Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Legende

OK, Muskelzerrung bei Boli ist jetzt nicht so ein großes Drama.

Schaub schmerzt, aber mit Berisha, Murg, Szanto, Schobesberger und SHFG hat man immer noch genug Optionen im OM. (Notfalls sogar noch Kuen oder Joe zurückgezogen)

 

Schwab Ausfall ist natürlich extrem oasch und wird uns sicher einige Punkte kosten, damit geht es im Frühjahr wirklich nur mehr ums Verteidigen des 3. Platzes.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
valery schrieb vor 2 Minuten:

Auer links, Pavelic rechts, werden wir auch überleben

Oder Galvao spielt für Boli und Sonnleitner kommt in die IV.Ich bevorzuge aber deine Variante. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Boli 2 Wochen - fit gegen Sturm

Schaub 3 Wochen - fit gegen LASK

Schwab 4 Wochen - fit gegen RB oder Altach

 

davon wird derzeit ausgegangen

natürlich ohne gewähr

 

egal wie lange, es ist somit der worst Case eingetroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte wie orsch kanns laufen? Wird wieder eine orsch Saison ohne highlights. Bin nach einer Runde schon wieder gesättigt

Schrammel Verkauf war natürlich fetzn depatt. aber das wusste man vor der Verletzung, jetzt is amtlich.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

egal wie lange, es ist somit der worst Case eingetroffen

Naja worst case ... zwischen 2 Wochen Pause und ein halbes Jahr lang weg ist schon ein großer Unterschied. Ich war ja auch etwas skeptisch was den Schrammel-Transfer betrifft, aber ich denke nicht dass das jetzt über EC oder kein EC entscheiden wird. Mit Auer/Schrammel fühl ich mich recht ähnlich wie mit Pavelic/Auer. Allesamt brave Kicker aber entscheidender Faktor sehe ich bei keinem der 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hahaha - geil. Und wer ist schuld? Der Kurier, der vor wenigen Wochen unsere leere Verletztenliste verjinxt hat. Danke, Huber :D

Gute Besserung Capitano und Eurolouis. Boli ist hart im Nehmen, der ist bald wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb Gerade eben:

Naja worst case ... zwischen 2 Wochen Pause und ein halbes Jahr lang weg ist schon ein großer Unterschied. Ich war ja auch etwas skeptisch was den Schrammel-Transfer betrifft, aber ich denke nicht dass das jetzt über EC oder kein EC entscheiden wird. Mit Auer/Schrammel fühl ich mich recht ähnlich wie mit Pavelic/Auer. Allesamt brave Kicker aber entscheidender Faktor sehe ich bei keinem der 3

natürlich ist die Länge einer Verletztung ausschlaggebend, da geb ich dir recht, jedoch verlieren wir mit Boli Dynamik, mit Schwab Übersicht und vor Allem Spontanität und mit Schaub Kreativität... eigentlich 1/4 unseres Stammes. wer soll das auffangen, Szabo? Petsos? Berisha?, never... ich bin gespannt wie Djuricin auf diese Umstände reagiert.

Egal ob Admira Auswärts oder Sturm, LASK und Ried zu Hause, alle Spiele müssen eigentlich gewonnen werden um im Rennen dabei zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.