wurb Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Übersetzt aus dem Rapidlerischen: Beide werden -wenn überhaupt- spät in der Frühjahr Saison zurückkehren. wenn man sich bei uns die verletzungs vorhersage/tatsächliche dauer anschaut dann eher nächste saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 10. Januar 2023 Da wird wohl jemand kommen müssen für rechts hinten. Hilft nix. Das ist ein riesen Pech. Und bei Fallmann muss man Druck machen beim Heer. Da wird man ja wohl intervenieren können aufgrund der Not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Januar 2023 Das ist richtig bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar 2023 mclausky schrieb vor 9 Minuten: Da wird wohl jemand kommen müssen für rechts hinten. Hilft nix. Das ist ein riesen Pech. Und bei Fallmann muss man Druck machen beim Heer. Da wird man ja wohl intervenieren können aufgrund der Not. Stimmt, da muss Katzer jetzt hanteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 oestl schrieb vor 19 Minuten: Querfeld ist kein RV...! du bist Wiener, du musst das Leo kennen :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 10. Januar 2023 irgendeiner schrieb vor 16 Minuten: du bist Wiener, du musst das Leo kennen :P ich glaub das ist a zugrassta :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2023 Bist du deppad, ist das Orsch Schambeinentzündung kann sich bekanntlich ewig ziehen bei unserem Pech, mit Koscelnik rechne ich auch erst irgendwann im Laufe des Frühjahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. Januar 2023 Fallmann kann das. Gibts ja nicht, dass das Heer da so herumscheißt. Da MUSS der Verein mit aller Kraft an einer Freigabe arbeiten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2023 Kommt mir das nur so vor, oder haben wir deutlich mehr Verletzungen als alle anderen Bundesligisten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Januar 2023 Dass sich das Heer bei Fallmann querstellt, während Zimmermann trotz gleicher Situation die Freigabe bekommen hat, ist ein Skandal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Dass sich das Heer bei Fallmann querstellt, während Zimmermann trotz gleicher Situation die Freigabe bekommen hat, ist ein Skandal. Haben beide einen Profi-Vertrag? Weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. Januar 2023 Mir taugt der Fallmann, ich glaub, dass der das schon stemmen könnte. Vielleicht kann man aufgrund der neuen Situation nochmals beim Heer was erwirken, das gibt's ja nicht, dass der da nicht frei bekommt, wenn in der Kampfmannschaft plötzlich komplett Not am Mann ist und er nun wie Zimmermann voller Teil des Profikaders wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Januar 2023 Kyrael schrieb Gerade eben: Haben beide einen Profi-Vertrag? Weiß man da was? jap haben beide Gunner schrieb Gerade eben: Mir taugt der Fallmann, ich glaub, dass der das schon stemmen könnte. Vielleicht kann man aufgrund der neuen Situation nochmals beim Heer was erwirken, das gibt's ja nicht, dass der da nicht frei bekommt, wenn in der Kampfmannschaft plötzlich komplett Not am Mann ist und er nun wie Zimmermann voller Teil des Profikaders wäre. absolut da muss vom verein druck kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Januar 2023 Billie schrieb vor 8 Minuten: Dass sich das Heer bei Fallmann querstellt, während Zimmermann trotz gleicher Situation die Freigabe bekommen hat, ist ein Skandal. Der eine wandelt am Rand des Stammspielers bzw. ist zumindest Ergänzungsspieler. Der andere war bis vor wenigen Tagen wohl selbst bei den meisten Rapid-Fans kein wesentlicher Teil der Frühjahrsplanungen. Die Situation ist da schon deutlich anders. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2023 Das Möchtegern Heer mit 6 Monaten wird den Fallmann ja hoffentlich spielen lassen. Sollens halt "Unser Heer" auf sei Hosen picken. Hat mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts