Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

El_aurare schrieb vor 36 Minuten:

Also was soll man da noch sagen?! Bleibt zu hoffen dass es nicht wirklich schlimm ist, aber gute Nachrichten sehen anders aus.

Ein verbleib über 22 hinaus würde mich doch schon sehr überraschen.

 

 

Was hab ich gesagt. Dibon wird keine 5 Spiele am Stück für Rapid spielen diese Saison. Da muss noch jemand kommen. Mit dem kann man einfach nicht mehr planen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Was hab ich gesagt. Dibon wird keine 5 Spiele am Stück für Rapid spielen diese Saison. Da muss noch jemand kommen. Mit dem kann man einfach nicht mehr planen. 

Man sollte echt Celic so rasch wie möglich holen auch wenn er Ablöse kostet,sogar die Austria soll einen IV holen der Ablöse kostet (wer den wieder Bezahlt ist halt die Frage,womöglich noch ein Kredit :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten:

Was hab ich gesagt. Dibon wird keine 5 Spiele am Stück für Rapid spielen diese Saison. Da muss noch jemand kommen. Mit dem kann man einfach nicht mehr planen. 

Wir haben momentan noch Greiml und auch Dijakovic von dem ich relativ viel halte, also selbst wenn Dibon wenig spielen wird passt es immer noch.

Es wäre halt für ihn selbst und natürlich auch fürs uns trotzdem nicht wirklich optimal - ich wollte auch den worst case nicht an die Wand malen, aber sollte er auch diese Saison nicht wirklich zum spielen kommen bzw sich wieder verletzt haben wird wohl seine Karriere auch nicht mehr so lange dauern leider.

 

 

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte echt Celic so rasch wie möglich holen auch wenn er Ablöse kostet,sogar die Austria soll einen IV holen der Ablöse kostet (wer den wieder Bezahlt ist halt die Frage,womöglich noch ein Kredit :lol:)

Ich weiß ja nicht warum man bei uns immer alles auf die Austria beziehen muss, bist du ganz sicher ein Rapidler??

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
El_aurare schrieb vor 4 Minuten:

 

 

 

Ich weiß ja nicht warum man bei uns immer alles auf die Austria beziehen muss, bist du ganz sicher ein Rapidler??

Ich meine das weil Celic Ablöse kostet und wir ihm deswegen nicht holen.

Kann natürlich einen anderen Grund geben wie er will nicht oder Zoki hat wem anderem im Auge.

Aber das uns ein Spieler gut tun würde der IV und im ZMF spielen kann steht außer Frage.

Auch Didi sieht das so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Ich meine das weil Celic Ablöse kostet und wir ihm deswegen nicht holen.

Kann natürlich einen anderen Grund geben wie er will nicht oder Zoki hat wem anderem im Auge.

Aber das uns ein Spieler gut tun würde der IV und im ZMF spielen kann steht außer Frage.

Auch Didi sieht das so

Dann muss Didi dem Zocki etwas mehr Druck machen.

Das Dibon nicht wieder verletzungsfrei zurückkommt,war wohl klar.

Manche wollen sich halt immer das Leben schönreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dibon ist ganz sicher nicht noch einmal verletzt.  Er hat gestern ganz normal 70 Minuten gespielt und danach ein Interview gegeben und ist voll fit.

Übrigens er ist besonders begeistert von Robert Ljubicic 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Stunden:

Zahlst du das Gehalt? 

Nein,zahle ich nicht und Rapidhoffentlich  auch nur noch bis 2022.

Da sparen wir an allen Ecken und Enden und dann würde ein extrem verletzungsanfälliger Spieler einen neuen Rentnervertrag bekommen?

Ich schätze Dibon als Führungsspieler und Kapitän,aber wenn es nicht mehr geht,dann muss man sich was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.