Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
capRapidler82 schrieb vor einer Stunde:

also, ich äußere jetzt mal vorsichtig eine Vermutung: in unserer medizinischen Abteilung läuft etwas bissi falsch.

Szanto jetzt - davor Mocinic. Dibon, Traustasson, Schobesberger...

Die Abteilung gehört mal dringend "überarbeitet". So viel Pech kann man gar nicht haben...

Soviele sind das nicht... das ist schwer im Normalbereich. Die Bänderverletzungen beim Lask sind bei weitem auffälliger...6 in einem Jahr wenn ich mich nicht verzählt hab..oder sinds schon 7..

Christo schrieb vor 1 Stunde:

Glaubst du Schobesberger stellt sich hin und sagt, "zahlts mir 50% aus und wir sind gut"?

Das könnt ich mir bei Ihm schon vorstellen.. vl jetzt noch nicht weil er noch eine Perspektive sieht, aber wenns dann wieder nicht klappt..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Das könnt ich mir bei Ihm schon vorstellen.. vl jetzt noch nicht weil er noch eine Perspektive sieht, aber wenns dann wieder nicht klappt..

Ich nicht. Er wirkt eher wie einer, der gern sein üppiges Gehalt kassiert, während er sich auf sein Gaming-Hobby konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 18 Minuten:

Soviele sind das nicht... das ist schwer im Normalbereich. Die Bänderverletzungen beim Lask sind bei weitem auffälliger...6 in einem Jahr wenn ich mich nicht verzählt hab..oder sinds schon 7..

Das könnt ich mir bei Ihm schon vorstellen.. vl jetzt noch nicht weil er noch eine Perspektive sieht, aber wenns dann wieder nicht klappt..

Kann freilich nicht den Charakter einschätzen; aber es würde mich überraschen wenn jemand (irgendjemand) in dieser Situation dann auf Geld/Gehalt verzichten würde, das er aller Voraussicht nach nicht mehr monatlich in dieser Höhe verdienen wird und im Fall des Falles seiner langjährigen Profession überhaupt nicht mehr nachgehen können wird. Sprich: was sollte die Perspektive dafür sein? Eine folgende Anstellung im Verein? (also für meinen Teil wirds damit jetzt langsam fad, und ich weiß nicht wieviele Stellen man da noch erfinden können wird)    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 6 Minuten:

Kann freilich nicht den Charakter einschätzen; aber es würde mich überraschen wenn jemand (irgendjemand) in dieser Situation dann auf Geld/Gehalt verzichten würde, das er aller Voraussicht nach nicht mehr monatlich in dieser Höhe verdienen wird und im Fall des Falles seiner langjährigen Profession überhaupt nicht mehr nachgehen können wird. Sprich: was sollte die Perspektive dafür sein? Eine folgende Anstellung im Verein? (also für meinen Teil wirds damit jetzt langsam fad, und ich weiß nicht wieviele Stellen man da noch erfinden können wird)    

Stimmt eh...aber Schobi macht auf mich so einen Eindruck, eher das Gegenteil von berechnend, denkt glaub ich nicht soviel nach und handelt mehr aus dem Bauch heraus.

Wenn man selbst weiss dass man dem Verein nicht mehr helfen kann, demselben Verein, der ihm mit ein schönes hohen Gehalt aufgrund seiner Leistungen zugestanden hat, dann ist es ja auch nicht so aus der Welt dann so eine Abschlagszahlung auch anzunehmen, eben auch fairereweise, anstatt seinen Vertrag beinhart im Wissen dessen das man nurmehr herumgurkt, abzusitzen. Er hat eben auch in den letzten Jahren nicht wenig kassiert ohne was dafür zurückgeben zu können.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt eh...aber Schobi macht auf mich so einen Eindruck, eher das Gegenteil von berechnend, denkt glaub ich nicht soviel nach und handelt mehr aus dem Bauch heraus.

Ob Kopf oder Bauchmensch, die Marie braucht a jeder. Aber hoffen wir jetzt erst Mal, dass Schobesberger zur neuen Saison auf den Platz zurückkehrt und die Vorwürfe die so aller weil in den Raum gestellt werden getrost ins Reich der Phantasie verbannen können wird. Würd mich sehr freuen, wenn der Schobi unser Spiel wieder bereichern wird, auch wenn es im Augenblick nur die Hoffnung ist die den Wunsch nährt. 

 

Wäre einfach zu toll, wenn er auch nur teilweise wieder diese Frische auf den Platz bringen würde. Ich hoffe momentan einfach noch darauf. :(

         

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schobesberger hat eine Muskelverletzung. Warum wird hier über eine Vertragsauflösung diskutiert? Das ist ja völlig irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Schobi hat uns nach diesem abgelehnten Angebot gegen Pilsen und Spartak jeweils extrem wichtige Tore zum Aufstieg in EL-Gruppenphasen geschossen. Das würd ich nicht gegen ein paar Mille Ablöse eintauschen wollen.

Diese Tore waren in der Gruppenphase, die Tore zur Quali zählen als Millionentore, in der Gruppenphase sind sie nur ein Bonus.

Egal, Schobesberger wird seinen Vertrag noch mitnehmen, ob er uns sportlich noch helfen kann nach 2 Jahren mit kaum Spielen, ist sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 12 Minuten:

Diese Tore waren in der Gruppenphase, die Tore zur Quali zählen als Millionentore, in der Gruppenphase sind sie nur ein Bonus.

Egal, Schobesberger wird seinen Vertrag noch mitnehmen, ob er uns sportlich noch helfen kann nach 2 Jahren mit kaum Spielen, ist sehr unwahrscheinlich.

Puuuhhh, also die Kohle für den Sieg + Aufstieg in der Gruppe + KO Spiele würde ich jetzt auch nicht als so peanuts sehen. Jedenfalls hat er mit den wichtigen Toren seeehr viel reingespielt. Zudem möchte ich die Erfolge und unfassbaren Emotionen als Fan gegen gar nichts tauschen, schon gar nicht Geld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor einer Stunde:

Schobesberger hat eine Muskelverletzung. Warum wird hier über eine Vertragsauflösung diskutiert? Das ist ja völlig irre.

Also Rapid ist ein toller Verein, deshalb wird man über solche Dinge niemals diskutieren müssen. Aber eins kann man ganz klar festhalten, der Schobi ist ein sehr feiner Kicker und ich seh ihm gerne dabei dazu - aber seine Zukunft sehe ich auf jeden Fall nicht bei Rapid.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Also Rapid ist ein toller Verein, deshalb wird man über solche Dinge niemals diskutieren müssen. Aber eins kann man ganz klar festhalten, der Schobi ist ein sehr feiner Kicker und ich seh ihm gerne dabei dazu - aber seine Zukunft sehe ich auf jeden Fall nicht bei Rapid.

Stand heute, reden wir später mal darüber. So eine Meinung ändert sich oft sehr schnell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Stand heute, reden wir später mal darüber. So eine Meinung ändert sich oft sehr schnell ;-)

Im Bezug aufn Schobi bei mir nicht mehr - mir ist ja bewusst welch ein toller Kicker er sein kann und ich mag erm wirklich sehr, aber bei Rapid ist mmn kein Platz mehr für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 52 Minuten:

Puuuhhh, also die Kohle für den Sieg + Aufstieg in der Gruppe + KO Spiele würde ich jetzt auch nicht als so peanuts sehen. Jedenfalls hat er mit den wichtigen Toren seeehr viel reingespielt. Zudem möchte ich die Erfolge und unfassbaren Emotionen als Fan gegen gar nichts tauschen, schon gar nicht Geld. 

Sehe ich auch so. Wer weiß zB ob wir ohne Ljubicic heuer die Top3 erreicht hätten? Ablösesummen kassieren ist nicht alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

wir sollten auch nur noch spieler verpflichten, welche überhaupt keine hobbys haben. 

Würde schon reichen, wenn wir Spieler verpflichten, die nicht den Eindruck machen würden, als wären ihnen die Hobbys wichtiger als der Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Schobesberger hat eine Muskelverletzung. Warum wird hier über eine Vertragsauflösung diskutiert? Das ist ja völlig irre.

ich lese den thread auch grad mit vollkommenem unverständnis. was zum teufel ist hier los? das ist echt nicht normal. fangt den vogel wieder ein. :facepalm:

Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

wir sollten auch nur noch spieler verpflichten, welche überhaupt keine hobbys haben. 

das ist das irrste an allem.

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Puuuhhh, also die Kohle für den Sieg + Aufstieg in der Gruppe + KO Spiele würde ich jetzt auch nicht als so peanuts sehen. Jedenfalls hat er mit den wichtigen Toren seeehr viel reingespielt. Zudem möchte ich die Erfolge und unfassbaren Emotionen als Fan gegen gar nichts tauschen, schon gar nicht Geld. 

plus 5JW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.