Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Dafür sind sie ja auch da. Wenn die Doppelbesetzung auf einer Position ausfällt, dann muss ein Junger einspringen und seine Chance nützen. So kann sich dieser dann auch etablieren. 

War es bei Querfeld nicht auch so, dass Feldhofer ihn nicht einsetzte bis es eng wurde. und siehe da, er spielt jetzt in der Stammelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor einer Stunde:

War es bei Querfeld nicht auch so, dass Feldhofer ihn nicht einsetzte bis es eng wurde. und siehe da, er spielt jetzt in der Stammelf

Das ist kein Phänomen unter Feldhofer, das ist schon seit je her so, dass es bei jungen Spielern oft etwas glückliche Umstände braucht. Entscheidend ist die Chance dann am Schopf zu packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das ist kein Phänomen unter Feldhofer, das ist schon seit je her so, dass es bei jungen Spielern oft etwas glückliche Umstände braucht. Entscheidend ist die Chance dann am Schopf zu packen.

Keine Frage, jedoch muss die Qualität auch vorhanden sein. Kein Ahnung warum in solchen Fällen nicht schon früher den jungen Spieler das Vertrauen geschenkt wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Das ist kein Phänomen unter Feldhofer, das ist schon seit je her so, dass es bei jungen Spielern oft etwas glückliche Umstände braucht. Entscheidend ist die Chance dann am Schopf zu packen.

Umso bitterer ist die Situation wohl gerade für Fallmann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

stimmt, aber ich denke da müsste sich doch eigentlich eine Lösung finden lassen.

es wäre sehr wünschenswert

da ich nie ein großer Schick Fan auf der RV Position war, hoffe ich dass Fallmann ab kommender Saison mit Koscelnik um die RV Position kämpfen wird und Schick nicht mehr als RV in Frage kommt.

Deswegen hoffe ich umso mehr, dass wir hierfür eine Lösung finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

es wäre sehr wünschenswert

da ich nie ein großer Schick Fan auf der RV Position war, hoffe ich dass Fallmann ab kommender Saison mit Koscelnik um die RV Position kämpfen wird und Schick nicht mehr als RV in Frage kommt.

Deswegen hoffe ich umso mehr, dass wir hierfür eine Lösung finden können.

ich finde Schick am Flügel ebenfalls effektiver :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bronaldo schrieb am 11.1.2023 um 13:41 :

es wäre sehr wünschenswert

da ich nie ein großer Schick Fan auf der RV Position war, hoffe ich dass Fallmann ab kommender Saison mit Koscelnik um die RV Position kämpfen wird und Schick nicht mehr als RV in Frage kommt.

Deswegen hoffe ich umso mehr, dass wir hierfür eine Lösung finden können.

Fallmann hat mich bei Rapid II nicht wirklich überzeugt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

Fallmann hat mich bei Rapid II nicht wirklich überzeugt 

Zimmermann und Hedl hätte man diese Leistung nach den Auftritten bei den Amas auch nicht zugetraut, manchmal ists wirklich besser den jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

Zimmermann und Hedl hätte man diese Leistung nach den Auftritten bei den Amas auch nicht zugetraut, manchmal ists wirklich besser den jungen Spieler ins kalte Wasser zu werfen

Absolut richtig. Wenn man reflektiert und zurück schaut, haben die wenigsten Zimmermann eine Bundesligakarriere zugetraut. Hat bei den Amas nicht schlecht gespielt, aber eben auch nicht heraus geragt, wenn auch meist auf falscher Position. Dann das überraschende und überragende Debüt und der Rest ist Geschichte. Bei Hedl beinahe gleich, wenn der auch durchaus überzeugender bei dem Amas war als Zimmermann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Absolut richtig. Wenn man reflektiert und zurück schaut, haben die wenigsten Zimmermann eine Bundesligakarriere zugetraut. Hat bei den Amas nicht schlecht gespielt, aber eben auch nicht heraus geragt, wenn auch meist auf falscher Position. Dann das überraschende und überragende Debüt und der Rest ist Geschichte. Bei Hedl beinahe gleich, wenn der auch durchaus überzeugender bei dem Amas war als Zimmermann. 

 

irgendwo verständlich, dass sich dann die Leistungsträger wie zB Kanuric verarscht vorkommen, fällt dann wohl in die Kategorie zur richtigen Zeit am richtigen Ort bzw. zur falschen Zeit am falschen Ort

noch ein Beispiel: Sulzbacher hat ja in der KM auch solide gespielt und bei den Amas maximal durchschnittlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Fallmann hat mich bei Rapid II nicht wirklich überzeugt 

Wer hat das schon :ratlos: 

MMn ist es extrem schwer von der Leistung bei den Amateuren auf das tatsächlich abgerufene Potenzial bei den Profis zu schließen. Es gibt einfach Spieler die dann noch zwei Schaufeln nachlegen (Hedl, Zimmermann,  Kara) und andere wiederum stagnieren oder gar schwächer werden unter Druck.

Ibrahimoglu, Arase, Savic, Wunsch, usw. sind alle nicht das geworden was man sich erhoffte.

Währenddessen kamen Zimmermann, Schuster, Moormann, Hedl, usw. rauf und konnten durchaus überzeugen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.