Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Frechheit oder?

nein. letztmalig kraft tanken und dann schobi on fire bei uns

Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Schaut nicht sehr austrainiert auf dem Video aus :davinci:

ist ja auch schon älter geworden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zidane001 schrieb vor 24 Minuten:

nein. letztmalig kraft tanken und dann schobi on fire bei uns

Denkst du das ernsthaft????? Der wird direkt wieder verletzt sein, seinen Vertrag aussitzen und anschließend nach China oÄ. gehen um nochmal ordentlich abzucashen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fabi_urbw schrieb vor 35 Minuten:

Denkst du das ernsthaft????? Der wird direkt wieder verletzt sein, seinen Vertrag aussitzen und anschließend nach China oÄ. gehen um nochmal ordentlich abzucashen....

wenn er kommende Saison wieder/noch immer verletzt ist, dann wird er wohl nirgends mehr abcashen, das wars dann mit seiner Fussballkarriere.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich bin er erste der (mit Freude) zugeben würde das er sich getäuscht hat aber für mich hatte Schobi schon vor der aktuellen Verletzung seine größte Stärke verloren (die Schnelligkeit) von daher erwarte ich mir leider gar nichts mehr außer das mich der immer gleiche Haken nach innen samt Ballverlust weiterhin wahnsinnig machen wird fall er wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fabi_urbw schrieb vor 49 Minuten:

Denkst du das ernsthaft????? Der wird direkt wieder verletzt sein, seinen Vertrag aussitzen und anschließend nach China oÄ. gehen um nochmal ordentlich abzucashen....

warum soll er sich sofort wieder verletzten? Vielleicht war es das dann. ein fitter schobi hilft uns sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

warum soll er sich sofort wieder verletzten? Vielleicht war es das dann. ein fitter schobi hilft uns sicher.

Wer ist nicht lieber verletzt als gesund zu sein. Natürlich will sich Schobi gleich wieder verletzen. Er weiß nur noch nicht ob er umknicken, im Rasen hängen bleiben oder gegen die Torstange treten soll. Da ist man im Management und auch in Absprache mit dem Trainerteam noch am Schwanken. Aber wird schon. Fakt ist, er verletzt sich bewusst sofort wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Wer ist nicht lieber verletzt als gesund zu sein. Natürlich will sich Schobi gleich wieder verletzen. Er weiß nur noch nicht ob er umknicken, im Rasen hängen bleiben oder gegen die Torstange treten soll. Da ist man im Management und auch in Absprache mit dem Trainerteam noch am Schwanken. Aber wird schon. Fakt ist, er verletzt sich bewusst sofort wieder

Hauptsache er kann weiterhin Warzone zocken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PeCiX schrieb vor 4 Stunden:

Also ich bin er erste der (mit Freude) zugeben würde das er sich getäuscht hat aber für mich hatte Schobi schon vor der aktuellen Verletzung seine größte Stärke verloren (die Schnelligkeit) von daher erwarte ich mir leider gar nichts mehr außer das mich der immer gleiche Haken nach innen samt Ballverlust weiterhin wahnsinnig machen wird fall er wieder spielen kann.

Gut auf den Punkt gebracht.

Wäre schon mehr als zufrieden, wenn er ein passabler Joker für die letzte halbe Stunde wäre, wenn der Gegner müde ist und Räume bietet. Aber in der Start 11 gegen defensive Gegner, sehe ich ihn eigentlich spätestens nach dieser schweren Verletzung nicht mehr.

Würde mich auch freuen, wenn ich damit Unrecht haben würde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.