Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Ist auch nachwievor blödsinn. 

Wie auch "die letzten Jahre"

Es steht doch sogar als Zitat dort:ratlos:... Als Profi habe ich im Falle einer Verletzung alles mögliche dem Comeback unterzuordnen und PUNKT. Alles andere zeigt, dass der Spieler keine Disziplin hat. Ist das Selbe wie mit einem Krankenstand. Wenn ich krank bin, kuriere ich mich aus, um so bald wie möglich wieder arbeiten zu gehen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde:

Es steht doch sogar als Zitat dort:ratlos:... Als Profi habe ich im Falle einer Verletzung alles mögliche dem Comeback unterzuordnen und PUNKT. Alles andere zeigt, dass der Spieler keine Disziplin hat. Ist das Selbe wie mit einem Krankenstand. Wenn ich krank bin, kuriere ich mich aus, um so bald wie möglich wieder arbeiten zu gehen.;)

Schobesberger ist wieder einmal Reizthema hier im Forum. Seine eigene Darstellung in bestimmten Internetkanälen bringt einen dazu zu sagen, dass sein Verhalten nicht dem eines Profis entspricht. Jetzt, da es darum geht sich für einen etwaigen neuen Vertrag zu empfehlen kommt es zu einer Wandlung. Das hört sich nicht danach an, dass er wie ein Profi lebt - schließlich sollen Fußballer wie er auch Vorbild für die Jugend darstellen. Ich sag dazu nur "Na bravo". Verhalte ich mich in meinem Berufsleben wie der Schobi, hätte ich wahrscheinlich schon ein Brieflein erhalten. Nur, er hat einen gültigen Vertrag! Ich denke, ihn wird auch nicht interessieren woher die Kohle kommt die er verdient. Ich denk, ein bisschen Bewusstseinsbildung wäre bei dem Kerl angebracht.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 29 Minuten:

Schobesberger ist wieder einmal Reizthema hier im Forum. Seine eigene Darstellung in bestimmten Internetkanälen bringt einen dazu zu sagen, dass sein Verhalten nicht dem eines Profis entspricht. Jetzt, da es darum geht sich für einen etwaigen neuen Vertrag zu empfehlen kommt es zu einer Wandlung. Das hört sich nicht danach an, dass er wie ein Profi lebt - schließlich sollen Fußballer wie er auch Vorbild für die Jugend darstellen. Ich sag dazu nur "Na bravo". Verhalte ich mich in meinem Berufsleben wie der Schobi, hätte ich wahrscheinlich schon ein Brieflein erhalten. Nur, er hat einen gültigen Vertrag! Ich denke, ihn wird auch nicht interessieren woher die Kohle kommt die er verdient. Ich denk, ein bisschen Bewusstseinsbildung wäre bei dem Kerl angebracht.

Genau so ist es. Kaum läuft der Vertrag aus, ist er wieder motiviert....Auf solche Spieler kann man echt verzichten. Auch wenn er auf einmal aufspielen sollte, wünsche ich mir keinesfalls eine Verlängerung. Der soll wieder zrück nach Pasching der Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sollte Schobesberger heuer wieder performen, würde ich ihm dennoch nur einen extrem leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Wenns nach mir geht, wird er pro Spiel bezahlt. Die Verletzungshistorie bzw. die Ausfallphasen sind ein Wahnsinn und wir können und das einfach nicht leisten, einen Schwerverdiener mitzuschleppen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 28 Minuten:

Genau so ist es. Kaum läuft der Vertrag aus, ist er wieder motiviert....Auf solche Spieler kann man echt verzichten. Auch wenn er auf einmal aufspielen sollte, wünsche ich mir keinesfalls eine Verlängerung. Der soll wieder zrück nach Pasching der Gute.

Schobi war in den ersten Jahren bei Rapid ein sehr wichtiger Spieler (mit etwas Willen und seinem Talent hätte er Deutsche Bundesliga spielen können!!) - es gab auch Anfragen bzgl. Transfers ins Ausland.  Dann kamen die Verletzungen .......... und sein "wahres" Leben. Jetzt wird ihm scheinbar wieder bewusst, dass es nicht reicht nur die Hand aufzuhalten, sondern dass es Zeit ist Leistung zu bringen. Aus meiner Sicht halt ein bisschen zu spät!

Bin froh, dass wir derzeit keine anderen Probleme haben.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flo14 schrieb vor 19 Minuten:

Sollte Schobesberger heuer wieder performen, würde ich ihm dennoch nur einen extrem leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Wenns nach mir geht, wird er pro Spiel bezahlt.

So einen Vertrag wie aktuell wird er eh nimma kriegen. Glaub eher das er ablösefrei  dann gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ugmo schrieb vor 1 Stunde:

Gut, wäre er motivierter und hätte er eine professionellere Einstellung, würde er bei seinem Talent längst nimmer bei uns spielen...

Tut er eh ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fabi_urbw schrieb vor 4 Stunden:

Es steht doch sogar als Zitat dort:ratlos:... Als Profi habe ich im Falle einer Verletzung alles mögliche dem Comeback unterzuordnen und PUNKT. Alles andere zeigt, dass der Spieler keine Disziplin hat. Ist das Selbe wie mit einem Krankenstand. Wenn ich krank bin, kuriere ich mich aus, um so bald wie möglich wieder arbeiten zu gehen.;)

Wenn ich krank bin, kuriere ich mich aus, um so bald wie möglich wieder gesund zu sein. Dass ich dann auch wieder arbeiten gehen kann, ist ein Nebeneffekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Flo14 schrieb vor 1 Stunde:

Sollte Schobesberger heuer wieder performen, würde ich ihm dennoch nur einen extrem leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Wenns nach mir geht, wird er pro Spiel bezahlt. Die Verletzungshistorie bzw. die Ausfallphasen sind ein Wahnsinn und wir können und das einfach nicht leisten, einen Schwerverdiener mitzuschleppen.

 

So einen Vertrag wie er hatte, wirds bei uns sowieso für längere Zeit nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Andy_27 schrieb vor einer Stunde:

Finde ich gut so, dass dieser „Größenwahn“ vorbei ist..

Ich find es ziemlich interessant dass das mittlerweile die vorherrschenden Meinung hier im Channel ist. Eigentlich hatte ich jahrelang das Gefühl die Leute finden es gut wenn man es sich leisten kann Leistungsträger ala s.Hofmann oder schobesberger zu verlängern, mittlerweile hat man ein bissi das Gefühl dass jeder der von einem größeren Salär träumt sich gleich verpissen soll :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.