SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Ein Freund von mir hat (hoffentlich) heute 3 Ost Karten besorgt..... auf gehts burschen, alle nach Hütteldorf!

Treffpunkt ist bekannt! (Wenns ein Veilchen noch ned weis, einfach PN an mich)

Zum Spiel:

Wird wohl wieder ein 1-1 , obwohl ein "auswärtssieg" im Hanappi sicherlich wunderschön wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Hab auch grad Karten besorgt - laut Fanshopkartenausgeberin sind noch einige zu haben, aber man solle sich lieber beeilen...naja.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffpunkt ist bekannt! (Wenns ein Veilchen noch ned weis, einfach PN an mich)

Glaubst du ehrlich, dass die Grünen nicht wissen wann und wo unser Treffpunkt ist? (Habens die letzten Male auch gewusst, passiert ist aber nichts, die Grünen sind ja auch nicht lebensmüde.) Noch dazu wo am Samstag bei uns im Stadion ein Fetzen auf der Ost gehängt ist, der auch auf Fotos im Internet zu bewundern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Glaubst du ehrlich, dass die Grünen nicht wissen wann und wo unser Treffpunkt ist? (Habens die letzten Male auch gewusst, passiert ist aber nichts, die Grünen sind ja auch nicht lebensmüde.) Noch dazu wo am Samstag bei uns im Stadion ein Fetzen auf der Ost gehängt ist, der auch auf Fotos im Internet zu bewundern ist.

Ca. <5% ultrahorte Greenkidz werden bestimmt motiviert bis in alle Spitzen bei der Volxoper stehen und sich aufgrund der großen Frustation, weil keine Veilchen dort sind, selbst ein paar Leuchtstoffröhren, extra aus der U6 entwendet, über die Weichbirnen ziehen. Hurra, das wird a Hetz! Fetznschädeln on tour!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ich muß leider passen fürs derby. nicht mal im tv werd ichs sehn  :heul:  :nein:  :madmax:  :raunz:  :mad:  :angry:  :greenoops:

Ich werde vom Derby leider auch nix sehen können (die Smilies sind sehr treffend), schön zu sehen, dass nicht nicht der einzige bin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Ich werde vom Derby leider auch nix sehen können (die Smilies sind sehr treffend), schön zu sehen, dass nicht nicht der einzige bin :winke:

Dann bin ich hier schon der 3. :heul:

Bin das ganze Wochenende nicht daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich tippe mal auf ein beeinfruckendes 5:0 wobei die torschützen ceh mila und [x]ruschfeld heissen werden, anzahl darf jede/r selber verteilen, es muss ja mal ein eindeutiges ergebnis her, nach dem cupfinale glaub ich mal diesmal ist es soweit... ist wer dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es läuft alles sowas von auf unentschieden raus

grün is noch immer hypochondamässig hysterisch drauf weil sie quasi im titel feiern 2mal gegn uns abgelost haben...und gleichzeitig die derbyserie und die veilchenanzahl aufm platz direkt vor einer grünen kruve im happel ausgeglichen wurde :feier:

und bei uns läufts zur zeit doch eher trügerisch! auf "alles leiwand oda wos"

nur beim derby sollte man doch wieder anders als gegn ried+mattersburg motiviert sein..vafluachtnochmal..die sollen NIIIIIEEMEHR wissen wieso!! sie verdammtnochmal meister geworden sind..NIEMALS!!!!!rush steh mir bei!

bearbeitet von NEUESZEITALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.