Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zaggi schrieb vor 23 Stunden:

Wenn’s der Verein schon komplett tot schweigt dann wird man doch darüber hier wohl diskutieren dürfen wenn aktuell gerade 3 Spieler betroffen sind 

Was wird eig. bei uns nicht totgeschwiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Velimirovic sitzt heute bei Rapid II auf der Ersatzbank. Schobesberger ist nicht dabei 

Velimirovic wurde für die letzten ~5 Minuten eingewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Velimirovic sitzt heute bei Rapid II auf der Ersatzbank. Schobesberger ist nicht dabei 

Wann soll Schobesberger Spielpraxis bekommen?

Ich würde gerne Unrecht haben,aber im Rapid Dress in der Ersten werden wir ihn nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mittlerweile etwas die Übersicht verloren, mit welchen Spielern wir wann wieder rechnen können. Irgendwie gibts da fast bei jedem Spiel Überraschungen, wer nun wieder fehlt.

- Ljubicic könnte am Donnerstag ja wieder zurückkommen (Quarantäne nach mehr als 14 Tagen vorbei). Sofern er denn fit ist. Weiß aber wohl niemand, ob dem wirklich so ist? In der Liga fehlt er jedenfalls noch ein Spiel.

- Dibon, Velimirovic und Schobesberger nähern sich der Einsatzfähigkeit an und sind wohl bald wieder Kandidaten zumindest für die Bank (Dibon sowieso, Schobi wohl etwas später)

- Petrovic, Stojkovic fehlen wohl zumindest noch 2 Spiele, oder? Da weiß aber wohl auch niemand was genaues?

- unsere Ersatzoffensivkräfte Kitagawa, Strunz...? Ebenfalls großes Fragezeichen...

 

Hat hier jemand mehr Infos?

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb Gerade eben:

Hat hier jemand mehr Infos?

Zitat

Besserung naht. Koya Kitagawa könnte nach der Rückkehr ins Mannschaftstraining am Wochenende ein Thema werden, Philipp Schobesberger sammelte zuletzt bei einem U18-Spiel immerhin Spielpraxis. Auch Dalibor Velimirovic arbeitet hart für sein Comeback bei den Profis. Zudem dürften sich die zuletzt kranken Robert Ljubicic, Filip Stojkovic und Dejan Petrovic bald wieder fit melden.

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-nach-rapids-30-bundesliga-sieg-ueber-fountas-dann-trifft-er-nicht-einmal-einen-apfelbaum/401467168

Nur Strunz fehlt, war aber lt. einem Bericht gestern angeschlagen. Klingt nicht nach langem Ausfall. (Ich klopp eh schon auf Holz, keine Angst.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 18 Stunden:

Wann soll Schobesberger Spielpraxis bekommen?

Ich würde gerne Unrecht haben,aber im Rapid Dress in der Ersten werden wir ihn nicht mehr sehen.

Wenn alles klappt rechne ich im September mit Einsätzen, ich werde dich dann daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Quelle:krone @dobie danke

Zitat

Skepsis bei Schobi
Weshalb der 50-Jährige seine Forderung nach einem Flügelstürmer wiederholte. Mit Schobesberger kann man nach fast zweijähriger Verletzungspause wohl auch in den nächsten Wochen nicht rechnen. Wobei es auch skeptische Stimmen gibt, die ein Comeback auf Bundesliga-Niveau überhaupt bezweifeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online