Thema. Der ist auch immer wieder angeschlagen oder nicht fit für 90 Minuten - zumindest hört man es so. Der hat richtig gute Anlagen und verschwindet dann wieder. Da hat sich meine Aufgeregtheit vom Beginn auch schon wieder gelegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
5 minutes ago, irgendeiner said:

ähnliches ist vllt. auch bei Jansson ein Thema. Der ist auch immer wieder angeschlagen oder nicht fit für 90 Minuten - zumindest hört man es so. Der hat richtig gute Anlagen und verschwindet dann wieder. Da hat sich meine Aufgeregtheit vom Beginn auch schon wieder gelegt. 

Jansson ist ja auch nur ausgeliehen ... von daher ... danke und baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Bei Seydi war das aber mMn. ein wenig zu befürchten. Bei dem hab ich massive Zweifel ob es körperlich für Profifußball reicht. Mal schauen. Nächste Saison ist er 23 und noch ohne 10 Profi Spiele. 

RapidII in der Liga Zwa - da kann man ihn im Notfall auch brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kyli3 schrieb vor 52 Minuten:

Jansson ist ja auch nur ausgeliehen ... von daher ... danke und baba

Das wollte ich damit nicht sagen, wenn die, die näher dran sind (wohl jeder ist näher dran als ich), der Meinung sind, dass er es drauf hat, dann bitte. Aber bisher überzeugt es mich aus der Distanz nicht. 

Auch Seydi wird nicht die Welt kosten, sowas kann man ohne weiteres probieren. Zu viele solche Experimente sind dann halt auch gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Jannson würde ich schon fix verpflichten. Was mich immer verwundert ein paar Spiele und und schärfere Trainings und schon gibt es erste kleine Verletzungen.

Er hat ja in der zweiten spanischen gespielt , ist das eine Altherren Liga oder wird dort nur Stehkick produziert.

Kenn mich nicht wirklich aus dort.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weiß vielleicht jemand etwas über die Verletzung von Auer?

Gibt es bei Seydi bereits eine Diagnose?

Ist Kongolo wieder verletzt? Er griff sich gestern nach einem Zweikampf mit Bireth an die linke Leiste, konnte nicht richtig laufen.

Der Verletzungsteufel hat  auch diese Saison wieder ordentlich zugeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sterz schrieb vor 25 Minuten:

Weiß vielleicht jemand etwas über die Verletzung von Auer?

Gibt es bei Seydi bereits eine Diagnose?

Ist Kongolo wieder verletzt? Er griff sich gestern nach einem Zweikampf mit Bireth an die linke Leiste, konnte nicht richtig laufen.

Der Verletzungsteufel hat  auch diese Saison wieder ordentlich zugeschlagen. 

Bei Kongolo ist es schwer zu befürchten,  dass er sich wieder verletzt hat. Kann mich nicht daran erinnern, dass ein Spieler nicht ausgefallen ist nachdem er sich an die Leiste gefasst hat und gehumpelt ist.

Der wird halt zusammengebissen haben. Wichtig wird auch sein dass sich Auer nicht zu schwer verletzt hat. Noch eine Partie wo Oswald gefühlt 50 Bälle verliert pack ich nervlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Reine Vermutung, aber bei Auer rechne ich nicht mehr mit einem Einsatz. Kann ganz schnell auch ein Bruch der Mittelfußknochen sein so wie ihn Grgic erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb am 2.5.2024 um 09:31 :

Reine Vermutung, aber bei Auer rechne ich nicht mehr mit einem Einsatz. Kann ganz schnell auch ein Bruch der Mittelfußknochen sein so wie ihn Grgic erwischt hat.

Auer (Saisonende mit Zehenverletzung) sagt Alexander Huber via X (Kaderupdate von Klauß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.