Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. September 2015 Laut Kurier wieder fit: Jetzt ist der Spanier doch noch voll fit geworden. "Ich stehe jetzt seit vier Wochen voll im Training. Es gibt viele Spiele im Herbst, da hoffe ich natürlich auf meine Chancen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2015 Spielt am Donnerstag von Beginn an dann schauen alle deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2015 Spielt am Donnerstag von Beginn an dann schauen alle deppert und das ganze wegen einer Systemumstellung als Doppelspitze mit Jelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 würde eher tippen das er gegen die admira spielen darf, könnte ich mir sogar gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. September 2015 Ich hol den thread gleich mal rauf! So ein SCHEISSDRECK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 23. September 2015 Wie lang wirds bei Petsos noch dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Wie lang wirds bei Petsos noch dauern? ich glaube nach der nächsten länderspielpause sollte er wieder spielen. also nach ried, EL und rbs jetzt wird wohl tomi seine chance kriegen und die amateure die schon mit den profis trainieren dürfen wohl bald auf der bank sitzen bearbeitet 23. September 2015 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 leider vermute ich, dass wir die beiden heuer nicht mehr am spielfeld sehen werden. hoffe natürlich, dass es nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 23. September 2015 ich glaube nach der nächsten länderspielpause sollte er wieder spielen. also nach ried, EL und rbs jetzt wird wohl tomi seine chance kriegen und die amateure die schon mit den profis trainieren dürfen wohl bald auf der bank sitzen haha wieso jz wenn er nedmal heute minuten bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2015 haha wieso jz wenn er nedmal heute minuten bekommen hat. Finds auch sehr lustig nachdem wir 2 neue wohl schwerer verletzte Spieler haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2015 Fuck scheiß cup Dreck! Weiß ma scho was vom schaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2015 haha wieso jz wenn er nedmal heute minuten bekommen hat. weil es wechselspieler geben muss hofmann wird nicht jede woche 2x 90 min spielen können. viel unbeweglicher als alar kann tomi auch nicht sein bank ist bei tomi schon mal mehr als er bis jetzt hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. September 2015 Kann jemand die Situation um Schaub schildern? Die Vermutungen gehen ja ins Schlimmste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. September 2015 Passt so dazu, jetzt wärs ja mal wieder aufwärts gegangen Schade um Schaub, hoffentlich fällt er nicht all zulange aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Kann jemand die Situation um Schaub schildern? Die Vermutungen gehen ja ins Schlimmste! Spiel war abgepfiffen, Schaub rennt noch weiter und wird dann vom Amstettener sehr hart getroffen. Sah so aus, als wäre sein Fuß etwas eingeklemmt worden. Hielt sich dann am Boden immer wieder mittig das Schienbein und wurde herangetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts