Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. März 2016 , dieses Verletzungspech geht mir schon dezent wohin .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Wobei da für mich auch bisserl die Schuld in den eigenen Reihen gesucht werden soll. Wenn ich 0:3 oder 0:4 hinten bin, dann wechsel ich Murg und nicht Schobesberger raus. Einfach damit sich ein angeschlagener Spieler nicht verletzt. Er war ja vor dem Spiel fraglich, also mMn nicht zu 100% fit. bearbeitet 13. März 2016 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 13. März 2016 scheiß dreck gute besserung auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 Wobei da für mich auch bisserl die Schuld in den eigenen Reihen gesucht werden soll. Wenn ich 0:3 oder 0:4 hinten bin, dann wechsel ich Murg und nicht Schobesberger raus. Einfach damit sich ein angeschlagener Spieler nicht verletzt. Er war ja vor dem Spiel fraglich, also mMn nicht zu 100% fit. Richtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2016 Bei dem Foul ist das aber egal.. Wobei da für mich auch bisserl die Schuld in den eigenen Reihen gesucht werden soll. Wenn ich 0:3 oder 0:4 hinten bin, dann wechsel ich Murg und nicht Schobesberger raus. Einfach damit sich ein angeschlagener Spieler nicht verletzt. Er war ja vor dem Spiel fraglich, also mMn nicht zu 100% fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. März 2016 :kotz: Völlig unnötiges Frustfoul bei 4:0 !!! von Bajrami nach dem Ballverlust, besten Dank dafür an den ehemaligen Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2016 :kotz: Völlig unnötiges Frustfoul bei 4:0 !!! von Bajrami nach dem Ballverlust, besten Dank dafür an den ehemaligen Grünen. Nachdem ich's gestern in Sport am Sonntag nochmal gesehen habe, bin ich sogar der Meinung, dass man bei sehr strenger Regelauslegung Rot dafür hätte zeigen können. Nicht die geringste Chance auf den Ball, von hinten in die Beine des Gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. März 2016 :kotz: Völlig unnötiges Frustfoul bei 4:0 !!! von Bajrami nach dem Ballverlust, besten Dank dafür an den ehemaligen Grünen. Ich sehe das genauso. Unglaublich sinnlose und dumme Attacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. März 2016 Nachdem ich's gestern in Sport am Sonntag nochmal gesehen habe, bin ich sogar der Meinung, dass man bei sehr strenger Regelauslegung Rot dafür hätte zeigen können. Nicht die geringste Chance auf den Ball, von hinten in die Beine des Gegners. Ich habs bisher vermieden, dass ich mir auch nur 1 Minute aus dieser dargebotenen Frechheit vom Samstag nochmal ansehe, aber aus Stadionsicht war das eine reine Frustaktion ohne Rücksicht auf Verluste, nachdem ihm Murg doch eher energisch den Ball abgenommen hat. Rot wäre hart, aber bei der Auslegung wohl vertretbar. Unterm Strich bleibt ein länger veletzter Spieler dank einer völlig unnötige Aktion, vorallem in Anbetracht des Spielstandes und noch dazu in unserer Hälfte, also auch keinerlei unmittelbare Torgefahr oder dergleichen für die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. März 2016 Gott sei Dank ist der LS10 wieder fit...Bajrami ist ein schöner Tro....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2016 Keine Operation, aber mehrere Wochen Pause für murg http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/03/thomas-murg-mit-innenbandverletzung-mehrere-wochen-out/ Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2016 Na super. Das ist schon ein herber Rückschlag im Titelkampf.Glücklicherweise ist Schaub wieder zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2016 Na super. Das ist schon ein herber Rückschlag im Titelkampf. Welcher Titelkampf? Den hat Barisic bereits für beendet erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. März 2016 sehr notwendig, herr bajrami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. März 2016 Sehr bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts