Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

chris843 schrieb vor 43 Minuten:

Absolut richtig. Wenn man reflektiert und zurück schaut, haben die wenigsten Zimmermann eine Bundesligakarriere zugetraut. Hat bei den Amas nicht schlecht gespielt, aber eben auch nicht heraus geragt, wenn auch meist auf falscher Position. Dann das überraschende und überragende Debüt und der Rest ist Geschichte. Bei Hedl beinahe gleich, wenn der auch durchaus überzeugender bei dem Amas war als Zimmermann. 

 

Ich sag es ganz ehrlich, nie im Leben hätte ich gedacht, dass Zimmermann je ein Pflichtspiel für die erste Mannschaft von Rapid bestreiten wird. Jetzt freu ich mich jedes Mal wenn er dort den Rasen betritt. Da sieht man wie schnell es gehen kann im Fußball und vor allem auch welche Laien wir (zum Großteil) sind. 

Und ja, hätte auch nicht gedacht, dass Hedl sofort ein souveräner und starker Rapid 1er wird. Wahnsinn eigentlich. Jetzt sind beide schon etabliert und kein Gedanke mehr daran wo sie noch vor kurzer Zeit waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden:

irgendwo verständlich, dass sich dann die Leistungsträger wie zB Kanuric verarscht vorkommen, fällt dann wohl in die Kategorie zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. zur falschen Zeit am falschen Ort

noch ein Beispiel: Sulzbacher hat ja in der KM auch solide gespielt und bei den Amas maximal durchschnittlich

Denke da hat sein Berater sehr viel einfluss auf ihm gehabt, Wenns blöd läuft steigt er jetzt mit Bielefeld ab, er hat bisher nur 166min laut TM gespielt kann mir daher nicht vorstellen das sich da ein anderer 2DBL Verein um ihm bemühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Wozu soll man jetzt einen Aussenverteidiger verpflichten, wenn wir eh keinen haben!

Wir haben Außenverteidiger, wenn das Trainerteam und der SD das für ausreichend erklärt, werden wir nicht für ein paar Wochen jemanden holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Wir haben Außenverteidiger, wenn das Trainerteam und der SD das für ausreichend erklärt, werden wir nicht für ein paar Wochen jemanden holen.

also bitte, dass die meinung bzw. expertise unseres trainerteams und Sportdirektors nichts zählt da sie keine fachleute sind sollte doch schon jedem klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

also bitte, dass die meinung bzw. expertise unseres trainerteams und Sportdirektors nichts zählt da sie keine fachleute sind sollte doch schon jedem klar sein. 

Wer sind die Spieler? Sind die in der Schattenmannschaft die nach 5 viertln aus dem nichts auftaucht oder was?

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Spielen wir zu 10t glaubst?

Nein, aber das kann nicht unser Anspruch werden. Spielt halt irgendwer auf der Position...

Aber ich ergänze, Katzer sagt sie sondieren den Markt nach Ersatz! Wäre gut!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 8 Stunden:

Nein, aber das kann nicht unser Anspruch werden. Spielt halt irgendwer auf der Position...

Aber ich ergänze, Katzer sagt sie sondieren den Markt nach Ersatz! Wäre gut!

Und wenn man mit Oswald ins Frühjahr startet, muss es aus welchem Grund genau nicht unser Anspruch sein? Holen wir jetzt immer Ersatz wenn die 2 etatmäßigen Spieler ausfallen? Wofür haben wir dann noch Spieler dahinter? Drehen wir dort zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn man mit Oswald ins Frühjahr startet, muss es aus welchem Grund genau nicht unser Anspruch sein? Holen wir jetzt immer Ersatz wenn die 2 etatmäßigen Spieler ausfallen? Wofür haben wir dann noch Spieler dahinter? Drehen wir dort zu?

warum tust du dir das noch an mit dem? 

abgesehen davon dass es meine ignore und auch die vieler anderer ad absurdum führt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.