Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 12 Stunden:

Das einige Spieler also mehrere Krank sind ist halt auch ungut, die Burschen sollten besser aufpassen 

Gefühlt ist derzeit 35% von Wien irgendwie verkühlt, kein Wunder, dass da auch bei uns ein paar dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb am 7.1.2023 um 07:40 :

@pedro der artikel über den trainingsstart ist anscheinend unvollständig. 

Koscelnik kann ebenfalls nicht am mannschaftstraining teilnehmen!? 

könnte man da was updaten. 

 

bekomme heute offizielle Diagnose nach MR-Untersuchungen - dann gibt es auch die Meldung! gwG und gutes neues Jahr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide AVs verletzt und die Nachwuchshoffnung auf der Position beim Heer und ohne Freigabe fürs Trainingslager. :fuckthat: da scheißts uns richtig rein. 

Hoffentlich mausert such da jetzt echt Oswald, sonst wird das problematisch auf der Position. 

 

Gute Besserung den beiden natürlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass nicht nur der Stamm-RV ausfällt, sondern auch noch dessen erste Alternative, ist ärgerlich. Dass dann mit Fallmann die logische Wahl aus dem Nachwuchs zur Zeit beim Bundesheer ist und diese Chance nicht wirklich nutzen kann, ist hochgradig beschissen.

Eventuell sollte man zumindest über die Möglichkeit einer Leihe nachdenken. Nur mit Oswald in diese sportlich wichtige Phase zu gehen, ist schon heikel. Selbst wenn man es ihm grundsätzlich zutraut.

Edit: Oder vielleicht schafft man es ja bei Fallmanns Situation etwas zu ändern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Dass nicht nur der Stamm-RV ausfällt, sondern auch noch dessen erste Alternative, ist ärgerlich. Dass dann mit Fallmann die logische Wahl aus dem Nachwuchs zur Zeit beim Bundesheer ist und diese Chance nicht wirklich nutzen kann, ist hochgradig beschissen.

Eventuell sollte man zumindest über die Möglichkeit einer Leihe nachdenken. Nur mit Oswald in diese sportlich wichtige Phase zu gehen, ist schon heikel. Selbst wenn man es ihm grundsätzlich zutraut.

jetzt tun einige Abgänge noch mehr weh bezüglich Leihe war mein Gedanke Arase, der spielt kaum in Karlsruhe, Sulzbacher blüht bei der WSG auch richtig auf aber den werdens nicht hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

jetzt tun einige Abgänge noch mehr weh bezüglich Leihe war mein Gedanke Arase, der spielt kaum in Karlsruhe, Sulzbacher blüht bei der WSG auch richtig auf aber den werdens nicht hergeben

Lainer würde auch spielpraxis brauchen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schambeinentzündung bei Schick ist bitter, ich muss da immer an SHFG denken, der hatte das ja auch ewig mitgeschleppt, oder?

Oswald kann ich mir schon vorstellen, da würde aber eine stabile IV viel helfen und vor ihm muss jemand her, der auch defensiv zurückarbeitet. Zumindest Fallmann als Back-Up wäre kein Fehler. 

Eigentlich wäre das eine Position, wo ich uns eher im Leo betrachtet hätte, wenn jemand ausfällt. So ist das allerdings mehr als blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich glaube, dass wir eine interessante Mischung aus Einsätzen von Fallmann und Oswald sehen werden.

 

Oder eine Moormann - Wimmer - Querfeld 3er Kette 

bearbeitet von Bronze5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, Schambeinentzündung bei Schick ist oasch, da kommen ganz ungute Erinnerungen rauf... Dass das noch dazu gerade dann passiert, wenn Fallmann beim Heer ist, ist dreifach oasch, wenn sich da irgendeine Möglichkeit für eine Leihe ergibt, müsste man da schon gut nachdenken - nur mit Oswald, einem Fallmann ohne Trainingspraxis und Hajdari in die heiße Phase ums OPO gehen halte ich für ein ziemliches Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 34 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/zwangspausen-fuer-koscelnik-und-schick

mehrere Wochen bei Koscelnik bei Schick ist die Rückkehr unbekannt :facepalm:

Na bumm, hab gerade ein bisschen gestöbert da Fallmann ja der Ersatz vom Ersatz immo wäre wollte ich wissen ob das sonst noch jemand bei  uns gespielt hat, leider fand ich keinen einzigen bei uns :(

Da wäre ja eine Leihe total angebracht lieber heute als morgen, möcht mir kann nicht vorstellen sollte sich auch noch Oswald verletzten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.