Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Bei unseren dauerverletzten handelt es sich um Topspieler(Schobi, Dibon) oder Top Talente (Szanto, Velimirovic). 

Die Verträge von Schobi und Dibon sollten sie verlängert werden, werden sicher stark leistungsbezogene sein.

Bei Schobi hab ich kein gutes Gefühl, für mich stehen da die Zeichen eher auf Abschied.

Dibon ist, wenn er zu alter Form finden sollte aus der IV nicht wegzudenken.

Bei Szanto sehe ich es wie bei Mocinic - Knorpelschaden und die Karriere ist eigentlich im Eimer - echt schade.

Velimirovic hat jetzt innerhalb kurzer Zeit die zweite schwere Verletzung - für ihn wird es schwer an bereits gezeigtes anzuschließen. Hat seine Karriere noch vor sich. 

Für den Verein sind solche langwierigen Verletzungen natürlich auch nur schwer zu kompensieren (Qualität, dann in der Breite des Kaders). Momentan gelingt es recht gut. Ich hoff, dass wir in nächster Zeit von schwereren Verletzungen verschont bleiben.

Was hat veli wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--dibon-und-schobesberger-muessen-warten--bangen-um-szanto/?fbclid=IwAR0qU8_-ct-zGBI5iTRagKrr2wASembBfN_vipqBqe2uctz86IaUZ0_B01M

Zitat

"Mit Christopher Dibon, Philipp Schobesberger, Tamas Szanto und Dalibor Velimirovic gibt es derzeit vier Langzeitverletzte, die Einsätzen teilweise schon wieder näher gekommen sind - und sich teilweise noch sehr weit davon weg befinden, wie Chefbetreuer Didi Kühbauer vor dem Spiel gegen Sturm (Sonntag, ab 17:00 Uhr im LIVE-Ticker) verrät."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 6 Stunden:

Schobi und dibon werden wir in dieser saison wohl nicht mehr sehen :facepalm: 
Was hat schobesberger? Nach seiner auswechslung beim amas spiel hieß es, dass es nix schlimmes ist!

man wird ihn wohl körperlich auf die nächste saison vorbereiten - damit hat er zeit gewonnen. für die 8 partien zahlt es sich ja nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Schwemmlandla3 schrieb am 16.4.2021 um 13:48 :

Immer wieder "herrlich" wie Fans mit Spielern in schwierigen Zeiten umgehen. Anstatt sie positiv zu unterstützen, sich auf Comebacks zu freuen, will man, noch dazu enorm verdiente Spieler, am liebsten vom Hof jagen weil sie nicht einsatzfähig sind.

Ich werde es nie kapieren. 

Glaub ich nicht nein. Aber mal sehen ob das dann so ist.

genau das ist das gegenteil von dem was rapid für mich ausmacht. GSD sehen es die verantwortlichen anders.

Boidi schrieb vor 23 Stunden:

Um szanto tuts mir leid, das wird wohl echt nichts mehr. Im Idealfall bietet ihm zocki einen Job im Verein an(Schutz, u11 Trainer etc.) damit er nicht ins nichts fällt. Zumal er ja in den Interviews damals ganz vernünftig wirkte und ihm sowas schon zuzutrauen ist

trainer gerne. schutzgeld eintreiben find ich persönlich nicht so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Lebt denn der gute Schobesberger noch, Schobesberger noch, Schobesberger noch :confused:

Geh hau die über die Häuser, wie man in Wien so schön sagt. Wegen an Spam Post kurz vor Match Beginn den Thread hoch holen. Kannst denn Ü30ern hier nicht antun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Gut genährt scheint er ja zu sein... 

Wenn er dann so spielt wie der Kugelblitz Ailton ist eine kleine Wampe okay.:lol:

Ich befürchte aber eher das er seine Stärken allesamt verloren hat.

Vertrag aussitzen und gut ist es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online