Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Was kann man sich als medizinischer volllaie darunter vorstellen?

ich schätze mal dass mocinic bei gewissen bewegungen (vorallem drehungen) muskuläre probleme hat. ich nehme an dass die narbe ein überbleibsel eines muskelfaserrisses oder einer zerrung ist (eher ersteres) und durch so eine bewegung wieder akut wurde. den scheiß kenn ich leider. die verdammten adduktoren sind leider sehr sensibel. ich musste aus diesem grund zum kicken aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich schätze mal dass mocinic bei gewissen bewegungen (vorallem drehungen) muskuläre probleme hat. ich nehme an dass die narbe ein überbleibsel eines muskelfaserrisses oder einer zerrung ist (eher ersteres) und durch so eine bewegung wieder akut wurde. den scheiß kenn ich leider. die verdammten adduktoren sind leider sehr sensibel. ich musste aus diesem grund zum kicken aufhören.

Danke für die Info. Klingt unangenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ich bin wahrlich kein knoflach fan, ganz im Gegenteil, aber so eine sache wie gips, krankenhaus etc nicht zu erwähnen zeugt nicht gerade von respekt gegenüber dem spieler

hab ja so die Fantasie, dass da etwas vorgefallen ist, dass der Verein lieber unter den Teppich gekehrt hätte. Bis der Knofi dann selfies mit gips aus dem krankenhaus in sozialen medien verbreitet hat, hat das auch wunderbar geklappt. :D

wie gesagt, nur meine Fantasie. 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Burschi schrieb vor 45 Minuten:

ich bin wahrlich kein knoflach fan, ganz im Gegenteil, aber so eine sache wie gips, krankenhaus etc nicht zu erwähnen zeugt nicht gerade von respekt gegenüber dem spieler

Eventuell ist es schlimmer als es aussieht. Er schreibt ja bald wieder auf dem Platz oder so in der Art. Vielleicht dient die gipserei nur einem schnelleren Heilprozess für irgendwas, was gar nicht so schlimm ist. Kann mir nicht vorstellen, dass eine längere Verletzungspause bei der Nummer 2 im Tor einfach unter den Teppich gekehrt wird. Irgendwas wird vorgefallen sein, dazu musste er eventuell ein paar Tage jetzt ruhen mit Gips und fertig. Hoffe ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mike89 schrieb vor 4 Stunden:

Eventuell ist es schlimmer als es aussieht. Er schreibt ja bald wieder auf dem Platz oder so in der Art. Vielleicht dient die gipserei nur einem schnelleren Heilprozess für irgendwas, was gar nicht so schlimm ist. Kann mir nicht vorstellen, dass eine längere Verletzungspause bei der Nummer 2 im Tor einfach unter den Teppich gekehrt wird. Irgendwas wird vorgefallen sein, dazu musste er eventuell ein paar Tage jetzt ruhen mit Gips und fertig. Hoffe ich zumindest

Du meintest wohl nicht so schlimm, wie es aussieht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike89 schrieb vor 4 Stunden:

Eventuell ist es schlimmer als es aussieht. Er schreibt ja bald wieder auf dem Platz oder so in der Art. Vielleicht dient die gipserei nur einem schnelleren Heilprozess für irgendwas, was gar nicht so schlimm ist. Kann mir nicht vorstellen, dass eine längere Verletzungspause bei der Nummer 2 im Tor einfach unter den Teppich gekehrt wird. Irgendwas wird vorgefallen sein, dazu musste er eventuell ein paar Tage jetzt ruhen mit Gips und fertig. Hoffe ich zumindest

auch wenn es nicht schlimmer ist als es aussieht, ist es sehr eigenartig wie rapid mit solchen situation medial umgeht

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Eventuell fällt knoflach nicht mal für ein we aus, daher wurde es nicht kommuniziert!? Nur er selbst wollte es lieber im Social Media bringen!?

Nja gibs hast halt nicht nur für 2-3 tage sondern mindestens 1 woche. Immerhin is sein ganzer unterarm im gips und er liegt im krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Eventuell fällt knoflach nicht mal für ein we aus, daher wurde es nicht kommuniziert!? Nur er selbst wollte es lieber im Social Media bringen!?

und selbst wenn er nur für ein we ausfällt, könnte es dazu eine offizielle meldung des vereins geben oder man könnte es bei einer pressekonferenz erwähnen. es ist aber nichts neues, dass die informationspolitik bei verletzten spielern teilweise eigenartig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 17 Minuten:

Worst Case: Strebinger bekommt eine Zerrung (hoffentlich nicht) wie gut schlecht ist denn dieser Haas hat ihm jemand bei den amas beobachtet? vlt @sulza 

 

Haas ist auf jeden Fall ein tauglicher 3. Keeper mit genügend Erfahrung und Körpergröße. Einer der besseren in der RL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.