Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber im Grunde will ich Auer ebenfalls nicht mehr in der Startelf sehen. Seine Fähigkeiten nach sehe ich ihn maximal als Einwechselspieler zum Schonen wichtiger Stammkräfte. #

Wenn Stangl am Wochenende tatsächlich ausfällt sehe ich zwei Optionen - entweder Schrammel oder Wöber. Um Schrammel keinem allzu großen Risiko auszusetzen sich wieder zu verletzen würde ich nach der Leistung von Wöber gegen Valencia sogar zu Letzterem tendieren.

Auer hat wesentlich mehr drauf als er bisher gezeigt hat, gegen Ende der letzten Saison hat er das auch schon immer öfters angedeutet - er ist auch technisch ein guter Fußballer und könnte noch einen ähnlichen Weg wie Schrammel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Murg ist wirklich bitter, hätte sicher begonnen und das auch völlig verdient. Naja, Schaub/Schobesberger ist jetzt auch nicht so schlecht, hoffe trotzdem dass er fit wird.

es ist insofern bitter, weil ich anzweifle dass schaub schon bei 100% ist. ich hatte eher das gefühl dass man ihn über wechsel wieder heranführen will. das ist nun schwierig und bereitet mir aus zweierlei dingen kopfschmerzen:

a) die damit verbundene verletzungsgefahr und schaub ist ja leider eher anfällig auf verletzungen

b) seine leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Auer hat wesentlich mehr drauf als er bisher gezeigt hat, gegen Ende der letzten Saison hat er das auch schon immer öfters angedeutet - er ist auch technisch ein guter Fußballer und könnte noch einen ähnlichen Weg wie Schrammel machen.

Anscheinend siehst Du etwas was mir und einigen anderen verborgen blieb - ist hier aber der falsche Thread um dies zu diskutieren.

Ich bin froh, die beiden wieder als Alternative zu haben. Insbesondere bei Schrammel, um sowhl Stangl als auch Pavelic Pausen zu gönnen und trotzdem eine starke Elf auf dem Platz zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was mich so stört (verletzte haben andere auch) ist das wir immer Verletzte haben die die selbe Position spielen.

Und wenn man glaubt das nach gefühlter Ewigkeit mal alle Spieler Fit sind kommt so eine Horrormeldung.

Es hat genau eine Woche in den letzten 2-3 Jahren gedauert wo ich da Gefühl gehabt habe wir haben bis auf den JN alle Spieler zur Verfügung.

Warum mich das so Ärgert?

Weil genau so ein Pech die MS entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich so stört (verletzte haben andere auch) ist das wir immer Verletzte haben die die selbe Position spielen.

Und wenn man glaubt das nach gefühlter Ewigkeit mal alle Spieler Fit sind kommt so eine Horrormeldung.

Es hat genau eine Woche in den letzten 2-3 Jahren gedauert wo ich da Gefühl gehabt habe wir haben bis auf den JN alle Spieler zur Verfügung.

Warum mich das so Ärgert?

Weil genau so ein Pech die MS entscheiden kann.

von welcher horrormeldung sprichst du?

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Laut Sky Kommentator musste er nicht ins Krankenhaus, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Vielleicht kann das jemand bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online