Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Grahovac hat 10 Tage Trainingsverbot und steht dann wieder zur Verfügung

Sehr gut!

Höchstwahrscheinlich dann mit Maske!

Zu meinem Bruder hat mal a Arzt gesagt, er kann nach einer Woche wieder trainieren, dann sind die Knochen zumindest schon so verwachsen das sich nichts mehr verschieben kann.

Bzg. Nase richten hat er ihm dann noch gesagt, das machen er wenn er aufgehört hat zu spielen, sonst haut ihm vielleicht 2 Monate später wer die Arbeit zam!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
damich schrieb vor 7 Stunden:

Sehr gut!

Höchstwahrscheinlich dann mit Maske!

Zu meinem Bruder hat mal a Arzt gesagt, er kann nach einer Woche wieder trainieren, dann sind die Knochen zumindest schon so verwachsen das sich nichts mehr verschieben kann.

Bzg. Nase richten hat er ihm dann noch gesagt, das machen er wenn er aufgehört hat zu spielen, sonst haut ihm vielleicht 2 Monate später wer die Arbeit zam!:D

grahod nase ist bereits wieder gerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 13 Stunden:

Grahovac hat 10 Tage Trainingsverbot und steht dann wieder zur Verfügung

Aber kann er dann auf einen Kopfball gehen?

Gerade als 6er ist das doch viel zu gefährlich.

Für einen Offensivspieler(wenn nicht gerade Mittelstürmer)nicht so tragisch,aber auf dieser Position.

Ob man da mit letzdem Einsatz spielen will und kann??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

roman1972 schrieb vor 12 Minuten:

Gibt's eigentlich Neuigkeiten bei Schobi?? 

Hat es nicht geheißen, dass er bis zum Saisonstart wieder mit dabei sein soll?? Danke im Voraus.

Steht seit einiger Zeit voll im Training. Man lässt sich aber bewusst Zeit bzw. bereitet ihn behutsam auf die ersten Matcheinsätze vor. Dibon und Velimirovic sind weiter als er, der Weg stimmt aber bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.