Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Januar 2018 knochenmarködem - lt picard droht nun das karriereende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 Sehr Schade, hoffentlich zieht sich das nicht zu lange. Damit kann man Kuen noch bis Sommer behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2018 Wie viele Tage waren wir jetzt ohne verletzte Spieler unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2018 Der ist sowieso auch gläsern...Trotzdem schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 Sehr schade alles gute! Ob kuen jz doch bleibt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2018 mrneub schrieb vor 37 Minuten: Sehr schade alles gute! Ob kuen jz doch bleibt?! Kuen hat mit Arase gar nichts zu tun. Kuen wäre wenn dann eine Alternative als LAV. Aber nicht mal das wird der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Kuen hat mit Arase gar nichts zu tun. Kuen wäre wenn dann eine Alternative als LAV. Aber nicht mal das wird der Fall sein. Hat Kuen in der Vergangenheit nicht die beste Leistung als RM gebracht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2018 oestl schrieb vor 11 Minuten: Hat Kuen in der Vergangenheit nicht die beste Leistung als RM gebracht ? JA! sehe seine stärken jedenfalls in der offensive alleine durch seinen körperbau. leider war er sehr lange verletzt und hat danach nicht mehr die spielzeit bekommen die er benötigt. vom potential her hätte ich ihn zwischen murg und schaub angesiedelt. könnte mir gut vorstellen das er bei einem anderen klub mit viel spielzeit so richtig aufblüht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2018 Doena schrieb vor 1 Stunde: Gut dass wir den Thread nicht geclosed haben Ich gebe ja denen, die das gefordert haben, die Schuld. Das war klassisch verschrien. Bitte für ihn. Vielleicht gehen sich ein paar Kurzeinsätze am Ende der Saison noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 31. Januar 2018 Santiago82 schrieb vor 8 Stunden: Leider einige Zeit pausieren muss der mehrfache ÖFB-Nachwuchsteamspieler Kelvin Arase. Wie eine Magnetresonanz-Untersuchung bestätigte, erlitt der 19jährige Flügelflitzer einen Außbandriss und laboriert zudem an einem Knochmarködem im linken Sprungbein. Der im Winter in den Profikader aufgerückte Offensivspieler begann bereits mit seiner Therapie, wird aber Trainer Goran Djuricin einige Woche nicht zur Verfügung stehen. Die genaue Dauer seiner Reha-Pause ist vom Heilungsverlauf abhängig. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/01/zwangspause-fuer-kelvin-arase/ Täusch ich mich oder hieß es das nicht auch bei Schobi und Mocinic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2018 wurb schrieb vor 9 Stunden: Täusch ich mich oder hieß es das nicht auch bei Schobi und Mocinic? Ja, Prognosen sind bei sowas ziemlich schwierig. Das kann schnell wieder weg sein oder sich extrem ziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 22 Stunden: knochenmarködem - lt picard droht nun das karriereende Es gibt durchaus Fälle, wo das so war? Sehr sehr Schade! Einer der mich bei den Testspielen von der Leistung her im oberen Feld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2018 schwab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Februar 2018 Schwab darf kein Derby mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Schwab wir morgen genauer Untersucht, Seitenbandverletzung ist aber definitiv passiert. Es kommt wieder alles zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts